Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1191
25.11.2014 - 02:37 Uhr
Zitat von zap100
Auf jeden Fall ist Veh ein Mann mit Charakter. Ich weiß zwar nicht, wie sein Vertrag im Detail aussah,
aber er hätte auch weiter wurschteln können (zum Nachteil des Vereins) und Abfindung kassieren können.
Im Gegensatz zu anderen Trainern ist das schon lobenswert.

Das AV ein Mann mit Charakter ist möchte ich hier zwar nicht in Frage stellen, aber um es so schön auf schwäbisch zu sagen: ein Geschmäckle hat's scho ! - man könnte auch sagen: " die Ratten verlassen das sinkende Schiff".

Ich hätte es besser gefunden AV wäre mit dieser momentan miserablen Situation professioneller umgegangen. Er hatte das Vertrauen des Präsidenten sowie ein hohes Standing bei den Fans. Da hätte er mal diese schwierige Phase durchstehen müssen, vor allem da er ja betont hat daß das Potential der Mannschaft ausreichend genug ist um nicht auf den letzten Plätzen dahinzudümpeln.

MMn sollte er sich zurückziehen und in Rente gehen und seine verbleibende Zeit bei seiner Familie verbringen.
Optional wäre eventuell die Aufgabe als Sportdirektor etwas für AV - bei welchem Verein auch immer.

p.s.: @ eintrachtalex

die Veh - Manie = von www.11freunde.de hast du aber bombig und promt rausgekramt cool

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 25.11.2014 um 02:43 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1192
25.11.2014 - 09:54 Uhr
Unser Ex L. Sippel, gestern im HR Heimspiel
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
LS ist nun übrigens Eventmanager
http://www.lotharsippel.de/index.html
Wer mal einen Promi braucht, kann ihn dort ordern
zwinker

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1193
25.11.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von Smie1688
Aufgewärmte Liebe...ich bin kein Fan davon und irgendwie tut es mir leid um Veh. Ich kann Spott und Häme nur bedingt nachvollziehen, der Satz bzgl. des Gratulierens war zum Scheitern verurteilt, aber dass er sich sein Denkmal mit diesem "Comeback" einigermaßen einreißt, ist schon bitter. Der VFB ist z.Z. nicht gefestigt und befindet sich im Umbruch - vollkommen klar, dass man dort nicht zwangsläufig Erfolg haben muss. Mit dem heutigen Wissen hätte er diesen Schritt nie und nimmer gehen dürfen...aber naja, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Naja, es war doch aber vorher schon bekannt, dass sich die Mannschaft im Umbruch befindet. Es hat ja seinen Grund, warum so viele darüber verwundert waren, dass Veh nicht mehr so oft gratulieren wollte, dann aber zum VfB geht. Insofern hätte er sich mMn darüber bewusst sein müssen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte, Mitte der Hinrunde im Abstiegskampf zu stecken. Ich habe die Situation in Stuttgart zwar nicht besonders intensiv verfolgt, aber so hoffnungslos ist die Lage ja nun nicht, wie Veh selbst auch betont. Dann so schnell die Waffen zu strecken, halte ich doch für etwas fragwürdig.

•     •     •

FCK
NZS
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1194
25.11.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von peppi2

Naja, es war doch aber vorher schon bekannt, dass sich die Mannschaft im Umbruch befindet. Es hat ja seinen Grund, warum so viele darüber verwundert waren, dass Veh nicht mehr so oft gratulieren wollte, dann aber zum VfB geht. Insofern hätte er sich mMn darüber bewusst sein müssen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte, Mitte der Hinrunde im Abstiegskampf zu stecken. Ich habe die Situation in Stuttgart zwar nicht besonders intensiv verfolgt, aber so hoffnungslos ist die Lage ja nun nicht, wie Veh selbst auch betont. Dann so schnell die Waffen zu strecken, halte ich doch für etwas fragwürdig.

Das hast du schön zusammen geschrieben, das beinhaltet auch so mein Unverständnis warum Armin Veh wider besseren Wissens dahin gegangen ist. Er muss doch gewusst haben wie es da um die Mannschaft und den gesamten Klub aktuell bestellt ist. Der Vfb befindet sich seit ca. 1,5 Jahren in einem massiven Umbruch und auch Ausschläge wie gegenwärtig nach unten müssen da doch einkalkuliert gewesen sein.

Als Außenstehender ist es eh unmöglich genau zu wissen was einen Trainer ab und an zu solchen Entscheidungen bewegt. Aber auf dem letzten Platz so in der Form seine Mannschaft zu verlassen das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1195
25.11.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von peppi2

Das hast du schön zusammen geschrieben, das beinhaltet auch so mein Unverständnis warum Armin Veh wider besseren Wissens dahin gegangen ist. Er muss doch gewusst haben wie es da um die Mannschaft und den gesamten Klub aktuell bestellt ist. Der Vfb befindet sich seit ca. 1,5 Jahren in einem massiven Umbruch und auch Ausschläge wie gegenwärtig nach unten müssen da doch einkalkuliert gewesen sein.

Als Außenstehender ist es eh unmöglich genau zu wissen was einen Trainer ab und an zu solchen Entscheidungen bewegt. Aber auf dem letzten Platz so in der Form seine Mannschaft zu verlassen das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

weiß nicht, ob man die gegenwärtige situation nach der gesamten letzten saison noch als ausschlag nach unten bezeichnen kann.
ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass veh große versprechungen gemacht wurden (stocker z.b.), die dann nicht eingehalten wurden. ich hab das gefühl dass sich der kader im vergleich zu letzter saison eher verschlechtern hat, mit sicherheit nicht signifikant verbessert, und das obwohl der verein letztes jahr erst in letzter sekunde die kurve gekriegt hat. kann mir nicht vorstellen dass das die voraussetzungen waren, die veh bei vertragsunterzeichnung zugesagt wurden. aber wer weiß das schon.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1196
27.11.2014 - 18:18 Uhr
[...]Sebastian Jung stand in dieser Saison in neun von zwölf Bundesliga-Partien in der Startformation des VfL Wolfsburg. Der Durchbruch zur unverzichtbaren Stammkraft wie bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt gelang ihm indes noch nicht. Am vergangenen Spieltag stand der 24-Jährige nicht einmal im Kader für das Spiel gegen Schalke 04, obwohl er zu 100 Prozent fit war. Eine direkte Folge der harten Konkurrenzsituation bei den Niedersachsen.[...]
Die Saison ist zwar noch nicht alt und die Situation kann sich schnell wieder ändern, aber ich finde es immer wieder lustig wie die "Möchtegern Stars" von uns woanders abkacken LachendZunge raus

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1197
27.11.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von sge1994
Sebastian Jung stand in dieser Saison in neun von zwölf Bundesliga-Partien in der Startformation des VfL Wolfsburg. Der Durchbruch zur unverzichtbaren Stammkraft wie bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt gelang ihm indes noch nicht. Am vergangenen Spieltag stand der 24-Jährige nicht einmal im Kader für das Spiel gegen Schalke 04, obwohl er zu 100 Prozent fit war. Eine direkte Folge der harten Konkurrenzsituation bei den Niedersachsen.
Die Saison ist zwar noch nicht alt und die Situation kann sich schnell wieder ändern, aber ich finde es immer wieder lustig wie die "Möchtegern Stars" von uns woanders abkacken LachendZunge raus

Lustig finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber schon faszinierend, dass unsere Eigengewächse, die bei uns zumeist starke Leistung gezeigt haben, nach Wolfsburg gehen und dann aufeinmal einbrechen. Warum auch immer. Wahrscheinlich vermissen sie unsere Wohlfühloase zu sehr tung
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1198
27.11.2014 - 19:59 Uhr
Lässig...der Marvin Schwäbe. Auch wenn es nur ein Testspiel war, sowas musste dich erstmal trauen.

https://www.youtube.com/watch?v=8ffPLkkrT1o
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1199
27.11.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von Trottellumme
Zitat von sge1994
Sebastian Jung stand in dieser Saison in neun von zwölf Bundesliga-Partien in der Startformation des VfL Wolfsburg. Der Durchbruch zur unverzichtbaren Stammkraft wie bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt gelang ihm indes noch nicht. Am vergangenen Spieltag stand der 24-Jährige nicht einmal im Kader für das Spiel gegen Schalke 04, obwohl er zu 100 Prozent fit war. Eine direkte Folge der harten Konkurrenzsituation bei den Niedersachsen.

Lustig finde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber schon faszinierend, dass unsere Eigengewächse, die bei uns zumeist starke Leistung gezeigt haben, nach Wolfsburg gehen und dann aufeinmal einbrechen. Warum auch immer. Wahrscheinlich vermissen sie unsere Wohlfühloase zu sehr tung

Vielleicht lässt sich da ja was machen in der Winterpause und wir können ihn ausleihen. grins
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1200
27.11.2014 - 20:39 Uhr
Ich glaube dass es Sebi bei WOB nicht dauerhaft packen wird.

Er ist bzw. war bei uns ein guter und wichtiger Spieler, aber man sieht bei sehr vielen, dass sich außerhalb Frankfurt's viele unserer ehemaligen Stars unheimlich schwer tun; die meisten sogar grandios scheitern wenn man es streng auslegt.

Sebi hat zwar bisher schon viel gespielt, aber wenn ich ehrlich bin auf zumeist relativ überschaubarem Niveau.... da war er bei uns stärker.

Mir kommt es so vor als würde er in WOB irgendwie ausgebremst; wenn ich denke wie oft er bei uns nach vorne marschiert war und wie selten er das bisher in WOB sich getraut hat......

Aber es stimmt, wenn es nicht mehr laufen sollte für ihn kann er gerne wieder herkommen! Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.