Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Alles Gute, Stephan Ambrosius!

09.02.2018 - 15:22 Uhr
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1071
25.02.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von popinga
"Angeschlagen" laut HSVnetradio.

Danke! Das ist für mich auch die logischere Erklärung gewesen, die andere wäre ein herber Nackenschlag für Ambrosius gewesen.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1072
25.02.2024 - 13:58 Uhr
Schambeinprobleme laut Sky
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1073
27.02.2024 - 17:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Verletzter HSV-Verteidiger
Bittere Diagnose für Ambrosius

Der Innenverteidiger leidet unter einer tückischen Schambein-Verletzung.
Zur Erklärung: Es handelt sich dabei um eine Entzündung der Schambeinfuge, des Schambeinknochens und der umliegenden Strukturen wie Bauchmuskeln, Adduktoren und Faszien.
...Wohl kein Mediziner kann seriös voraussagen, wie lange es dauern wird, bis der HSV-Profi wieder auf dem Damm ist. Teilweise fallen einige Sportler wochen- und sogar monatelang aus.
ohje, werd wieder gesund Stevo.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1074
27.02.2024 - 18:14 Uhr
Zu seiner Verletzungshistorie hätte es gepasst, wenn er schon zu Beginn der Rückrunde damit ausgefallen wäre.silent

Werde schnell wieder gesund, um wieder angreifen zu können. Du bist ein Stehaufmännchen und lässt Dich hoffentlich nicht durch diese Verletzung ausbremsen.
Hoffentlich wird eine eventuelle VVL durch die Verletzung jetzt unrealistischer.

•     •     •

HSV forever
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1075
27.02.2024 - 18:17 Uhr
Hört sich gar nicht gut an. Hoffe man findet schnell raus, wie man ihm da helfen kann und er findet wieder zur alten Form zurück.

Gute Besserung Stevo!!

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1076
27.02.2024 - 19:31 Uhr
Gute Besserung! Dann wird wohl Hadzi der Partner von Bascho werden für die restliche Saison.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1077
27.02.2024 - 20:24 Uhr
Gute Besserung Stephan , auch noch viel Glück an den HSV , das Schonlau fit bleibt .

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1078
27.02.2024 - 21:58 Uhr
gute besserung, Stephan! ein wochen- oder sogar monatelanger ausfall wäre echt bitter für ihn.

zum glück scheint Bascho gesundheitlich wieder in die spur zu kommen und wir haben ja noch Ramos und Dennis, der zuletzt ein ordentliches spiel machte. sollten die 3 fit bleiben und einigermaßen performen, dann denke ich nicht, dass wir Ambrosius diese saison noch oft sehen werden. und ich gehe stark davon aus, dass sich am ende der saison die wege auch trennen werden... bei einem aufstieg erst recht, da ich ihn meines erachtens nicht als erstligareif sehe.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1079
28.02.2024 - 07:21 Uhr
Gute Besserung lieber Stephan, ich selber hatte auch mal eine Schambeinentzündung, sie war äußerst langwierig, hat bei mir mehr als ein halbes Jahr angedauert. Ich hoffe es ergeht dir besser.

Leider kann ich mir vorstellen, dass es damit mit einer Vertragsverlängerung schlechter aussieht. Vllt nutzt man es noch um das Gehalt zu senken, leistungsorientierter zu gestalten mit Laufzeit von 2 Jahren, denn man weiß ja nicht, wie Baumgart ihn im Kader betrachtet.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1080
28.02.2024 - 08:49 Uhr
Er bleibt leider vom (Verletzungs)pech verfolgt. Extrem ärgerlich, er kämpft sich immer ran und wird dann wieder zurückgeworfen, gute Besserung an dieser Stelle.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.