Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
29.01.2017 - 15:43 Uhr
Flum hat heute bei St. Pauli direkt durchgespielt. Fitnessmässig scheint er also durchaus auf der Höhe zu sein. Leider knapp gegen Stuttgart verloren, ich hoffe, dass er sich im Sommer nicht schon wieder einen neuen Verein suchen muss
Ein anderer Ex-SGEler wurde unterdessen zum Matchwinner: Jimmy Hoffer erzielte das Siegtor für den KSC. Irgendwie vergess ich immer, dass der auch noch in der zweiten Liga kickt
Ein anderer Ex-SGEler wurde unterdessen zum Matchwinner: Jimmy Hoffer erzielte das Siegtor für den KSC. Irgendwie vergess ich immer, dass der auch noch in der zweiten Liga kickt
31.01.2017 - 18:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der letzte Neuzugang, den der 1. FC Nürnberg bekanntgab, war auch der bekannteste: Außenverteidiger Djakpa, der bis Sommer bei Eintracht Frankfurt spielte und zuletzt keinen Arbeitgeber hatte, schließt sich den Franken an. "Constant Djakpa hat über viele Jahre in der Bundesliga gespielt und bringt dadurch reichlich Erfahrung mit", erklärte Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN, auf der Vereinswebsite. "Wir hoffen, dass er uns ohne große Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird und wir von seinen Stärken profitieren können."
Der 30-jährige Ivorer kommt mit der Erfahrung aus 92 Bundesliga- und 26 Zweitligaspielen zum Club. "Ich freue mich sehr, dass der Transfer nach Nürnberg geklappt hat und ich künftig hier spielen darf. Der 1. FCN ist ein Traditionsverein, der eine große Geschichte und tolle Fans hat", sagte Djakpa, der für die Elfenbeinküste acht Länderspiele bestritt.
Endlich ist er wieder unter. Freu mich für ihn!
Der 30-jährige Ivorer kommt mit der Erfahrung aus 92 Bundesliga- und 26 Zweitligaspielen zum Club. "Ich freue mich sehr, dass der Transfer nach Nürnberg geklappt hat und ich künftig hier spielen darf. Der 1. FCN ist ein Traditionsverein, der eine große Geschichte und tolle Fans hat", sagte Djakpa, der für die Elfenbeinküste acht Länderspiele bestritt.
31.01.2017 - 19:13 Uhr
Wundert mich eigentlich, dass Djakpa als vertragsloser Spieler quasi erst auf den letzten Drücker irgendwo untergekommen ist. Weiss einer warum?
31.01.2017 - 19:36 Uhr
Da er vereinslos war, hätte er meines Wissens auch außerhalb des Transferfenster wechseln können. Warum ihn im letzten halben Jahr kein Verein aus der zweiten Liga geholt hat, war die ganze Zeit das große Fragezeichen auf meiner Stirn
Vielleicht hat es nicht gepasst oder seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch?
Vielleicht hat es nicht gepasst oder seine Gehaltsvorstellungen waren zu hoch?
01.02.2017 - 11:30 Uhr
Ich hab gestern mal aus Jux und Tollerei nach dem Kyrgiakos getransfermarktet.
Ich fand den damals glaub 2006/7 rum ... auch EL ... gigantisch ...
War überhaupt ne mega Zeit damals. (Schwerst verliebt bei der Angebeteten "all in" rausgehandelt das Spiel wenigstens am Transistorradio und HR- Info (falls das damals schon so hieß) bei Kamille Tee und Candlelight, schweißgebadet zu verfolgen xD )
Einfach seine ganze unorthodoxe Auftreten und seine rigorose Abräumer Mentalität, einach alles mit dem Kopf zu zerschlagen und dabei noch grimmig zu gucken als hätte er Angst ihm könne ein Brontosauriersteak durch die Lappen gehen und ner Frisur wie ein Uhu nach nem Waldbrand ... geil!
So stelle ich mir mein Müsli vor. Echt, kernig, schnörkellos und nicht nervig lecker lecker lecker, dass man gezwungen ist sich nur die Rosinen raus zu picken.
Ich liebäugelte dann mit nem Retrotrikot nebst Flock (falls man da im Nachhinein noch alte Spielernamen aufdrucken kann?)
Dann sah ich dass er nach Wolfsburg wechselte (hatte ich gar nicht mitbekommen) ... seither will ich gar kein Trikot mehr von ihm.
Ich fand den damals glaub 2006/7 rum ... auch EL ... gigantisch ...
War überhaupt ne mega Zeit damals. (Schwerst verliebt bei der Angebeteten "all in" rausgehandelt das Spiel wenigstens am Transistorradio und HR- Info (falls das damals schon so hieß) bei Kamille Tee und Candlelight, schweißgebadet zu verfolgen xD )
Einfach seine ganze unorthodoxe Auftreten und seine rigorose Abräumer Mentalität, einach alles mit dem Kopf zu zerschlagen und dabei noch grimmig zu gucken als hätte er Angst ihm könne ein Brontosauriersteak durch die Lappen gehen und ner Frisur wie ein Uhu nach nem Waldbrand ... geil!
So stelle ich mir mein Müsli vor. Echt, kernig, schnörkellos und nicht nervig lecker lecker lecker, dass man gezwungen ist sich nur die Rosinen raus zu picken.
Ich liebäugelte dann mit nem Retrotrikot nebst Flock (falls man da im Nachhinein noch alte Spielernamen aufdrucken kann?)
Dann sah ich dass er nach Wolfsburg wechselte (hatte ich gar nicht mitbekommen) ... seither will ich gar kein Trikot mehr von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanartiger am 01.02.2017 um 11:35 Uhr bearbeitet
02.02.2017 - 08:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheims Schwegler – der schlauste Bundesliga-Profi
„Ich habe schon das zweite Fernstudium abgeschlossen. Das erste war im Sportmanagement, das andere in der Sportvermarktung. Da habe ich in der Verletzungspause im Herbst die Prüfung geschrieben“, verrät der Mittelfeldspieler.
Vielleicht am Rande interessant für euch
„Ich habe schon das zweite Fernstudium abgeschlossen. Das erste war im Sportmanagement, das andere in der Sportvermarktung. Da habe ich in der Verletzungspause im Herbst die Prüfung geschrieben“, verrät der Mittelfeldspieler.
02.02.2017 - 15:17 Uhr
Uiuiui....... da ist nun der gute Aiges als Kapitän bei 1860 zurück getreten und ist auch nicht im Kader, weil er selbst darum gebeten hatte wegen keiner guten Form, usw. usw. (wenn ich den Bericht richtig verstanden habe).
Ich weiß nicht, ich glaube das mit Aiges und 1860 ist ein großes Missverständnis nach gutem Beginn..... ich hätte auf alle Fälle nix dagegen, wenn im Sommer sein "Heimweh" nach Mainhattan wieder sehr groß wäre......
Ich weiß nicht, ich glaube das mit Aiges und 1860 ist ein großes Missverständnis nach gutem Beginn..... ich hätte auf alle Fälle nix dagegen, wenn im Sommer sein "Heimweh" nach Mainhattan wieder sehr groß wäre......
02.02.2017 - 15:21 Uhr
Naja warum sollte es denn ein großes Missverständnis sein, der Stefan war doch einige Monate verletzt und hat jetzt halt keine Form aktuell. Das sollte doch jedem klar sein, das einer nach einer so schweren Verletzung ein bisschen braucht bis er wieder in passabler Form ist. Offensichtlich stimmt es in der Mannschaft der Löwen im zwischenmenschlichen Bereich nicht, zumindest vermuten das die Typen von SSNHD. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Immerhin ist das SEIN Klub, da kommt er her und da wollte er unbedingt wieder hin zurück!
Immerhin ist das SEIN Klub, da kommt er her und da wollte er unbedingt wieder hin zurück!
02.02.2017 - 15:30 Uhr
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber so einen Schritt macht man dennoch unter diesen Umständen normalerweise nicht..... zuletzt soll es angeblich auch viel Kritik an Aigner gegeben haben, weil er eben noch nicht wieder in Topform ist (bzw.sein kann); dann ist dort kaum noch einer von der sportlichen Leitung über, die ihn zurück geholt haben; dann ist der Traum Aufstieg schon jetzt quasi ausgeträumt, usw.
Und wir erleben grade, wie schnell sich eine klare Aussage wieder drehen kann (ich sage nur Huszti und das Engagement in China).....
Klaro ist 1860 sein Verein, aber wenn man auch in seinem Verein keine entsprechende sportliche Perspektive (neben akuter Unruhe im Verein) für sich sieht kann man auch da wieder auf andere Wünsche kommen.
Ich bin mal gespannt was sich dort noch tut..... damit hätte ich nicht gerechnet, grade eben weil Aigner und 1860 eigentlich perfekt passt(e)!!!
Und wir erleben grade, wie schnell sich eine klare Aussage wieder drehen kann (ich sage nur Huszti und das Engagement in China).....
Klaro ist 1860 sein Verein, aber wenn man auch in seinem Verein keine entsprechende sportliche Perspektive (neben akuter Unruhe im Verein) für sich sieht kann man auch da wieder auf andere Wünsche kommen.
Ich bin mal gespannt was sich dort noch tut..... damit hätte ich nicht gerechnet, grade eben weil Aigner und 1860 eigentlich perfekt passt(e)!!!
07.02.2017 - 20:04 Uhr
Luca ist recht gefährlich gerade im Pokal-Duell gegen Hamburch. Ob die Kölle noch rauskicken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.