SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2991
19.06.2016 - 20:58 Uhr
Ich seh Mainz als ordentliches Los, da kann man schon mit so 5000 Leuten rechnen , falls das Wetter
und die Spielansetzung mitspielt (ned gleichzeitig mit Bayern u 1860).

Jedenfalls is mir Mainz bedeutend lieber als Hoffenheim, heidenheim oder Bochum.
Da kommen dann max. 2500 und unsere Chancen aufs Weiterkommen sind genauso gering.

Als Fan eines 4.Ligisten sollten wir uns eh weniger mit dem Weiterkommen beschäftigen, sondern uns mehr auf nen schönen nachmittag freuen
Alles Part II |#2992
19.06.2016 - 23:13 Uhr
Hmm. Und Jonas Hummels immerhin ein Mitglied des wild zusammengewürfelten "Experten" - Teams bei der ran- Übertragung auf Sat1.
Freut mich natürlich für ihn, dass er hier gleich mal untergekommen ist nach dem Karriereende und toll, dass wir dadurch auch immer beiläufig erwähnt werden.

Aber was ich mich dabei eigentlich frage ist, ob man das schon als Indiz deuten kann, ob da nicht doch noch alles auf Eis gelegt ist in Bezug auf Investitionen bei Haching und der P7 Gruppe?

Kann natürlich auch Überspekulation meinerseits sein augen-zuhalten ...
Alles Part II |#2993
21.06.2016 - 16:31 Uhr
Kurze Frage an die Hachinger:
Würde man denn aufsteigen wollen (finanziell/ Lizenze etc.)?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Alles Part II |#2994
21.06.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Wiesl

Kurze Frage an die Hachinger:
Würde man denn aufsteigen wollen (finanziell/ Lizenze etc.)?

Einen brandaktuellen Finanziellen Zwischenstand gabs dazu nicht, ebenso noch nichts aus sponsorentechnischer Sicht. Glaubt man jedoch dem Präsidenten und Trainer, würde man wohl ab dieser Saison aufsteigen WOLLEN.

Übrigens: HachingTV haut mich übrigens gerade echt vom Hocker, echt ein tolles Programm , das da gerade abgespult wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 21.06.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2995
21.06.2016 - 18:06 Uhr
Absolut. Grade unser Stadionsprecher macht das enorm souverän. Hätte er mal früher tun können. zwinker
Ganz tolle Sache, ich schau's mit Interesse und ohne einen Anflug vom Fremdschämen. Das war bei früheren Episoden ja nicht immer der Fall.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2996
23.06.2016 - 20:34 Uhr
Sebastian Dreier wird scheinbar neuer U17 Trainer, was mit Kaiser passiert weiß ich allerdings nicht
Alles Part II |#2997
29.06.2016 - 11:09 Uhr
Der finale Spielplan ist da:

http://www.spvggunterhaching.de/profis/spielplan/

Ein paar Sachen haben sie beim BFV rausgebügelt, ein paar erklären sich bei genauerem Hinschauen (das Montagsspiel gegen Buchbach ist am Ostermontag, z.B.), es bleiben aber auch ein paar Seltsamkeiten. Etwa, wenn man mal runterscrollt Richtung Saisonende: Im April drei (!) Heimspiele nacheinander, dann vier (!) der letzten fünf Saisonspiele auswärts. Darunter unter anderem am Freitagabend auswärts in Hof, was gelinde gesagt nicht gerade fanfreundlich ist. Vor allem aber natürlich im Aufstiegskampf eine eigentümliche Situation, wenn man den 29. Spieltag absolviert hat und weiß, dass man praktisch den ganzen Rest auswärts reißen muss. Bisschen schade auch, dass einem da die schönen Frühsommerheimspiele mit Biergarten-Ende entgehen.

Letzter Spieltag im Grünwalder gegen 60 könnte übrigens charmant sein. Wundert mich aber ehrlich gesagt auch etwas, dass die Münchner Polizei wegen jedem Drecksspiel im Grünwalder ein riesen Fass aufmacht aber erstmal keine Einwände hat, wenn da ein Derby mit potenziell zusätzlichem Zündstoff reinkommt. Naja.

Das Montagabendspiel in Burghausen ist natürlich auch so gelegt, dass man da nicht mehr mit dem Zug nach Hause kommt. Aber gut - das Fernsehen hat die Hosen an...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2998
01.07.2016 - 11:01 Uhr
Super Bericht aus dem Trainingslager in Südtirol! Die Jungs haben echt Spaß. Und das macht Lust auf die neue Saison mit vielen sportlichen Erfolgen und vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen Erfolg in den Bereichen Image, Professionalität, Sponsoren.daumen-hoch

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/schwitzen-in-schlanders/

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2999
01.07.2016 - 12:23 Uhr
Ich find's auch schon wieder super. Da stellt man erstmal fest, dass man echt die Zielgruppe "Fan" ist, nachdem man Leute, die "Bayern-TV" oder sowas gucken immer belächelt hat. tongue

Nee, ist ein feines Ding. Sympathisch, bisweilen ulkig - "hervorragende Apfelgegend", oder was Manni da sagt - und halt toll zu sehen, dass alle arbeiten und gleichzeitig Spaß haben. Auch nett, dass es neue Hymne gibt. Wenngleich sowas musikalisch ja immer schwierig ist. Aber wenn der Einsiedler den Text korrigiert...

•     •     •

Alles Part II |#3000
01.07.2016 - 13:15 Uhr
Echt überragend, man merkt, dass sich was tut, was die außendarstellung betrifft. Letzts jahr im pokal schon so geile Videos und jetz haching.tv und ein neuer song auch noch. daumen-hoch
Zurzeit macht haching richtig bock! #läuftbeiuns

Bei bigalke läufts übrigens auch: er ist nun mit nadine menz (gzsz darstellerin ayla) verlobt. Glückwunsch Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.