Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
24.03.2021 - 20:57 Uhr
Same procedure as (almost) every game. Fast kein klare Torchancen und da, wo was gehen könnte, wird umständlich gespielt bis der Gegner wieder steht. Wie so häufig waren ganz gute 30 Minuten dabei aber das reicht halt auf dem Niveau nicht. Eine bescheidene Saison wird noch ein Stück bescheidener.
24.03.2021 - 21:01 Uhr
Ein Spiel in dem es nochmal um alles geht und dann 90 min keine richtige Torchance. Währenddessen kommt von Türkgücü fast nichts aber macht nix, fallen trotzdem 2 rein. Also verdienter absteigen können wir echt nicht das ist einfach nur ein Krampf.
24.03.2021 - 21:09 Uhr
Wir könnten bis Sonntag weiter spielen, einen Treffer würden wir nicht erzielen.
24.03.2021 - 21:17 Uhr
Schiesst du keine Tore, kannst du nicht gewinnen !
Ich schau mir jetzt lieber das U-21-EM-Spiel Ungarn - Deutschland
auf Pro7 an und trink a Bier...
Ich schau mir jetzt lieber das U-21-EM-Spiel Ungarn - Deutschland
auf Pro7 an und trink a Bier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 24.03.2021 um 21:19 Uhr bearbeitet
24.03.2021 - 23:17 Uhr
Nach dem 1:0 musste ich einfach vorzeitig ausschalten, denn ab da wusste ich wohin die Reise geht. Es tut wirklich weh immer wieder den selben Spielverlauf sehen zu müssen. Ich bewundere wirklich die Spieler, die sich trotzdem immer noch aufstellen lassen, da wird man doch fast schon depressiv. Im normalen Arbeitsleben soll es vorkommen dass man sich krank meldet, wenn man mit dem Arbeitgeber abgeschlossen hat. Früher im Jugendbereich hatte ich mal in einer Mannschaft gespielt, die immer zweistellig verlor. Kurz vor Ende der Saison hat der Trainer unsere Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und die Situation aussichtslos war.
Mir tun diese Worte echt weh und ich weiß dass die Situation an den Spielern auch nicht spurlos vorbei geht, aber die Köpfe stecken dermaßen tief im Sand, dass man die diese Saison nicht mehr herausholen kann.
Mir tun diese Worte echt weh und ich weiß dass die Situation an den Spielern auch nicht spurlos vorbei geht, aber die Köpfe stecken dermaßen tief im Sand, dass man die diese Saison nicht mehr herausholen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 24.03.2021 um 23:18 Uhr bearbeitet
25.03.2021 - 10:16 Uhr
Kein Wunder, dass selbst treueste Fans frustriert und enttäuscht sind, wenn
es überhaupt nicht läuft - egal aus welchen Gründen !
Mittlerweile merkt man den Frust sogar den (Noch-Stamm-)Spielern an, was
sich meiner Meinung nach, auch an den gelben Karten deutlich zeigt.
Im Pokalspiel gegen TG München ging das schon in Minute 16 (Greger gelb) los,
weiter ging es mit Fuchs (47.) und sogar Turtschan (52.).
Mit Diskussionen wie Schiri - AvL (64.) bringt man den Pfeifenmann doch nur
gegen sich auf und sinnlos ist es meist sowieso...
Wenn dann sogar M. Schwabl verärgert (wegen dem Schiri ?) "aus dem Sattel
geht" und mit "rot" auf die Tribüne muss (71.), spricht das meines Erachtens
nicht unbedingt für den sogenannten Unparteiischen...
Nächster gelber Karton in Minute 72 für Ehlich und - leider mal wieder - eine
gelbe Karte für Marseiler (81.)
Die Kartenwertung ging (immerhin) an Haching, ob das ein noch vorhandenes
Lebenszeichen ist weiss ich nicht, die Saison dauert (leider) noch einige Wochen.
es überhaupt nicht läuft - egal aus welchen Gründen !
Mittlerweile merkt man den Frust sogar den (Noch-Stamm-)Spielern an, was
sich meiner Meinung nach, auch an den gelben Karten deutlich zeigt.
Im Pokalspiel gegen TG München ging das schon in Minute 16 (Greger gelb) los,
weiter ging es mit Fuchs (47.) und sogar Turtschan (52.).
Mit Diskussionen wie Schiri - AvL (64.) bringt man den Pfeifenmann doch nur
gegen sich auf und sinnlos ist es meist sowieso...
Wenn dann sogar M. Schwabl verärgert (wegen dem Schiri ?) "aus dem Sattel
geht" und mit "rot" auf die Tribüne muss (71.), spricht das meines Erachtens
nicht unbedingt für den sogenannten Unparteiischen...
Nächster gelber Karton in Minute 72 für Ehlich und - leider mal wieder - eine
gelbe Karte für Marseiler (81.)
Die Kartenwertung ging (immerhin) an Haching, ob das ein noch vorhandenes
Lebenszeichen ist weiss ich nicht, die Saison dauert (leider) noch einige Wochen.
25.03.2021 - 13:50 Uhr
Mir geht's genauso. Hatte so eine Phase noch nie... hab die letzten Spiele bis auf Halle natürlich bei allen direkt ausgemacht wenn wir das 0-1 bekommen haben. Man wusste dann eh, dass da nix mehr kommt. Ist schon krass und bitter. Aber da brauchst du nur die Trikots bei den Gegnern wechseln... der Verlauf ist immer gleich.
Gegen Uerdingen dann beim spazieren das 0-2 gesehen im Ticker, dann das 2-2, direkt am Handy in Magenta reingeschaut und live das 2-3 gesehen. Da denkst du dann auch "willst du mich ver*****en?"
Gegen Uerdingen dann beim spazieren das 0-2 gesehen im Ticker, dann das 2-2, direkt am Handy in Magenta reingeschaut und live das 2-3 gesehen. Da denkst du dann auch "willst du mich ver*****en?"
25.03.2021 - 14:48 Uhr
Ich hab's gar nicht erst geschaut gestern. Bei den Ligaspielen bin ich noch nicht ganz so weit - ne Mischung aus "die Hoffnung stirbt zuletzt", dem Willen, wenigstens die Lage weiter einschätzen zu können und der Magenta-Abogebühr hält mich bei der Stange... Aber gestern war ja völlig klar, dass das nix gibt. Fallhöhe bei nem Erstrunden-Match und vor Runde 2 gegen einen definitiv völlig übermächtigen Gegner auch gleich 0.
Freu mich aber zu lesen, dass das bfv-Youtube-Konzept einigermaßen funktioniert.
Freu mich aber zu lesen, dass das bfv-Youtube-Konzept einigermaßen funktioniert.
25.03.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ich hab's gar nicht erst geschaut gestern. Bei den Ligaspielen bin ich noch nicht ganz so weit - ne Mischung aus "die Hoffnung stirbt zuletzt", dem Willen, wenigstens die Lage weiter einschätzen zu können und der Magenta-Abogebühr hält mich bei der Stange... Aber gestern war ja völlig klar, dass das nix gibt. Fallhöhe bei nem Erstrunden-Match und vor Runde 2 gegen einen definitiv völlig übermächtigen Gegner auch gleich 0.
tatsächlich würde ich nicht mal sagen das der Gegner übermächtig war. Wir hatten sogar oft das Ruder in der Hand. Nur haben wir halt 90 min lang trotzdem keine Chancen produziert. Und dann fällt irgendwann so ne schlecht verteidigte Ecke rein. Viel mehr hatte Türkgücü nicht zu bieten. Leider reicht das für uns. Obwohl alles drin gewesen wäre leider nur voreilig Abschlüsse, unnötige Ballverliste und Verunsicherung.
Aber der Stream war ok, lief etwas ruckelig und die Kameraführung konnte manchmal dem Ball nicht folgen
25.03.2021 - 16:49 Uhr
Danke für die Schilderung! Aber das fällt ja dann auch unter "business as usual". Und ohne Tore macht's nun mal keinen Sinn... Es ist mir schleierhaft, wie eine Mannschaft von ja gar nicht mal schlechten Fußballern so konsequent daran scheitert, Torgefahr zu erzeugen. Seit f***** zweieinhalb Jahren, roundabout.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.