Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2101
02.01.2017 - 19:52 Uhr
Ich erinner mich auch noch gut an ihn
Kam aus dem Einzugsgebiet meiner damaligen Lokalzeitung, deshalb wurde da öfter mal ein Artikel über ihn gebracht (nach dem Motto: "Unser Einheimischer bei der Eintracht")
Hat ausserdem die makellose Bilanz von einem Tor in 45 Minuten UEFA-Cup grins An das Spiel erinnere ich mich auch noch sehr gut, 1:1 in Vigo zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2102
02.01.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Quelle: www.faz.net
„Keiner fragt mehr nach einem“

Alexander Huber muss seine Karriere neu starten. Der einstige Fußballprofi der Eintracht und des FSV könnte bald wieder spielen - in Tadschikistan.
Ich muss gestehen, dass ich den guten Mann nicht als Ex-Adler auf dem Schirm hatte. Da er es aber war passt der Artikel gut hier rein.

Doch, erinnere mich gut. Hat damals mit Sebi Jung um die Ochs-Nachfolge gekämpft und das Duell verloren. Fand ihn nicht so schlecht.

Das war Chandler, der das Duell mit Jung um die Ochs-Nachfolge verloren hat, jetzt ist Chandler irgendwie zum Jung-Nachfolger gewordengrins

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kcichris am 02.01.2017 um 22:11 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2103
02.01.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von kcichris
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Alexander Huber muss seine Karriere neu starten. Der einstige Fußballprofi der Eintracht und des FSV könnte bald wieder spielen - in Tadschikistan.
Ich muss gestehen, dass ich den guten Mann nicht als Ex-Adler auf dem Schirm hatte. Da er es aber war passt der Artikel gut hier rein.

Doch, erinnere mich gut. Hat damals mit Sebi Jung um die Ochs-Nachfolge gekämpft und das Duell verloren. Fand ihn nicht so schlecht.

Das war Chandler, der das Duell mit Jung um die Ochs-Nachfolge verloren hat, jetzt ist Chandler irgendwie zum Jung-Nachfolger gewordengrins

Sicher? Ist das eventuell noch länger her und Huber war der Konkurrent/Backup von Ochs?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2104
02.01.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Zitat von kcichris

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Sicher? Ist das eventuell noch länger her und Huber war der Konkurrent/Backup von Ochs?
Jap, beide haben hier unter Funkel in Liga 2 begonnen. Erstes Spiel, montags live auf DSF - Aachener Tivoli. Huber hat, wenn ich mich nicht irre, die erste Vorlage auf einen gewissen Alex Meier gegeben: Flache Flanke von rechts, Innenseite, Tor.

Huber kann alles ein bisschen, aber nix richtig gut. Typischer Zweiligaspieler, ohne despektierlich zu klingen. Er hat wohl das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und eine gute Karriere hingelegt.daumen-hoch

edit: Oh, scheinbar kam die Virarbeit von Ochs. Das habe ich anders - und offenbar falsch - in Erinnerung.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.01.2017 um 23:17 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2105
02.01.2017 - 23:29 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Zitat von kcichris

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Könnte man so sagen(Backup), obwohl er nie ein wirklicher Konkurrent von Ochs(Patrick war einfach stärker) war. Und vor genau 10 Jahren ist er zu Braunschweig gewechselt.

In der Saison war kein Vorbeikommen an Ochs. Das war damals auch ne starke rechte Seite mit Ochs und Streit.

Grad gesehn, dass der Smie schneller war. Aber Smie, war der Huber nicht schon in der Abstiegssaison 03/04 im Profikader?

Für alle, die selbst mal in der "guten" alten Zeit stöbern wollen. http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2007/

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultima-Ratio am 02.01.2017 um 23:44 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2106
03.01.2017 - 02:31 Uhr
Zitat von kcichris
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Also Chandler war es bestimmt nicht, der war doch damals noch Stürmer zwinker
Soweit ich mich erinnere, gab es auch kein richtiges Rennen oder Duell um die Ochs-Nachfolge, weil Jung Ochs irgendwann einfach "nach vorne" verdrängt hat - ab da haben wir mit Jung rechts hinten und Ochs im rechten Mittelfeld gespielt. Könnte schon unter Funkel gewesen sein, vielleicht aber auch erst unter Skibbe
Oder bringe ich da was durcheinander?

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#2107
03.01.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von kcichris

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Adler70

Also Chandler war es bestimmt nicht, der war doch damals noch Stürmer zwinker
Soweit ich mich erinnere, gab es auch kein richtiges Rennen oder Duell um die Ochs-Nachfolge, weil Jung Ochs irgendwann einfach "nach vorne" verdrängt hat - ab da haben wir mit Jung rechts hinten und Ochs im rechten Mittelfeld gespielt. Könnte schon unter Funkel gewesen sein, vielleicht aber auch erst unter Skibbe
Oder bringe ich da was durcheinander?

Chandler hat gegen Jung schon den kürzeren gezogen. Nur war das nicht in der Zeit als Huber hier gespielt hat. Da waren beide noch ein wenig zu Jung.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2108
03.01.2017 - 12:27 Uhr
Ja, das war nach Huber, aber nochmal: Chandler hat bei uns nie mit Jung konkurriert, weil Chandler damals noch Stürmer war. Er wurde erst in Nürnberg zum Verteidiger umgeschult zwinker

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#2109
03.01.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ja, das war nach Huber, aber nochmal: Chandler hat bei uns nie mit Jung konkurriert, weil Chandler damals noch Stürmer war. Er wurde erst in Nürnberg zum Verteidiger umgeschult zwinker

Ok, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Ich war der Meinung das Chandler nach Nürnberg gegangen ist weil er nicht an Jung vorbei kam.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2110
03.01.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

in der Jugend ja, aber bei Nürnberg hat er ja direkt Rv gespielt oder?

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.