SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3051
31.08.2016 - 16:59 Uhr

Salih Aydogan wird der SpVgg Unterhaching aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der 35-Jährige kam 2011 zur Spielvereinigung und kümmerte sich um den Bereich Spielbetrieb sowie um verbandsrechtliche und organisatorische Angelegenheiten. "Wir bedanken uns bei ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", so Präsident Manfred Schwabl. „Ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen recht herzlich bedanken und wünsche dem Verein nur das Beste“, erklärt Aydogan. Der Posten wird vorerst nicht neu besetzt und die Aufgaben intern verteilt.
Veränderung in der Geschäftsstelle
Alles Part II |#3052
06.09.2016 - 16:22 Uhr
Mal so nebenbei und obwohl es noch weit weg und hypothetisch ist:

Wann genau sind eigentlich die Aufstiegsspiele? Wäre das noch vor der Abstellperiode für den Confederations Cup (wegen Marinovic)?

•     •     •

SpVgg Unterhaching - SK Rapid Wien - Deportivo Saprissa
Alles Part II |#3053
06.09.2016 - 16:45 Uhr
Der confed cup findet vom 17.06-02.07.17
Die Aufstiegsspiele fanden letztes Jahr am 25. 05. Und 29.05 statt. Das wird knapp sollte aber gut gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 06.09.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3054
06.09.2016 - 18:36 Uhr
Der letzte RL-Spieltag ist am 20.05.
Schaut tatsächlich so aus, als käme es zu keiner Überschneidung.
Alles Part II |#3055
08.09.2016 - 12:15 Uhr
Sport 1 überträgt das Spiel gegen Bayern II live. Offensichtlich haben die Bayreuther irgendwie (vorerst) ihr eigentlich eingeplantes Livespiel verdödelt...

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2016_178767%20_sport1_zeigt_haching_-_bayern_ii_live_199298.html

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3056
09.09.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Sport 1 überträgt das Spiel gegen Bayern II live. Offensichtlich haben die Bayreuther irgendwie (vorerst) ihr eigentlich eingeplantes Livespiel verdödelt...

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2016_178767%20_sport1_zeigt_haching_-_bayern_ii_live_199298.html

Find ich richtig gut, bin ich zwar mitten drin im Garagenbau/Gartenbau/Pflastern aber an dem Tag wird dann a bissl eher Feierabend gmacht grins

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#3057
10.09.2016 - 20:28 Uhr
Bigalke ist als Co Kommentator bei DAZN zu Gast beim Barca Spiel
Alles Part II |#3058
26.09.2016 - 12:21 Uhr
Unser haariger Nachbar aus Giesing träumt von der Champions League und will zu den besten Clubs in Europa aufsteigen.

Ich sehe es so, dass die eher bald zur NR 3 in München absteigen.....

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#3059
27.09.2016 - 07:39 Uhr
Bis zu 200 Mio. will der Araber abdrücken.
Kommen sie dann nach oder vor Leipzig, Hoffenheim ect. ???
Alles Part II |#3060
27.09.2016 - 17:26 Uhr
Also wenn du mich fragst: Keine Sorge, wird nicht passieren. zwinker

Zum einen darf man beim Ismaik eh 80% des Dampfgeplauders abziehen, um auf nem realistischen Level rauszukommen. Und dann steht im kicker-Interview ja auch schon die Bedingung: "100 oder 200 Millionen" gibt's, wenn der DFB die 50+1-Regel abschafft.
Ehrlich gesagt: Wenn der DFB das denn tun sollte (was Gott verhüten möge), dann würd ich als 60 trotzdem nicht meinen +1 Anteil abgeben. Dem Haus-und-Hof-Scheich wär mMn sogar zuzutrauen, dass er den Laden irgendwann einfach zusperrt, wenn ihn im Löwenstüberl jemand blöd anredet. Da träfe quasi dumm auf dumm und das ohne Netz und doppelten Boden... Wahres Harakiri.

Unterm Strich können wir einfach froh sein, dass wir diese Probleme (aktuell) nicht haben... rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.