Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
15.10.2016 - 14:53 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
2007 schoss Christoph Preuß Eintracht Frankfurt per Fallrückzieher zum Sieg gegen die Bayern. Im Interview verrät er, was das Fernsehprogramm damit zu tun hatte.
Noch eine Einstimmung auf das Spiel heute
18.10.2016 - 12:12 Uhr
Quelle: www.sge4ever.de
Fenin im Waldstadion zu Gast: Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt, Martin Fenin, ein Foto aus dem Waldstadion mit seiner Freundin an seiner Seite und kommentierte das Bild wie folgt: „Eintracht meine Liebe… Wir gewinnen.“ Dies hat sich leider nicht bewahrheitet, doch dürfte Fenin auch mit dem unerwarteten Punktgewinn seiner Eintracht gegen den FC Bayern München glücklich sein. Nach der Partie gegen den Rekordmeister verbrachte der Tscheche den Abend gemeinsam mit seiner besseren Hälfte in der Frankfurter Klappergasse, wo er viele Gespräche mit den Eintracht-Fans führte.
Kleiner Nachtrag vom Wochenende. War gestern auch im heimspiel und kam wie immer sehr sympathisch und humorvoll rüber - fast schon wie Stepi, wenn auch etwas angenehmer dosiert
Man kann ihm nur wünschen, dass er eine Aufgabe findet, wo es für ihn passt. Klang gestern auch so, als ob für ihn der Spaß am Fussball jetzt erstmal Priorität hätte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.10.2016 um 12:15 Uhr bearbeitet
18.10.2016 - 15:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Markus Kauczinski (46) schickte Torwart Fabijan Buntic (19/aus Stuttgart), Hauke Wahl (22/Paderborn), Nico Rinderknecht (19/Frankfurt) und Robert Leipertz (23/Schalke) zur Reserve. Verhindern konnten sie die Derby-Pleite nicht, überzeugen aber auch nicht.
Hilft ja manchmal bei der Einordnung von Entscheidungen, warum die jungen Wilden bei uns nicht gespielt haben. Vielleicht ist das Potential doch nicht so vorhanden wie der Nachwuchs (oder deren Eltern) es glauben.
18.10.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von REXROCKER
Trainer Markus Kauczinski (46) schickte Torwart Fabijan Buntic (19/aus Stuttgart), Hauke Wahl (22/Paderborn), Nico Rinderknecht (19/Frankfurt) und Robert Leipertz (23/Schalke) zur Reserve. Verhindern konnten sie die Derby-Pleite nicht, überzeugen aber auch nicht.
Hilft ja manchmal bei der Einordnung von Entscheidungen, warum die jungen Wilden bei uns nicht gespielt haben. Vielleicht ist das Potential doch nicht so vorhanden wie der Nachwuchs (oder deren Eltern) es glauben.Kann nicht sein!
Talentverbrennungsmaschine SGE!

18.10.2016 - 16:13 Uhr
Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die Rinderknecht zur grossen "Zukunftshoffnung" bzw. zum "interessanten Perspektivspieler" stilisiert haben?
Wobei es eigentlich überflüssig ist, ihn zur Reserve zu "schicken": Er stand bisher nicht einmal im Ingolstädter Bundesligakader und hat in der Reserve auch nur ein halbes Dutzend Spiele gemacht (aus welchen Gründen auch immer)
OT: Interessant, dass Leipertz, der ja hier als Aigner-Nachfolger im Gespräch war, in Ingolstadt noch gar nicht zurechtzukommen scheint
Wobei es eigentlich überflüssig ist, ihn zur Reserve zu "schicken": Er stand bisher nicht einmal im Ingolstädter Bundesligakader und hat in der Reserve auch nur ein halbes Dutzend Spiele gemacht (aus welchen Gründen auch immer)
OT: Interessant, dass Leipertz, der ja hier als Aigner-Nachfolger im Gespräch war, in Ingolstadt noch gar nicht zurechtzukommen scheint
18.10.2016 - 21:57 Uhr
Großes Talent habe ich bei Rinderknecht nicht gesehen. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass er überhaupt noch in der 1.BL untergekommen ist? Den Abgang von Kittel fand ich schade, doch es ist nachvollziehbar. Man kann bei ihm nicht alles auf das Verletzungspech schieben. In der Jugend war überragend, doch im Profibereich einer unter vielen. Doch es gibt einen ehemaligen Jugendspieler, dessen Abgang uns noch richtig weh tun wird: Renat Dadashov. Mit Abstand das größte Talent, was wir in dem letzten Jahrzehnt hier hatten. Diesem Jungen prognostiziere ich eine richtig große Karriere!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quixx am 18.10.2016 um 21:59 Uhr bearbeitet
18.10.2016 - 22:05 Uhr
Weiß jemand, ob Castaignos wieder verletzt ist? Habe ich nämlich noch nie im Kader bei Sporting gesehen.
Frage mich eh, was er sich bei dem Transfer erhofft hat...
Frage mich eh, was er sich bei dem Transfer erhofft hat...
19.10.2016 - 07:05 Uhr
Der ehemalige Fußball-Profi und Hells Angels Member Erman M. (25) sitzt nun vor Gericht, weil er seine junge Geliebte zur Prostitution gezwungen haben soll, unter anderem im berühmten Berliner Luxus-Puff.
Es war die spektakulärste Razzia in einem deutschen Bordell: 900 Beamte stürmten im April 2016 das FKK Artemis, suchten Beweise für die Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben in Millionenhöhe. Viel Lärm um nichts, meinte später das Kammergericht: Vor drei Monaten kamen zwei Hauptverdächtige raus aus der Untersuchungshaft, kein dringender Tatverdacht mehr.
Das FKK Artemis am westlichen Ende Berlin vom Ku’damm: 3000 Quadratmeter, 100 Prostituierte, 110 000 Kunden im Jahr – das Geschäft mit käuflicher Liebe floriert. Auch Erman M. habe davon profitieren wollen, wirft die Berliner Staatsanwaltschaft dem Ex-Torwart von Eintracht Frankfurt vor.
Es war die spektakulärste Razzia in einem deutschen Bordell: 900 Beamte stürmten im April 2016 das FKK Artemis, suchten Beweise für die Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben in Millionenhöhe. Viel Lärm um nichts, meinte später das Kammergericht: Vor drei Monaten kamen zwei Hauptverdächtige raus aus der Untersuchungshaft, kein dringender Tatverdacht mehr.
Das FKK Artemis am westlichen Ende Berlin vom Ku’damm: 3000 Quadratmeter, 100 Prostituierte, 110 000 Kunden im Jahr – das Geschäft mit käuflicher Liebe floriert. Auch Erman M. habe davon profitieren wollen, wirft die Berliner Staatsanwaltschaft dem Ex-Torwart von Eintracht Frankfurt vor.
19.10.2016 - 11:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach dem Rücktritt von Nikolaos Papadopulos übernimmt U20-Trainer Ioannis Amanatidis (Foto, 34) interimsweise das Traineramt bei Iraklis Thessaloniki. Für den Ex-Bundesliga-Profi ist die Aufgabe beim Schlusslicht der Super League die erste Trainerstation.
Sieh an, neulich hab ich noch nach ihm gefragt Glückwunsch Ama, auch wenn die Position beim Tabellenletzten sicher kein Zuckerschlecken wird
24.10.2016 - 14:13 Uhr
hab eben mal ein bisschen geschaut, was unsere abgänge aus dem sommer so machen:
zambrano ist am wochenende mit gelb-rot vom platz geflogen, hat sich aber inzwischen in der iv von rubin kazan festgespielt.
aigner ist schon seit längerem verletzt und für 1860 siehts inzwischen mal wieder eher duster aus.
castaignos stand für seinen neuen verein noch nicht einmal auf dem platz.
iggy spielt auch eher selten für freiburg.
ben-hatira am wochenende mit seinem ersten treffer für darmstadt, ansonsten scheint er dort aber auch nicht wirklich unumstritten gesetzt.
kittel spielt (auch durch verletzung wenn ich das richtig mitbekommen habe) auch noch keine rolle bei ingolstadt
ayhaan macht sich in der zweiten liga bei düsseldorf wohl im moment ganz gut.
und djakpa hat noch immer keinen neuen verein, was ich persönlich recht schade finde. ich denke schon, dass er einigen zweitligisten sehr gut weiterhelfen könnte.
zambrano ist am wochenende mit gelb-rot vom platz geflogen, hat sich aber inzwischen in der iv von rubin kazan festgespielt.
aigner ist schon seit längerem verletzt und für 1860 siehts inzwischen mal wieder eher duster aus.
castaignos stand für seinen neuen verein noch nicht einmal auf dem platz.
iggy spielt auch eher selten für freiburg.
ben-hatira am wochenende mit seinem ersten treffer für darmstadt, ansonsten scheint er dort aber auch nicht wirklich unumstritten gesetzt.
kittel spielt (auch durch verletzung wenn ich das richtig mitbekommen habe) auch noch keine rolle bei ingolstadt
ayhaan macht sich in der zweiten liga bei düsseldorf wohl im moment ganz gut.
und djakpa hat noch immer keinen neuen verein, was ich persönlich recht schade finde. ich denke schon, dass er einigen zweitligisten sehr gut weiterhelfen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.