Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1201
27.11.2014 - 21:02 Uhr
Diese schwachen Leistungen die der Seppel bisher gezeigt hat in WOB sind mir ein Rätsel. So richtig will ihm aber auch bisher nichts gelingen, ob das an der Taktik oder an der Interpretation seiner Rolle liegt kann ich nicht beurteilen, abe der was hat er denn für Konkurrenz? Christian Cash und der Schäfer gegen die beiden sollte er sich doch eigentlich durchsetzten.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1202
27.11.2014 - 21:04 Uhr
Angeblich ist Jung bei Wolfsburg nur die Nr. 3! Also, ob er damit auf Dauer zufrieden ist, bezweifel ich mal. Ey Ey Ey
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 27.11.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1203
27.11.2014 - 23:18 Uhr
also eines ist mal sicher: für seine persönliche karriereplanung (und das ist ja angeblich der grund für den wechsel gewesen, hust hust) ist jede saison, in der er nicht stamm spielt, pures gift.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1204
28.11.2014 - 00:50 Uhr
Zitat von eagle1978

Er ist bzw. war bei uns ein guter und wichtiger Spieler, aber man sieht bei sehr vielen, dass sich außerhalb Frankfurt's viele unserer ehemaligen Stars unheimlich schwer tun; die meisten sogar grandios scheitern wenn man es streng auslegt.

Und was hat Jung mit irgendwelchen anderen Spielern zu tun? Jung ist nicht Ochs, ist nicht Russ, ist nicht Streit, ist nicht Rode, usw. - was genau sollen uns solche Aussagen mit Bezug zum Thema Jung also sagen?

Wenn Jung sich momentan nicht bei VW durchsetzen kann, liegt das mMn entweder an einer Formkrise oder an fortdauernden Anpassungsschwierigkeiten

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1205
28.11.2014 - 10:07 Uhr
Ach neee, da wären wir ohne Dich nun gar nicht drauf gekommen.......

Das soll sagen dass er nicht der erste und auch nicht der letzte Spieler ist, der bei uns überdurchschnittlich agierte zumeist und nach höherem strebte - es aber letzten Endes auch nicht bei einem anderen, ambitioniertem Verein schafft.

Dass Spieler uns verlassen kann ich seit jeher nachvollziehen; also hat das nichts mit Häme zu tun; es scheint nur wirklich so zu sein dass sich kaum einer unserer Eigengewächse, die bei uns durchstarteten (Streit,Ochs,Russ,Jung) woanders nachhaltig empfehlen konnten.

Warum das so ist - keine Ahnung.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1206
28.11.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von eagle1978
Das soll sagen dass er nicht der erste und auch nicht der letzte Spieler ist, der bei uns überdurchschnittlich agierte zumeist und nach höherem strebte - es aber letzten Endes auch nicht bei einem anderen, ambitioniertem Verein schafft.
Dass Spieler uns verlassen kann ich seit jeher nachvollziehen; also hat das nichts mit Häme zu tun; es scheint nur wirklich so zu sein dass sich kaum einer unserer Eigengewächse, die bei uns durchstarteten (Streit,Ochs,Russ,Jung) woanders nachhaltig empfehlen konnten.

Was ist mit Rode, Jones, Möller, Berthold etc.?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1207
28.11.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Zitat von eagle1978

Die passen nicht zur Argumentation Lachend
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1208
28.11.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Knark
Zitat von Simplicissimus
Zitat von eagle1978

Kommt schon Jungs. Auf der einen Seite stimmt's schon. Der größte Teil ist doch gescheitert. Und bei Rode ist es eigentlich klar warum der gerade spielt oder? Da braucht man gar nicht drüber zu sprechen. Bei Jung kann ich mir nur vorstellen, dass es die Vorgabe von Hecking ist, dass er nicht so hoch stehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 28.11.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1209
28.11.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von kihesse
Zitat von Knark
Zitat von Simplicissimus
Zitat von eagle1978

Kommt schon Jungs. Auf der einen Seite stimmt's schon. Der größte Teil ist doch gescheitert. Und bei Rode ist es eigentlich klar warum der gerade spielt oder? Da braucht man gar nicht drüber zu sprechen. Bei Jung kann ich mir nur vorstellen, dass es die Vorgabe von Hecking ist, dass er nicht so hoch stehen soll.

Tosun, Can, Marin, W. Kraus, ...?
zwinker

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 28.11.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1210
28.11.2014 - 13:51 Uhr
Wenn das große Geld winkt ist es doch vollkommen egal wohin man wechselt. So war das bei Russ, Ochs, Chris, Streit, Rode usw. Wie weit man dann kommt anhand den eigenen Ansprüchen ist eine andere Geschichte. Streit wollte noch auf den EM Zug aufspringen und wurde nach kurzer Zeit zum HSV abgeschoben. Russ kam reumütig zurück, selbst Ochs bedauert nach gut 3 Jahren abkassieren bei VW, dass es ein Fehler war von der Eintracht weg zu gehen. Chris wurde nach langem Rückenleiden plötzlich über Nacht gesund. In Wolfsburg gibt es Wunderheiler. Klar, wenn ich am Bankschalter stehe und meine Kontoauszüge in der VW Zentrale abhole tut nix mehr weh. Rode wird sich in die Riege der Gescheiterten dann einreihen wenn der Kader der Bayern komplett ist und 17 TOP Leute zur Verfügung stehen. Er weis das. Sebi wird in Wolfsburg auch nicht sonderlich glücklich werden. Der Konkurrenzkampf dort uns ungleich höher als bei uns. Träsch kam zurück und schon ist er nicht mehr im Kader. Gegen Everton gab es höchstens den Bankplatz. Daran wird er sich gewöhnen müssen. In den ersten 9 Spielen waren seine Leistungen auch nicht so berauschend. Lediglich Schwegler kommt auf regelmäßige Einsätze in Hoffenheim . Mal schauen wie lange noch. Ich muss auch immer wieder erkennen, dass es für viele Leistungsträger der Eintracht nach deren Wechsel zu Vereinen die höher bewertet sind, meistens bergab geht. Naja, wenigstens die Kohle hat gestimmt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.