Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Jonah Fabisch
Geburtsdatum 13.08.2001
Alter 25
Nat. Simbabwe  Simbabwe
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Lamontville Golden Arrows

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Jonah Fabisch!

01.09.2020 - 13:07 Uhr
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#21
08.06.2023 - 13:31 Uhr
Schade...aber wurde ja von Krahn auch etwas "überholt".
War dann abzusehen, dass hier im Sommer die Trennung erfolgt.

Ich hoffe nicht nur Titz pflegt weiter gute Kontakte nach Hamburg, sondern man beobachtet die Entwicklungen in Magdeburg auch sehr genau. Ito ist gerade als joker weiter ein sehr spannender Spieler, Kwarteng hat sich gemacht,..... vielleicht gehts für den ein oder anderen dann auch mal wieder in die andere Richtung.
& Wenn Walter irgendwann gehen sollte...Titz wäre mein Wunschkandidat.

Aber bleiben wir bei Jonah...
Hoffe dass er auch seinen Weg in Magdeburg macht. Potential dazu ist da
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#22
08.06.2023 - 13:57 Uhr
Fabisch ist ein gutes Talent. Klar ist das immer ein Gamble wer von denen dann durchstartet und wer nicht.

Letztes Jahr war es Opoku bei dem die Entrüstung gar nicht laut genug sein konnte. Wie doof ist unsere Führung, dass sie so einen Kaderspieler abgeben. Am Ende lief es bei Lautern auf ein paar Minuten pro Spiel hinaus.

Fabisch wird seinen Weg gehen. Aber mehr als pendeln zwischen Tribüne und Bank wäre realistischerweise bei ihm nicht drin gewesen. Und dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar. Und für einen regelmäßigen Bankplatz haben wir schon den 2 Jahre jüngeren Krahn. Kann schon gut verstehen, dass die Situation sowohl für Verein als auch Spieler einfach gut für einen Wechsel gepasst hat. Auch wenn er dann in Magdeburg mehr Einsatzzeit bekommt wäre diese bei der Besetzung Meffert, Benes, Kittel, Krahn und Suhonen nicht so groß gewesen.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#23
08.06.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Fabisch ist ein gutes Talent. Klar ist das immer ein Gamble wer von denen dann durchstartet und wer nicht.

Letztes Jahr war es Opoku bei dem die Entrüstung gar nicht laut genug sein konnte. Wie doof ist unsere Führung, dass sie so einen Kaderspieler abgeben. Am Ende lief es bei Lautern auf ein paar Minuten pro Spiel hinaus.

Fabisch wird seinen Weg gehen. Aber mehr als pendeln zwischen Tribüne und Bank wäre realistischerweise bei ihm nicht drin gewesen. Und dass das nicht sein Anspruch sein kann ist auch klar. Und für einen regelmäßigen Bankplatz haben wir schon den 2 Jahre jüngeren Krahn. Kann schon gut verstehen, dass die Situation sowohl für Verein als auch Spieler einfach gut für einen Wechsel gepasst hat. Auch wenn er dann in Magdeburg mehr Einsatzzeit bekommt wäre diese bei der Besetzung Meffert, Benes, Kittel, Krahn und Suhonen nicht so groß gewesen.

Kittels Vertrag läuft aus, ich habe große Zweifel das wir seine Gehaltsvorstellungen treffen können.

Fabisch hat in der Jugend aus meiner Sicht auch noch einmal auf einem anderen Level agiert wie Opoku.

Dann noch zu einem Team wie Magdeburg, kritisch. Magdeburg traue ich ernsthaft zu um den Aufstiegs mitzuspielen.
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#24
08.06.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von MW-Analyst

Kittels Vertrag läuft aus, ich habe große Zweifel das wir seine Gehaltsvorstellungen treffen können.

Fabisch hat in der Jugend aus meiner Sicht auch noch einmal auf einem anderen Level agiert wie Opoku.

Dann noch zu einem Team wie Magdeburg, kritisch. Magdeburg traue ich ernsthaft zu um den Aufstiegs mitzuspielen.

opoku hatte 18 scorerpunkte in der 3. liga vorzuweisen...
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#25
08.06.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von GenerationR

Selbst wenn Kittel geht hast du noch 4 Spieler, die vor ihm sind. Und das auch völlig zurecht.

Opoku hat in Fabischs Alter schon 2 Drittliga-Saisons und Einsatzzeiten in der 2. Bundesliga bekommen. Dass Fabisch irgendwann in der Jugend mal besser war mag hinkommen aber zum Zeitpunkt des Wechsels war Opoku schon 2 Regale über Fabisch, allein von der Erfahrung schon.

Edit: In dem Alter hatte er eine Drittligasaison. So genau muss man dann doch seinZwinkernd

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MW-Analyst am 08.06.2023 um 14:17 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#26
08.06.2023 - 14:21 Uhr
Viel Glück, Jonah.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich unsere U21-Spieler woanders entwickeln werden. Lag unser Verein richtig, unseren Nachwuchsspielern fast gänzlich die gehobene Zweitligatauglichkeit abzusprechen, oder nicht? In einem Jahr werden wir schlauer sein. Bei HSVern richtet sich künftig der Fokus immer ein bisschen mehr auf Magdeburg.
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#27
10.06.2023 - 20:31 Uhr
Kwarteng,Amaechi, Ito und nun Fabisch smile Jonah trifft damit auch auf einige bekannte Gesichter.
Ich glaube, dass der FCM einen guten Weg geht. Ich hoffe Jonah spielt dann nächstes Jahr gegen uns und weiß zu überzeugen. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.