SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4381
28.05.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von RP-Hachinger

Zitat von Aktivist

Pele Wollitz mit seiner emotionalen Sicht auf die Schweigsamkeit in Unterhaching
https://youtu.be/Bs4lzBxCI00?t=789 (Timecode)

Man kann ihn absolut verstehen.

Hab’s mir jetzt auch mal angeguckt. Natürlich kann ich ihn auch verstehen, denn das die Lizenzfrage scheinbar immer noch nicht abschließend beantwortet werden musste, ist komisch. Aber:
Wollitz ist da halt auch wieder sehr polemisch unterwegs. „Trainer aus dem Fernsehen“, „gefährlich für die Gesellschaft“ oder wie er’s auch immer sinngemäß gesagt hat. Oder: er müsse deswegen überlegen, zurückzutreten. Also ich weiß ja nicht. Erinnert mich bisschen an Wollitz anno 2013 in Osnabrück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 28.05.2023 um 22:39 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4382
28.05.2023 - 23:26 Uhr
Sehr amüsanter Beitrag. Vielen Dank.

Natürlich versteh ich Wollitz und natürlich ist da der DFB in der Pflicht auch nicht so vorführen zu lassen.

Aber diese Rede kann er sich moralisch auch in den Allerwertesten stecken. Die Punkte dazu sind genannt.

Ein bisschen Feuer kann ja schonmal nicht schaden, wobei das vllt auch Kalkül ist, denn mit dem Publikum in Cottbus (und bei den vielen Ostderbys (gegen die etwas ruhigere Atmosphäre in Haching (und der RL Bayern) im Rücken, kann so eine giftige Atmosphäre im Hinspiel schon entscheidend sein.

Ich bleib dabei, die Relegation findet statt - mit Haching!
Alles Part II |#4383
29.05.2023 - 00:11 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von RP-Hachinger

Zitat von Aktivist

Pele Wollitz mit seiner emotionalen Sicht auf die Schweigsamkeit in Unterhaching
https://youtu.be/Bs4lzBxCI00?t=789 (Timecode)

Man kann ihn absolut verstehen.

Und warum das? Wäre in der RL Bayern die Entscheidung erst am letzten Spieltag gefallen, hätte er auch nur 1. Tag mehr Vorbereitung als wenn er es am Dienstag erfährt.

Wenn sich jemand über uns aufregen kann, dann Würzburg. Die haben ein Problem, wenn sie Dienstag auf einmal erfahren, dass sie dran sind

Wollitz ist ein Jamerer, der immer über übertriebene Emotionen kommt. Gesellschaftskritik weil ein popliger 4. Ligist (unsere Hachinger) no ned weiß, ob er die Kohle auftreiben kann. Mein Gott. .
Die Relegation in Liga 1 ist in 5 Tagen... was sollen da die sagen.
Und daraus leitet er das moralische Recht ab, das nur Energie gewinnen darf.... lächerlich der Typ

Der Typ ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sollte er sich einfach erstmal auf das Landespokalfinale konzentrieren und zur Sicherheit mal noch Würzburg analysieren (lassen). Es ist ja jetzt auch nicht so, als ob er eine komplette Liga scouten lassen müsste. Ich weiß jetzt wieder, warum er auf meiner Top-10 der unsympathischsten Trainer ganz weit oben steht.
Wenn er sich mit der Relegation tatsätzlich auseinander gesetzt hätte, wäre ihm vielleicht auch bekannt gewesen, dass es zum Zeitpunkt der PK noch zehn Tage bis zum Hinspiel waren und nicht acht.
Alles Part II |#4384
29.05.2023 - 09:28 Uhr
Naja, sowohl Haching als auch Würzburg wissen ja, gegen wen sie anzutreten haben und können sich dementsprechend vorbereiten. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob im Training jetzt schon ein so besonderes Augenmerk auf einen bestimmten Gegner gelegt werden müsste, dass die Trainingseinheit nicht auch für den jeweils anderen Fall brauchbar wäre. Immerhin liegt ja erst einmal das Pokalspiel dazwischen, was sicher auch Fokus erfordert. Ich bin auch nicht darüber im Bilde, wie es in CB mit den Lizenzhausaufgaben aussieht, da der Präsident ähnlich diskret operierte. Als die Antwort des DFB einging, gab es eine kurze Pressemitteilung, woraus hervorging, dass noch kleinere Bedingungen nachzureichen waren. Worum genau es ging, wurde nicht veröffentlicht und auch keine Gerüchte machten die Runde. Also weiß es der Fuchs, ob wir schon durch sind mit der Lizenz oder nicht...
Wäre im übrigen vielleicht die Kirsche auf der Sahnetorte, wenn am Ende Würzburg gegen Jena spielt, wo sich keiner der Vereine auf den jeweiligen Gegner vorbereitet hat. Man könnte es feiern, wenn man nicht direkt betroffen wäre. Vielleicht wäre es dann die letzte Relegation im aktuellen Modus gewesen...

•     •     •

<°((()>/(
Alles Part II |#4385
29.05.2023 - 13:26 Uhr
https://www.kicker.de/bayerischer-fussball-verband-meldet-die-spvgg-unterhaching-fuer-die-aufstiegsspiele-953595/artikel

Schlauer ist man nun nicht unbedingt, ...
Alles Part II |#4386
29.05.2023 - 13:27 Uhr
naja was willst mehr haben. Ist doch eindeutig.
Alles Part II |#4387
29.05.2023 - 14:22 Uhr
Ich bin da jetzt nicht en detail im Bilde. Aber nach meinem Dafürhalten: Reiner Verwaltungsakt. Der bfv musste jemanden melden, da's keine offizielle Absage gibt, macht man das erstmal nach Schema F und meldet den Meister. Wenn sich was ändert, wird um-/nachgemeldet. Aktivist hatte ähnliches für den Nordost-Fall BFC vergangenes Jahr geschildert - und mich würde _enorm_ wundern, wenn der bfv bei grundsätzlicher veränderter Sachlage ("Meister erhält Lizenz doch nicht") nicht nachjustieren wollte oder könnte.

Manni Schwabls Auftritt gestern wird dadurch nicht schlüssiger - aber auch nicht nebulöser. Mund abwischen, weiterwarten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 29.05.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4388
29.05.2023 - 18:41 Uhr
Also es ist seit heute Mittag offiziell, das Haching die Spiele antreten wird. Sie haben die restlichen Lizenzinteröagem eingereicht. Würzburg wäre nur nicht gestartet, wenn Haching einen Rückzieher gemacht hätte. Also das ist jetzt eindeutige!
Alles Part II |#4389
29.05.2023 - 18:59 Uhr
Quote from Haching_Tifoso
Also es ist seit heute Mittag offiziell, das Haching die Spiele antreten wird. Sie haben die restlichen Lizenzinteröagem eingereicht. Würzburg wäre nur nicht gestartet, wenn Haching einen Rückzieher gemacht hätte. Also das ist jetzt eindeutige!

Woher hast du die Info?
Alles Part II |#4390
29.05.2023 - 19:07 Uhr
Servus, weiß jemand wann der Ticketverkauf startet?
Danke

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.