Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1241
11.12.2014 - 03:03 Uhr
Zitat von zap100
Zitat von zeuge_yeboahs
http://www.eintracht-archiv.de/2001/2001-12-09st.html
Wer erinnert sich noch an diese Saison, diese Mannschaft und vielleicht sogar dieses Spiel?
Bin grad auf eintracht.de zufällig in der Archiv-Rubrik draufgestossen und musste feststellen, dass ich so gut wie keine Erinnerungen an diese Saison hab. An die Jahre davor und danach hat man logischerweise sehr intensive Erinnerungen, teilweise auch an unwichtigere Spiele und kleine Details, aber bei dieser erinnere ich mich bildlich höchstens an die Entlassung von Andermatt. Man kennt natürlich die meisten Spieler und kann die Saison auch ungefähr einordnen, aber besonderen Eindruck hat sie sicher nicht hinterlassen.
Komisch irgendwie....

Das war diese Chaos Saison, jn der sich Octagon zurück zog und zuvor Tony Woodcock Sportdirektor wurde.
Ein ungarischer Holding Vorsitzender wollte einsteigen(wurde sogar vorsorglich gewählt) und sprang nach einigen Tagen ab. Ich glaube Kaaatz war da bis Saisonende Übergangstrainer. Doe Saison endete damals mit dem Litzenzentzug und diesem Theather mit Unterhaching.

Ah okay, der Lizenzentzug ist ja klar, aber was während der Saison hinter den Kulissen ablief, hatte ich nicht so parat. Aber auch sportlich fälllt mir da fast nix ein, obwohl man ja wie gesagt wegen den Jahren davor und danach zu fast allen Spielern irgendeine Beziehung hat.
Lustig ist aber wer von der Mannschaft heute noch überregional kickt: Haas (Union), Gemiti (Livorno), Jones (USA), Branco (irgendwo in Bahrain)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1242
11.12.2014 - 09:39 Uhr
Selbst bei den Weltmeistern genießt der 24-Jährige eine hohe Wertschätzung. "Es ist überdurchschnittlich, wie Sebastian seine Zweikämpfe führt. Da muss sich der Rasen in Acht nehmen, dass er nicht verschmort", lobte etwa Thomas Müller seinen Kollegen vor dem abschließenden Gruppenspiel in der Champions League gegen ZSKA Moskau am Mittwochabend.

Rode hat nicht lange gebraucht, um sich beim deutschen Fußball-Rekordmeister nach seinem Wechsel im Sommer zu akklimatisieren. Auch wenn er oft noch auf der Bank sitzt - das Vertrauen in den zweikampfstarken Mittelfeldspieler wird immer größer. Es sei egal, ob er Rode ein oder zwei Minuten, eine Halbzeit oder 90 Minuten bringe, "er ist immer gut", lobte unlängst Guardiola.
Rode rockt bei Bayern!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1243
11.12.2014 - 10:07 Uhr
Gönne ich ihm sehr! Klar wirds sehr hart werden wenn mal einige Verletzte zurückkommen, aber er zeigt doch auch viel Potential und spielt sich in einen Fokus, auch von anderen Teams, wie er es bei uns wohl kaum gekonnt hätte.

Gestern spielte er 45 Minuten als RV, das könnte seine Spielzeit auch nochmal erhöhen, klar wird er nicht der Spieler auf den alle hoffen wenn es ins Finale der CL geht, aber er kommt zu seinen Einsätzen, das doch sehr erfreulich.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1244
11.12.2014 - 10:18 Uhr
Ich gebe gerne zu dass ich mich über viele sehr populistische und negative Posts über Seppl nach Bekanntgabe seines Wechsels geärgert hatte.

Ich fand ihn immer ehrlich, sympathisch und nett; er gibt immer alles und zeigt das nun sogar beim FCB. Natürlich sind auch viele dort auf seiner Position zur Zeit verletzt, aber immerhin hat er sich locker so gesehen gegen ebenfalls tolle Talente/Spieler wie u.a. Hoijberg, Scholl, Gaudino durchgesetzt.

Freut mich ungemein für ihn!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1245
11.12.2014 - 13:22 Uhr
der seppel ist ein geiler typ. im gegensatz zu manchen andren hat er auch keine lügen verbreitet oder sich klammheimlich verzogen. no harsh feelings.

freut mich sehr, dass er diejenigen lügen gestraft hat, die ihn von vorneherein als zu schlecht abgestempelt hatten. zeigt auch, dass unsre einschätzungen von damals, dass er locker beim bvb, leverkusen oder liverpool spielen könnte, nicht völlig an den haaren herbeigezogen waren.

wüsste auch nicht, warum er keine einsätze mehr bekommen sollte, wenn die verletzten zurückkommen. guardiola war nie ein riesiger fan von martinez, und sonst haben sie keinen, der rodes spielertypus ähnlich wäre, die andren sind eher künstler als handwerker.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1246
11.12.2014 - 13:37 Uhr
+++ Klopp spendet für Dietmar Roth +++
Ex-Bundesligaprofi Dietmar Roth kann sich kurz vor Weihnachten über weitere Spenden freuen. BVB-Trainer Jürgen Klopp überwies Roth, der an den Folgen eines Schlaganfalls leidet, 20.000 Euro. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, stockten Roths Ex-Klubs FSV und Eintracht Frankfurt daraufhin den Erlös aus einem Benefizspiel von 13.000 auf 25.000 Euro auf.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1247
11.12.2014 - 14:09 Uhr
Sehr schöne Geste von Jürgen Klopp! smile

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1248
11.12.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von uwebeintracht
der seppel ist ein geiler typ. im gegensatz zu manchen andren hat er auch keine lügen verbreitet oder sich klammheimlich verzogen. no harsh feelings.
freut mich sehr, dass er diejenigen lügen gestraft hat, die ihn von vorneherein als zu schlecht abgestempelt hatten. zeigt auch, dass unsre einschätzungen von damals, dass er locker beim bvb, leverkusen oder liverpool spielen könnte, nicht völlig an den haaren herbeigezogen waren.
wüsste auch nicht, warum er keine einsätze mehr bekommen sollte, wenn die verletzten zurückkommen. guardiola war nie ein riesiger fan von martinez, und sonst haben sie keinen, der rodes spielertypus ähnlich wäre, die andren sind eher künstler als handwerker.

Deine Einschätzungen zu Martinez, bezügliche Pep, stimmen nicht. Martinez steht sehr wohl hoch in der Gunst von Pep, nur sieht er ihn eher als zentraler Verteidiger in einer Vierer- oder Dreierkette. Martinez und Rode stehen somit nicht unbedingt in direkter Kongurrenz. Bei Rode selbst liegt die Zukunft eher auf RV-Position oder als Spezialist für ein intensiveres Pressing auf der Acht, aber dann eher als Roleplayer denn als Stammspieler. Rode bringt schon eine höhere Form der Galligkeit in das Spiel, nur stehen mit Alaba, Schweinsteiger, Lahm und Höjbjerg einige Spieler zur Verfügung, welche auch einen ausgeprägten Arbeiterethos aufweisen. Die leichtere Kongurrenz wäre dann Rafinha.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1249
11.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Homer-J-Simpson
Zitat von uwebeintracht

Deine Einschätzungen zu Martinez, bezügliche Pep, stimmen nicht. Martinez steht sehr wohl hoch in der Gunst von Pep, nur sieht er ihn eher als zentraler Verteidiger in einer Vierer- oder Dreierkette. Martinez und Rode stehen somit nicht unbedingt in direkter Kongurrenz. Bei Rode selbst liegt die Zukunft eher auf RV-Position oder als Spezialist für ein intensiveres Pressing auf der Acht, aber dann eher als Roleplayer denn als Stammspieler. Rode bringt schon eine höhere Form der Galligkeit in das Spiel, nur stehen mit Alaba, Schweinsteiger, Lahm und Höjbjerg einige Spieler zur Verfügung, welche auch einen ausgeprägten Arbeiterethos aufweisen. Die leichtere Kongurrenz wäre dann Rafinha.

nun ja. ich verfolge die spanische liga mehr oder minder regelmäßig. und martinez war damals für barca kein thema, obwohl sie als spielertypus kampfsau/zerstörer nur busquets zur verfügung hatten, und obwohl er innerhalb spaniens günstiger hätte wechseln können.
ist jetzt ein indiz. mehr nicht. aber ich sehe kein indiz in eine andere richtung.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1250
11.12.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Homer-J-Simpson
Zitat von uwebeintracht

nun ja. ich verfolge die spanische liga mehr oder minder regelmäßig. und martinez war damals für barca kein thema, obwohl sie als spielertypus kampfsau/zerstörer nur busquets zur verfügung hatten, und obwohl er innerhalb spaniens günstiger hätte wechseln können.
ist jetzt ein indiz. mehr nicht. aber ich sehe kein indiz in eine andere richtung.

Ich meine mich erinnern zu können, das Barca schon an Martinez interessiert waren, nur nicht als Sechser sonder als IV und Busquets ist beileibe kein Zerstörer oder eine Kampfsau, nicht wirklich, sonder jemand der die Räume überragend versteht zu zustellen. Wenn du nach Indizien suchst, nimm doch einfach die Aussagen von Pep zu Martinez bei Bayern, warum nicht den direkten Weg?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.