| Geburtsdatum | 22.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Meppen |
Alles Gute, Simon Engelmann!
30.05.2022 - 23:05 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.06.2023 um 16:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.04.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Da der Kader im Stamm deutlich überaltert ist und Engelmann maximal ein ordentlicher 3.Liga Spieler ist, hoffe ich das man sich am Saisonende trennt. Dazu kommt das ein Engelmann auf der Bank immer ein Pulverfass bietet für Spieler, Trainer und Umfeld, was wir nicht aufmachen sollten. Man sollte sich im Sommer ordentlich trennen und einen sauberen Schnitt machen.
Zitat von ScottishLion
Bei Engelmann hat ein Umdenken stattgefunden. Er möchte doch noch ein weiteres Jahr für RWE auf Torejagd gehen:
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a587726---rwe-noch-kein-vertragsangebot-stand-bei-simon-engelmann.html
Bei Engelmann hat ein Umdenken stattgefunden. Er möchte doch noch ein weiteres Jahr für RWE auf Torejagd gehen:
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a587726---rwe-noch-kein-vertragsangebot-stand-bei-simon-engelmann.html
Da der Kader im Stamm deutlich überaltert ist und Engelmann maximal ein ordentlicher 3.Liga Spieler ist, hoffe ich das man sich am Saisonende trennt. Dazu kommt das ein Engelmann auf der Bank immer ein Pulverfass bietet für Spieler, Trainer und Umfeld, was wir nicht aufmachen sollten. Man sollte sich im Sommer ordentlich trennen und einen sauberen Schnitt machen.
Du hast jetzt nicht zum ersten mal über Engelmann geschrieben und dass er auf der Bank dazu neigt, Ärger zu machen. Mag ja sein, dass das tatsächlich so ist. Mich würde aber mal interessieren, was dich zu dieser Einschätzung bringt. Es hat den Anschein, dass du sehr nah dran bist. Zumindest gibst du dir Mühe diesen Anschein aufrecht zu erhalten. Nimm mir das bitte nicht übel, aber mich würde an dieser Stelle wirklich mal interessieren, wie nah genau du tatsächlich dran bist. Das zu beschreiben wird vielleicht schwierig ohne konkrete Details zu nennen. Das erwarte ich daher nicht. Aber interessieren würde es mich dennoch.
Warum hinterfrage ich das gerade? Weil ich als "normaler" Fan eben nicht so nah an der Mannschaft bin. Da gab es mal andere Zeiten, als einige Spieler noch Ausbildungen bei uns im Betrieb gemacht haben. Jedenfalls habe ich bislang nicht den Eindruck, dass Engelmann (vor allem im fortgeschrittenen Alter) für Ärger sorgen würde, sobald er mal nicht Stammspieler ist. Wie gesagt, das kann alles richtig sein. Ich würde es nur anders einschätzen.
Ich sehe natürlich auch ein, dass uns Engelmann perspektivisch immer weniger helfen wird. Aktuell sehe ich in ihm aber noch unseren effektivsten Stürmer. An anderer Stelle hatte ich bereits betont, dass wir für die nächste Saison einen, bzw. zwei neue Topstürmer benötigen. Wenn man dann noch einen Engelmann als Backup hat, könnte das eine Waffe sein. Engelmann genießt in der Liga halt auch einen gewissen Respekt. Viele Trainer schenken ihm besonders viel Aufmerksamkeit, weil er immer für ein Tor gut ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland