Alles Rund um das First Team
29.01.2020 - 11:12 Uhr
16.01.2023 - 16:15 Uhr
Zitat von EinZebra
Nach der Verletzung und den bisherigen Leistungen bei Sevilla, wird ein Verkauf aber auch nicht einfach.
Zitat von ElCapitano4040
Find ich auch eigenartig. Sollte Weghorst einschlagen, können wir denke ich von einem Verbleib über den Sommer hinaus ausgehen.
Wobei man bei Telles ja auch nicht weiß wohin die Reise geht - gehe bei ihm eher von einem Verkauf aus.
Zitat von EinZebra
Weghorst wird zukünftog mit der #27 bei uns spielen.
Was eigentlich seltsam ist, da die Nummer Telels gehört und man in der Vergangenheit die Rückennummern von Leihspielern nicht neu vergeben hat.
Weghorst wird zukünftog mit der #27 bei uns spielen.
Was eigentlich seltsam ist, da die Nummer Telels gehört und man in der Vergangenheit die Rückennummern von Leihspielern nicht neu vergeben hat.
Find ich auch eigenartig. Sollte Weghorst einschlagen, können wir denke ich von einem Verbleib über den Sommer hinaus ausgehen.
Wobei man bei Telles ja auch nicht weiß wohin die Reise geht - gehe bei ihm eher von einem Verkauf aus.
Nach der Verletzung und den bisherigen Leistungen bei Sevilla, wird ein Verkauf aber auch nicht einfach.
Hoffentlich "erbarmt" sich entweder Porto und nimm ihn zurück, oder ein Abstellgleis-Verein wie Besiktas, oder Al-Nassr.
18.01.2023 - 12:29 Uhr
Quelle: www.telegraph.co.uk
Alejandro Garnacho close to signing new Manchester United deal
Garnacho soll kurz vor einer Verlängerung stehen.
18.01.2023 - 12:56 Uhr
Quelle: www.manutd.com
The number was not exclusively free for the forward to choose however, with Alex Telles – on a season-long loan at Sevilla – the current occupant of it at United.
But with Telles not due to return from the Spanish club until Weghorst’s temporary stay at United expires, the latter reveals that he got in touch with Alex to enquire about the possibility of taking his jersey for the next few months.
“Of course, when I came here, I heard about it was Alex [Telles]’s number, he got loaned out now,” Wout continued.
I first had to ask him if that was okay, so I said that was, for me, important and then, in the end, there was no problem so thanks to him also.
“So yeah, I go for the 27 and actually it’s just because I had a good feeling with it.”
Weghorst musste also bei Telles nachfragen ob er seine Nummer haben durfte undda Telles erst nach Ablauf von Weghorsts vorübergehendem Aufenthalt bei United zurückkehren wird, war es okay.
But with Telles not due to return from the Spanish club until Weghorst’s temporary stay at United expires, the latter reveals that he got in touch with Alex to enquire about the possibility of taking his jersey for the next few months.
“Of course, when I came here, I heard about it was Alex [Telles]’s number, he got loaned out now,” Wout continued.
I first had to ask him if that was okay, so I said that was, for me, important and then, in the end, there was no problem so thanks to him also.
“So yeah, I go for the 27 and actually it’s just because I had a good feeling with it.”
18.01.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von EinZebra
Sehr nice Quelle: www.telegraph.co.uk
Alejandro Garnacho close to signing new Manchester United deal
Garnacho soll kurz vor einer Verlängerung stehen.
18.01.2023 - 18:34 Uhr
Hallo Jungs, kurze Frage.
Ich trainere eine Jugendfussballmannschaft und wir planen eine Abschlussfahrt nach Preston auf ein Turnier. Von da sind es ca 50 kilometer nach Manchester und wir wollen mit den Jungs das Old Trafford besichtigen und leider auch das Ettihad da wir auch einige City Fans dabei haben
Am 08.04 spielt United ja zu hause gegen Everton, das Spiel würde ich gerne mit den Jungs schauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf in England? Können wir die Tickets vorher einfach Online kaufen oder noch vor Ort? Muss jeder Spieler Mitglied sein um eine Karte kaufen zu können doer wie sieht das aus?
Bin für jede Hilfe dankbar, auf einen Sieg heute!
Ich trainere eine Jugendfussballmannschaft und wir planen eine Abschlussfahrt nach Preston auf ein Turnier. Von da sind es ca 50 kilometer nach Manchester und wir wollen mit den Jungs das Old Trafford besichtigen und leider auch das Ettihad da wir auch einige City Fans dabei haben
Am 08.04 spielt United ja zu hause gegen Everton, das Spiel würde ich gerne mit den Jungs schauen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf in England? Können wir die Tickets vorher einfach Online kaufen oder noch vor Ort? Muss jeder Spieler Mitglied sein um eine Karte kaufen zu können doer wie sieht das aus?
18.01.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Daniel60435
wäre mir neu, dass man für alle tickets eine mitgliedschaft braucht.
auf deren homepage stehen ein paar nützliche infos, vielleicht hilft das:
https://www.manutd.com/en/tickets-and-hospitality
31.01.2023 - 17:42 Uhr
Nottingham soll an Navas dran sein. Damit dürfe sich Hendos Kapitel endgültig schließen.
31.01.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von EinZebra
Nottingham soll an Navas dran sein. Damit dürfe sich Hendos Kapitel endgültig schließen.
ja gut, dann brauchen wir auch nicht länger darüber reden ob er bei uns die künftige nummer 1 wird. dann lieber mit DDG zu günstigeren bezügen verlängern oder eine neue nummer 1 holen.
02.02.2023 - 15:52 Uhr
Greenwood ist heute wohl aufgrund fehlender Beweise von der Anklage befreit worden! Da hätten wir unseren MS für den Sommer
https://www.24sata.hr/sport/igrac-uniteda-osloboden-je-optuzbi-za-silovanje-i-napad-889165
Habe leider nur eine kroatische Quelle aber die zitieren das CPS, wird also hoffentlich stimmen.
https://www.24sata.hr/sport/igrac-uniteda-osloboden-je-optuzbi-za-silovanje-i-napad-889165
Habe leider nur eine kroatische Quelle aber die zitieren das CPS, wird also hoffentlich stimmen.
02.02.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Daniel60435
Greenwood ist heute wohl aufgrund fehlender Beweise von der Anklage befreit worden! Da hätten wir unseren MS für den Sommer
Stimmt auch, berichten die Medien übereinstimmend. Sämtliche Anklagepunkte wurden fallen gelassen.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bin wahnsinnig gespannt, wie United nun handeln wird, da Greenwood ein potenzieller 100 Millionen Spieler ist und man gerade im Sturmzentrum den Bedarf schlechthin hat.
Gleichzeitig wäre eine Rückkehr vermutlich ein PR Desaster und ob Ten Hag oder die Mannschaft ihn zurück im Team haben wollen würden, ist ebenfalls mehr als fraglich.
Ich kann mir eine weitere Zusammenarbeit fast nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.