Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
24.09.2016 - 00:04 Uhr
Also Rode wurde 80' eingewechselt.
24.09.2016 - 00:28 Uhr
Jo und die englischen Kommentatoren haben sich in den 15 Minuten schier überschlagen, er war nahezu der meisterwähnteste Spieler neben Auba. Er hat sowohl defensiv stark gearbeitet als auch nach vorn einige gute Impulse gesetzt. Freut mich für ihn.
24.09.2016 - 01:43 Uhr
Da hab ich mich wohl verguckt
Kam mir nicht komisch vor, ich dachte die rotieren vielleicht ein bisschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 24.09.2016 um 01:44 Uhr bearbeitet
24.09.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
In der Kicker-App war er wirklich nicht im Kader, haben den BvB schon verflucht.
24.09.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Bembelprophet
In der Kicker-App war er wirklich nicht im Kader, haben den BvB schon verflucht.
Zitat von zeuge_yeboahs

Dann hab ich mich wohl doch nicht vertan, ich hab nämlich auch beim kicker nachgeguckt
Danke für die Aufklärung
27.09.2016 - 16:13 Uhr
Weiß eigentlich einer, was mit Constant Djakpa los ist? Linksverteidiger werden doch überall gesucht. Wundert mich eigentlich, dass er nicht zumindest irgendwo in der 2. Liga untergekommen ist.
28.09.2016 - 13:54 Uhr
Puh, ich hab auch keine Ahnung und kann nur mutmassen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit seiner momentanen Situation zu tun hat: Er ist fast 30 und wird sicher nicht mehr viele Verträge unterschreiben - dementsprechend war er wahrscheinlich nicht bereit jedes Angebot anzunehmen.
Ich denke auch, dass er locker mindestens in der zweiten Liga untergekommen wäre, wenn er es darauf angelegt hätte.
Ausserdem sollte man bedenken, dass er jetzt mit seiner Familie fünf Jahre in Frankfurt gelebt hat. Ich hab keine Ahnung wie alt seine Kinder sind, aber evtl war es für ihn auch ein Kriterium, nicht sonstwohin umziehen zu müssen
Wie auch immer: Ich drücke ihm die Daumen, das er bald was Passendes findet
Ich denke auch, dass er locker mindestens in der zweiten Liga untergekommen wäre, wenn er es darauf angelegt hätte.
Ausserdem sollte man bedenken, dass er jetzt mit seiner Familie fünf Jahre in Frankfurt gelebt hat. Ich hab keine Ahnung wie alt seine Kinder sind, aber evtl war es für ihn auch ein Kriterium, nicht sonstwohin umziehen zu müssen
Wie auch immer: Ich drücke ihm die Daumen, das er bald was Passendes findet
28.09.2016 - 22:19 Uhr
Trapp scheint seinen Stammplatz erstmal los zu sein.
Erst in der CL quf der Bank, mittlerweile auch in der Liga nur noch 2. Wahl.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist eigentlich immer stabil und auf hohem Niveau, macht kaum Fehler.
Areola in den 3 Spielen die ich ihn bisher gesehen habe nicht besonders auffällig.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist eigentlich immer stabil und auf hohem Niveau, macht kaum Fehler.
Areola in den 3 Spielen die ich ihn bisher gesehen habe nicht besonders auffällig.
28.09.2016 - 23:48 Uhr
Mal ne Frage, findet ihr nicht , das dieser Thread etwas zugemüllt ist?
Hier wird in letzter Zeit jeder Spieler der mal ansatzweise ein Eintracht Trikot getragen hat aufgezeigt, das er heute im Kader ist oder von Anfang an ran darf.
Was der Ayhan macht , interessiert mich eher wenig, wie den meisten hier, möge ich mal einfach zu behaupten. Bald kommen wohl noch die Ben-Hatira Beiträge, wenn ich sie nicht schon übersehen habe.
Ich finde nicht das jemand der ein halbes Jahr bei uns war um den Kader auszufüllen, als ehemaliger Adlerträger zu bezeichnen ist. Das mag vielleicht nicht jeder so sehen, aber ihr könnt ja auch mal was dazu sagen.
Hier wird in letzter Zeit jeder Spieler der mal ansatzweise ein Eintracht Trikot getragen hat aufgezeigt, das er heute im Kader ist oder von Anfang an ran darf.
Was der Ayhan macht , interessiert mich eher wenig, wie den meisten hier, möge ich mal einfach zu behaupten. Bald kommen wohl noch die Ben-Hatira Beiträge, wenn ich sie nicht schon übersehen habe.
Ich finde nicht das jemand der ein halbes Jahr bei uns war um den Kader auszufüllen, als ehemaliger Adlerträger zu bezeichnen ist. Das mag vielleicht nicht jeder so sehen, aber ihr könnt ja auch mal was dazu sagen.
29.09.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Trapp scheint seinen Stammplatz erstmal los zu sein.
Trapp würde ein Club wo er mehr aufs Tor kommt gut tun, irgendwie scheint ihm ein Team wo es nur teilweise 1 bis 2 wirklich wichtige Szenen gibt nicht zu liegen bzw. er hat Probleme da die Konzentration hoch zu halten, aktuell ist Areola einfach eine Wand im Tor und scheint besser mit der Abwehr zu harmonieren - in dieser Form wird er schon bald die neue Nr. 1 von Frankreich sein. Ggf. hat er auch durch seine überragende Saison in Spanien bei Emery ein paar Vorteile, aber lt. Info des Trainers gibt es einen offenen Zweikampf und er sieht keinen als gesetzt, jeder muss sich jeden Tag im Training und in den Spielen beweisen.Trapp scheint seinen Stammplatz erstmal los zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 29.09.2016 um 00:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.