| Geburtsdatum | 22.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Meppen |
Alles Gute, Simon Engelmann!
30.05.2022 - 23:05 Uhr
18.01.2023 - 15:51 Uhr
Quelle: www.waz.de
Engelmanns Frau lebt bereits mit den beiden gemeinsamen Kindern im niedersächsischen Vechta. Im Sommer, so unsere Information, plant die Engelmann-Familie dann die Zusammenkunft in der Heimat.
Bei Simon Engelmann stehen die Zeichen zum Saisonende auf Abschied und es deutet sich an das er zurück in die Heimat zu seiner Familie geht. Nachdem Engelmann sich seinen Traum von der 3.Liga erfüllt hat, wird es für den Verein sicherlich schwierig Engelmann von einem weiteren Jahr im Verein zu überzeugen. Das er irgendwann mehr Zeit für seine Familie haben möchte und auch in deren nähe wohnen möchte ist absolut verständlich.
18.01.2023 - 18:37 Uhr
Wow, das wäre eine große Überraschung !!
Andererseits klingt dieses Gerücht durchaus plausibel.
Zum einen lässt es sich in der Nähe der "Dammer Berge" und des "Dümmer" nördlich Osnabrück
gut leben.
Zum anderen ist es durchaus verständlich, dass der ehrgeizige, ambitionierte IV.-Ligist
Blau-Weiß Lohne nach dem kürzlichen Verlust seines Goalgetters Marek Janssen an den SV Meppen
nach einem gleichwertigen oder gar höherwertigen Ersatz Ausschau hält.
Außerdem ist zweifelhaft, ob RWE dem bald 34-jährigen "Engel" mehr als einen neuen Ein-Jahres-Vertrag
anbietet. Die Vertragssituation könnte sich hingegen für "Engel" bei BW Lohne durchaus positiver gestalten.
Es bleibt spannend !!!
Andererseits klingt dieses Gerücht durchaus plausibel.
Zum einen lässt es sich in der Nähe der "Dammer Berge" und des "Dümmer" nördlich Osnabrück
gut leben.
Zum anderen ist es durchaus verständlich, dass der ehrgeizige, ambitionierte IV.-Ligist
Blau-Weiß Lohne nach dem kürzlichen Verlust seines Goalgetters Marek Janssen an den SV Meppen
nach einem gleichwertigen oder gar höherwertigen Ersatz Ausschau hält.
Außerdem ist zweifelhaft, ob RWE dem bald 34-jährigen "Engel" mehr als einen neuen Ein-Jahres-Vertrag
anbietet. Die Vertragssituation könnte sich hingegen für "Engel" bei BW Lohne durchaus positiver gestalten.
Es bleibt spannend !!!
18.01.2023 - 22:28 Uhr
@Bergeborbecker Janssen war sogar nur die Nr. 2 hinter Schepp (Bielefeld). Also ja, sie brauchen dringend Ersatz
20.01.2023 - 11:13 Uhr
Das würde meinem Junior das kleine Fanherz brechen. Engelmann ist sein absoluter Liebling, noch vor Haaland, Messi und Ronaldo
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man sich etwas jünger aufstellen könnte. Engelmann, Bastians, Wiegel etc. sind alle schon ü30. Ja, sie liefern noch, aber ich bin dennoch ein Freund von jüngeren Spielern. Das wird natürlich eine Herausforderung. Berlinski ist einfach nicht der Goalgetter wie Engelmann, das würde uns definitiv fehlen.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man sich etwas jünger aufstellen könnte. Engelmann, Bastians, Wiegel etc. sind alle schon ü30. Ja, sie liefern noch, aber ich bin dennoch ein Freund von jüngeren Spielern. Das wird natürlich eine Herausforderung. Berlinski ist einfach nicht der Goalgetter wie Engelmann, das würde uns definitiv fehlen.
06.02.2023 - 13:25 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Beim Derby gegen den MSV Duisburg musste Rot-Weiss Essen am Sonntag (1:1) auf Simon Engelmann verzichten, der kurzfristig erkrankt war. Nun ist auch bekannt, warum: Bei Untersuchungen am Montag wurde eine eitrige Mandelentzündung festgestellt.
Gute Besserung, Engel!
06.02.2023 - 14:32 Uhr
Nowak hat auch direkt Stellung zu den Gerüchten aus der Winterpause bezogen, dass Engelmann um die Freigabe gebeten hätte, und diese als falsch und völlig frei erfunden, abgestempelt.
22.02.2023 - 12:16 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Fanliebling und Top-Scorer – Engelmann lässt seine Zukunft offen
Drittligist Rot-Weiss Essen beendete gegen Borussia Dortmund II (2:0) die Sieglosserie. Simon Engelmann feierte ein äußerst erfolgreiches Comeback.
Drittligist Rot-Weiss Essen beendete gegen Borussia Dortmund II (2:0) die Sieglosserie. Simon Engelmann feierte ein äußerst erfolgreiches Comeback.
22.03.2023 - 20:28 Uhr
Quelle: www.waz.de
Da sehnt man sich nach Torjäger Simon Engelmann. Er absolviert mittlerweile Teile des Mannschaftstraining, ob er Samstag fit ist, ist noch offen. Spielpraxis geht ihm jedenfalls ab.
Engelmann ist immer noch nicht vollständig im Mannschaftstraining und ob er bis Samstag eine Option für den Kader ist, ist weiterhin fraglich. Einen Startelfeinsatz gegen Wiesbaden kann man wohl ausschließen.
04.04.2023 - 08:54 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Rot-Weiss und Engelmann - noch ein Jahr würde eine Win-Win-Situation ergeben
Ein Kommentar von Krystian Wozniak.
06.04.2023 - 16:39 Uhr
Ich teile die Ansicht des "Reviersport" - Redakteurs K. Wozniak,
wonach eine Vertragsverlängerung von Simon Engelmann eine
Win - Win - Situation für beide Vertragsparteien bedeuten könnte.
Deshalb habe ich bei der in den Artikel eingebetteten Umfrage
entsprechend der haushohen Meinung der Befürworter (= 91, 6 %)
gleichfalls für einen Verbleib von "Engel" plädiert.
Allerdings spricht der hier bei "transfermarkt.de" diesbezüglich gespeicherte
Wahrscheinlichkeitsindex (aktuell 69 %) eine andere Sprache und erscheint
durchaus realistisch.
Ich sehe Simon Engelmann dementsprechend in der kommenden Spielzeit
entweder heimatnah bei Blau-Weiß Lohne oder erneut bei seiner
früheren Erfolgsstation Rödinghausen im Wiehengebirge oder aber
beim - auch nicht weit von der Heimat entfernten - voraussichtlichen III. - Liga - Absteiger SV Meppen.
wonach eine Vertragsverlängerung von Simon Engelmann eine
Win - Win - Situation für beide Vertragsparteien bedeuten könnte.
Deshalb habe ich bei der in den Artikel eingebetteten Umfrage
entsprechend der haushohen Meinung der Befürworter (= 91, 6 %)
gleichfalls für einen Verbleib von "Engel" plädiert.
Allerdings spricht der hier bei "transfermarkt.de" diesbezüglich gespeicherte
Wahrscheinlichkeitsindex (aktuell 69 %) eine andere Sprache und erscheint
durchaus realistisch.
Ich sehe Simon Engelmann dementsprechend in der kommenden Spielzeit
entweder heimatnah bei Blau-Weiß Lohne oder erneut bei seiner
früheren Erfolgsstation Rödinghausen im Wiehengebirge oder aber
beim - auch nicht weit von der Heimat entfernten - voraussichtlichen III. - Liga - Absteiger SV Meppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergeborbecker am 06.04.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland