| Geburtsdatum | 06.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Bauerbach |
Leistungsdaten:
Keine Daten
20.06.2023 - 19:34 Uhr
Wenn er nicht bei uns bleibt gehe ich eher davon aus das er zu Schalke oder der Hertha geht.
Die Zahlen ja auch Recht gut noch
Die Zahlen ja auch Recht gut noch
21.06.2023 - 01:28 Uhr
Quelle: HSV News English
Four years at HSV have come to an end. 140 games played, I loved playing in this jersey, go to training every morning and wearing my HSV gear.
Until the end I did my best to be a role model for our younger players and bring joy to our fans.
Until the end I did my best to be a role model for our younger players and bring joy to our fans.
Ich habe kein Insta, aber hier der Screenshot und Text von Sonny.
War irgendwie zu erwarten nach den News im Pherai.
Alles Gute und vielen Dank für die Jahre und die tollen Szenen und Ballbehandlungen!
Edith; der Link zickt irgendwie…
https://twitter.com/HSVnewsEN/status/1671296233237782530?s=20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirk_HSV am 21.06.2023 um 01:31 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 06:10 Uhr
Ein emotionales Statement von Sonny. Wir verlieren den besten Spieler im Kader (140 Liga Spiele für den HSV mit 76 Scorern), aber auch den launischsten und wankelmütigsten. Wäre er vom Kopf gefestigter, inkl. seiner Gesundheit, die er top in den Griff bekommen hat, wäre er sicher eher ein Spieler für die obere Buli Hälfte gewesen. Ist er aber nicht.
Alles Gute Sonny, du wirst sicher mal fehlen, wenn der junge Pherai sich eine Pause nimmt.
Dennoch die richtige Entscheidung von Boldt aus meiner Sicht. Keine Top Gehälter und Rentenverträge für Ü30 Spieler und der jungen, hungrigen Generation die Zukunft.
Weiter geht's.
Alles Gute Sonny, du wirst sicher mal fehlen, wenn der junge Pherai sich eine Pause nimmt.
Dennoch die richtige Entscheidung von Boldt aus meiner Sicht. Keine Top Gehälter und Rentenverträge für Ü30 Spieler und der jungen, hungrigen Generation die Zukunft.
Weiter geht's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlienz am 21.06.2023 um 06:13 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 06:33 Uhr
Das ist wirklich emotional. Auch ich habe oft mit Sonny gehadert. Aber insgesamt ein ganz besonderer Fußballer. In Hamburg sagt man Tschüss, lieber Sonny! Immer Willkommen!
Das Tor im Rückspiel war noch einmal ein Kanonenschlag.
Ganz im Sinne von Udo und Apache 207:
„Und wenn ich geh, dann so, wie ich gekommen bin
Wie ein Komet, der zweimal einschlägt
Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sichergeh'n
Dass ich für immer leb, lass uns nochmal aufdreh'n..,“
Das Tor im Rückspiel war noch einmal ein Kanonenschlag.
Ganz im Sinne von Udo und Apache 207:
„Und wenn ich geh, dann so, wie ich gekommen bin
Wie ein Komet, der zweimal einschlägt
Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sichergeh'n
Dass ich für immer leb, lass uns nochmal aufdreh'n..,“
21.06.2023 - 06:49 Uhr
Dank an Windfaenger, schöner kann man den Dank an Sonny nicht formulieren.
Lieber Sonny, deiner Familie und Dir nur das Beste.
Lieber Sonny, deiner Familie und Dir nur das Beste.
21.06.2023 - 07:28 Uhr
Die Worte gehen unter die Haut. Für mich war Kittel nie der Heilsbringer schlechthin. Manch einer hat dieses Potenzial wohl in ihm gesehen und ihn daran gemessen und ihm damit meiner Meinung nach auch oft unrecht getan. Es war dann schon oft auch recht einfach, die Schuld auf den Einzelnen abzuladen. Und da war Kittel als Nachfolger von Hunt im Prinzip das perfekte Gesicht dafür. Ich habe ihn gemocht und war überzeugt davon, dass wir von einem Kittel profitieren werden, wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt sind. Das war meiner Meinung nach in dieser Saison erstmals gegeben, weil Typen wie Reis mehr Verantwortung übernommen haben. Leider konnte Kittel erst gegen Ende der Saison genau das unter Beweis stellen. Von daher ist es auf rein sportlicher Ebene nach gegenwärtigem Stand der Dinge kein Verlust, der uns in den Grundfesten erschüttert. Ich hätte aber überhaupt kein Problem damit gehabt, wenn es noch mal weitergegangen wäre. Er hat zweifellos auch immer wieder für ganz tolle Momente gesorgt, an die ich mich gerne zurückerinnern werde.
Ich finde, sein Statement, geprägt von viel Respekt, setzt einen mehr als würdigen Schlusspunkt unter der Beziehung. Ich kann ihm nur das Beste für die Zukunft wünschen, die hoffentlich nicht in der 2. Liga liegt. Denn als Gegner möchte ich ihn nicht im Volkspark sehen.
Ich finde, sein Statement, geprägt von viel Respekt, setzt einen mehr als würdigen Schlusspunkt unter der Beziehung. Ich kann ihm nur das Beste für die Zukunft wünschen, die hoffentlich nicht in der 2. Liga liegt. Denn als Gegner möchte ich ihn nicht im Volkspark sehen.
21.06.2023 - 07:51 Uhr
Zitat von Schlienz
Ein emotionales Statement von Sonny. Wir verlieren den besten Spieler im Kader (140 Liga Spiele für den HSV mit 76 Scorern), aber auch den launischsten und wankelmütigsten. Wäre er vom Kopf gefestigter, inkl. seiner Gesundheit, die er top in den Griff bekommen hat, wäre er sicher eher ein Spieler für die obere Buli Hälfte gewesen. Ist er aber nicht.
Weiter geht's.
Weiter geht's.
Sollte der Umgang der sportlichen Leitung tatsächlich so gewesen sein wäre es ein Armutszeugnis. Es wäre Zeit genug gewesen mitzuteilen ob und zu welchen Bedingungen man mit ihm verlängern wollte. Dies zu Unterlassen zeigt Dritten deutlich wie die sportliche Leitung tickt.
Danke Sonny für deine genialen Momente auf dem Platz und dein Verhalten daneben.
21.06.2023 - 08:19 Uhr
Kittel war teilweise ein toller Spieler für den HSV. Leider hat es ihm an Konstanz gefehlt.
Ich finde die Verpflichtung von Pherai für die Perspektive besser als eine Verlängerung mit Kittel: Pherai scheint mir ähnlich viel Potential zu haben. Er wird insgesamt (Ablöse und Gehalt, verteilt als Kosten pro Jahr) nicht teurer als Kittel sein und wir haben dafür einen Spieler, der seinen Marktwert steigern kann.
Sportlich und wirtschaftlich alles richtig gemacht.
Ich wünsche Sonny alles Gute für die Zukunft. Seine wenigen Interviews fand ich sympatisch. Er hat einen sehr feinen Fuß und zum Ende seiner Zeit in Hamburg nochmals toll gezeigt, zu was er fähig ist.
Ich finde die Verpflichtung von Pherai für die Perspektive besser als eine Verlängerung mit Kittel: Pherai scheint mir ähnlich viel Potential zu haben. Er wird insgesamt (Ablöse und Gehalt, verteilt als Kosten pro Jahr) nicht teurer als Kittel sein und wir haben dafür einen Spieler, der seinen Marktwert steigern kann.
Sportlich und wirtschaftlich alles richtig gemacht.
Ich wünsche Sonny alles Gute für die Zukunft. Seine wenigen Interviews fand ich sympatisch. Er hat einen sehr feinen Fuß und zum Ende seiner Zeit in Hamburg nochmals toll gezeigt, zu was er fähig ist.
21.06.2023 - 08:22 Uhr
Zitat von wendale
Sollte der Umgang der sportlichen Leitung tatsächlich so gewesen sein wäre es ein Armutszeugnis. Es wäre Zeit genug gewesen mitzuteilen ob und zu welchen Bedingungen man mit ihm verlängern wollte. Dies zu Unterlassen zeigt Dritten deutlich wie die sportliche Leitung tickt.
Danke Sonny für deine genialen Momente auf dem Platz und dein Verhalten daneben.
Zitat von Schlienz
Weiter geht's.
Weiter geht's.
Das verstehe ich nicht. Das Eine, die mögliche Entscheidung, die Schlienz für richtig hält, schließt doch nicht aus, dass man das Andere auch versucht hat um mit dem Spieler einen Kompromiss zu finden. Klar ist doch nur, man hat sich nicht gefunden und auch Schlienz kann sich mal irren und das war nicht die Motivation des Vereins.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
21.06.2023 - 08:29 Uhr
Ich bin hin und hergerissen, einerseits richtige Entscheidung, anderseits.....
Wenn Kittel nun zu Magdeburg geht mit 750 000 Gehalt im JHr und dort die Saison seines Lebens spielt und dadurch Magdeburg aufsteigt, sind wir mal wieder die Deopen der Nation.
Ich hoffe er wechselt ins Ausland. Alles Gute Sonny.
Wenn Kittel nun zu Magdeburg geht mit 750 000 Gehalt im JHr und dort die Saison seines Lebens spielt und dadurch Magdeburg aufsteigt, sind wir mal wieder die Deopen der Nation.
Ich hoffe er wechselt ins Ausland. Alles Gute Sonny.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland