| Geburtsdatum | 13.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Simbabwe |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Lamontville Golden Arrows |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 3 | - | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | - | 1 | |
Alles Gute, Jonah Fabisch!
01.09.2020 - 13:07 Uhr
12.12.2021 - 12:07 Uhr
Zitat von hsvjannek
Ich saß gestern beim Spiel der U21 neben Bernd Wehmeyer und konnte so paar Gespräche mithören. Unteranderem ging es über Jonah Fabisch, der wohl Interesse von 3. Liga Vereinen auf sich gezogen haben soll. Absolut verständlich mMn, spielt eine richtig gute Saison und auch gestern wieder - absoluter Stabilisator und Fixpunkt im Spiel des HSV.
Schade das er bei den Profis keine Chance bekommt. Mittlerweile sind ja wohl auch Krahn, Kilo und Paschke an ihm vorbei. Vielleicht kann man seinen Vertrag verlängern und ihn dann in die 3. Liga verleihen. Auf jeden Fall erstmal gut das er noch Vertrag bis 2023 hat.
Ich saß gestern beim Spiel der U21 neben Bernd Wehmeyer und konnte so paar Gespräche mithören. Unteranderem ging es über Jonah Fabisch, der wohl Interesse von 3. Liga Vereinen auf sich gezogen haben soll. Absolut verständlich mMn, spielt eine richtig gute Saison und auch gestern wieder - absoluter Stabilisator und Fixpunkt im Spiel des HSV.
Schade das er bei den Profis keine Chance bekommt. Mittlerweile sind ja wohl auch Krahn, Kilo und Paschke an ihm vorbei. Vielleicht kann man seinen Vertrag verlängern und ihn dann in die 3. Liga verleihen. Auf jeden Fall erstmal gut das er noch Vertrag bis 2023 hat.
Wundert mich auch, dass er keine große Rolle spielt, nachdem er letztes Jahr noch die Vorbereitung bei den Profis machen durfte.
Wobei ich insgesamt eher den Eindruck habe, dass die U19 Spieler mehr Chancen bekommen, wie die U21 Spieler. Vielleicht will man da auch die U21 nicht zu sehr schwächen, dass sie in die Aufstiegsrunde kommt?
Ist Kilo nicht eher offensiver wie Fabisch? Auch Interessant, das Krahn gestern nur auf der Bank saß bei der U21.
12.12.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von GenerationR
Wundert mich auch, dass er keine große Rolle spielt, nachdem er letztes Jahr noch die Vorbereitung bei den Profis machen durfte.
Wobei ich insgesamt eher den Eindruck habe, dass die U19 Spieler mehr Chancen bekommen, wie die U21 Spieler. Vielleicht will man da auch die U21 nicht zu sehr schwächen, dass sie in die Aufstiegsrunde kommt?
Ist Kilo nicht eher offensiver wie Fabisch? Auch Interessant, das Krahn gestern nur auf der Bank saß bei der U21.
Zitat von hsvjannek
Fabisch spielt fast im Sturm zumindest im Anflaufverhalten (meistens auf der Höhe von Otuali oder Beleme), in Angriff auf einer Höhe mit Kilo oder rotierend
09.05.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von GenerationR
Finally
Ich hoffe er kann die Chance nutzen.
Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.
Finally
Ich hoffe er kann die Chance nutzen. Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.
Zur Diskussion rund um Jonah Fabisch könnt ihr gerne seinen scheinbar in Vergessenheit geraten eigenen Thread nutzen.
08.06.2023 - 13:11 Uhr
Jonah Fabisch spielt in der kommenden Saison beim 1. FC Magdeburg:
Quelle: 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg verpflichtet Jonah Fabisch
21-jähriger zentraler Mittelfeldspieler kommt vom Hamburger SV II
21-jähriger zentraler Mittelfeldspieler kommt vom Hamburger SV II
08.06.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zur Diskussion rund um Jonah Fabisch könnt ihr gerne seinen scheinbar in Vergessenheit geraten eigenen Thread nutzen.
Zitat von GenerationR
Finally
Ich hoffe er kann die Chance nutzen.
Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.
Finally
Ich hoffe er kann die Chance nutzen. Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.

Jüngst zog es Xavier Amaechi bereits vom HSV zum Zweitliga-Konkurrenten Magdeburg, nun tut es ihm ein weiterer Hamburger gleich: Jonah Fabisch aus der U21 des Klubs wird ebenfalls nach Sachsen-Anhalt wechseln.
Damit geht der nächste Spieler zu Christian Titz. Ich hab Jonah damals mal bei einem Testspiel in Braunschweig gesehen und fand ihn im Zentrum für sein Alter ziemlich abgeklärt und mit guten langen Bällen. Hatte mir erhofft, dass er bei uns irgendwie den Durchbruch schafft.
Alles Gute und viel Erfolg in Magdeburg!
08.06.2023 - 13:15 Uhr
Junge, Junge, was für eine HSV Filiale. Bekommt Magdeburg zur neuen Saison auch eine Raute ins Logo?
Alles Gute Jonah! Unter Titz machst du bestimmt den nächsten Schritt weiter voran!
Alles Gute Jonah! Unter Titz machst du bestimmt den nächsten Schritt weiter voran!
08.06.2023 - 13:16 Uhr
Moin,
nun dann schein Herr Titz ja noch gute Kontakte nach Hamburg zu haben. Nach Kwarteng, Ito, Amaechi nun Fabisch.
Schade hätte ihn gern ein Chance in unserem erweiterten 2.Ligakader gegeben.
Es leuchtet mir gerade nicht ein, welches Ziel gerade von unserer sportlichen Führung von Trainerweiterbeschäftigung bis Durchlässigkeit zur U21 verfolgt
nun dann schein Herr Titz ja noch gute Kontakte nach Hamburg zu haben. Nach Kwarteng, Ito, Amaechi nun Fabisch.
Schade hätte ihn gern ein Chance in unserem erweiterten 2.Ligakader gegeben.
Es leuchtet mir gerade nicht ein, welches Ziel gerade von unserer sportlichen Führung von Trainerweiterbeschäftigung bis Durchlässigkeit zur U21 verfolgt
08.06.2023 - 13:19 Uhr
Super schade. Den hätte ich nach Krahn im ZM als nächstes den Schritt zugetraut.
fehlt nur noch, dass J. David oder Ambrosius da auch hingehen. Die Blamage ist quasi schon vorprogramiert
fehlt nur noch, dass J. David oder Ambrosius da auch hingehen. Die Blamage ist quasi schon vorprogramiert
08.06.2023 - 13:20 Uhr
Alles Gute Jonah, du wirst deinen Weg im Profifußball schon gehen.
Schade, dass Titz das in Magdeburg macht, was wir auch hier hätten haben können. Waren damals halt zu doof..
Schade, dass Titz das in Magdeburg macht, was wir auch hier hätten haben können. Waren damals halt zu doof..
08.06.2023 - 13:28 Uhr
Magdeburg wird glaube ich mein Lieblingsteam (nach uns natürlich).
Das ist ja mittlerweile wirklich fast wie ne 2. Mannschaft von uns.
Alles Gute Jonah!
Wird spannend zu verfolgen was Titz aus ihm rausholt.
Ich halte Fabisch für mega talentiert. Aber scheinbar sieht man das beim HSV nicht :/
Das ist ja mittlerweile wirklich fast wie ne 2. Mannschaft von uns.
Alles Gute Jonah!
Wird spannend zu verfolgen was Titz aus ihm rausholt.
Ich halte Fabisch für mega talentiert. Aber scheinbar sieht man das beim HSV nicht :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Simbabwe