Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Jonah Fabisch
Geburtsdatum 13.08.2001
Alter 25
Nat. Simbabwe  Simbabwe
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Lamontville Golden Arrows

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Jonah Fabisch!

01.09.2020 - 13:07 Uhr
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#11
12.12.2021 - 12:07 Uhr
Zitat von hsvjannek
Ich saß gestern beim Spiel der U21 neben Bernd Wehmeyer und konnte so paar Gespräche mithören. Unteranderem ging es über Jonah Fabisch, der wohl Interesse von 3. Liga Vereinen auf sich gezogen haben soll. Absolut verständlich mMn, spielt eine richtig gute Saison und auch gestern wieder - absoluter Stabilisator und Fixpunkt im Spiel des HSV.
Schade das er bei den Profis keine Chance bekommt. Mittlerweile sind ja wohl auch Krahn, Kilo und Paschke an ihm vorbei. Vielleicht kann man seinen Vertrag verlängern und ihn dann in die 3. Liga verleihen. Auf jeden Fall erstmal gut das er noch Vertrag bis 2023 hat.

Wundert mich auch, dass er keine große Rolle spielt, nachdem er letztes Jahr noch die Vorbereitung bei den Profis machen durfte.

Wobei ich insgesamt eher den Eindruck habe, dass die U19 Spieler mehr Chancen bekommen, wie die U21 Spieler. Vielleicht will man da auch die U21 nicht zu sehr schwächen, dass sie in die Aufstiegsrunde kommt?

Ist Kilo nicht eher offensiver wie Fabisch? Auch Interessant, das Krahn gestern nur auf der Bank saß bei der U21.
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#12
12.12.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von hsvjannek

Ich saß gestern beim Spiel der U21 neben Bernd Wehmeyer und konnte so paar Gespräche mithören. Unteranderem ging es über Jonah Fabisch, der wohl Interesse von 3. Liga Vereinen auf sich gezogen haben soll. Absolut verständlich mMn, spielt eine richtig gute Saison und auch gestern wieder - absoluter Stabilisator und Fixpunkt im Spiel des HSV.
Schade das er bei den Profis keine Chance bekommt. Mittlerweile sind ja wohl auch Krahn, Kilo und Paschke an ihm vorbei. Vielleicht kann man seinen Vertrag verlängern und ihn dann in die 3. Liga verleihen. Auf jeden Fall erstmal gut das er noch Vertrag bis 2023 hat.

Wundert mich auch, dass er keine große Rolle spielt, nachdem er letztes Jahr noch die Vorbereitung bei den Profis machen durfte.

Wobei ich insgesamt eher den Eindruck habe, dass die U19 Spieler mehr Chancen bekommen, wie die U21 Spieler. Vielleicht will man da auch die U21 nicht zu sehr schwächen, dass sie in die Aufstiegsrunde kommt?

Ist Kilo nicht eher offensiver wie Fabisch? Auch Interessant, das Krahn gestern nur auf der Bank saß bei der U21.

Fabisch spielt fast im Sturm zumindest im Anflaufverhalten (meistens auf der Höhe von Otuali oder Beleme), in Angriff auf einer Höhe mit Kilo oder rotierend

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#13
09.05.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von MW-Analyst

Jonah Fabisch ist heute beim Training der Profis dabei.

Finally daumen-hoch Ich hoffe er kann die Chance nutzen.

Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.

Zur Diskussion rund um Jonah Fabisch könnt ihr gerne seinen scheinbar in Vergessenheit geraten eigenen Thread nutzen. smile

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#14
08.06.2023 - 13:11 Uhr
Jonah Fabisch spielt in der kommenden Saison beim 1. FC Magdeburg:

1. FC Magdeburg verpflichtet Jonah Fabisch

21-jähriger zentraler Mittelfeldspieler kommt vom Hamburger SV II

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#15
08.06.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von GenerationR

Zitat von MW-Analyst

Jonah Fabisch ist heute beim Training der Profis dabei.

Finally daumen-hoch Ich hoffe er kann die Chance nutzen.

Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.

Zur Diskussion rund um Jonah Fabisch könnt ihr gerne seinen scheinbar in Vergessenheit geraten eigenen Thread nutzen. smile

Jüngst zog es Xavier Amaechi bereits vom HSV zum Zweitliga-Konkurrenten Magdeburg, nun tut es ihm ein weiterer Hamburger gleich: Jonah Fabisch aus der U21 des Klubs wird ebenfalls nach Sachsen-Anhalt wechseln.

Damit geht der nächste Spieler zu Christian Titz. Ich hab Jonah damals mal bei einem Testspiel in Braunschweig gesehen und fand ihn im Zentrum für sein Alter ziemlich abgeklärt und mit guten langen Bällen. Hatte mir erhofft, dass er bei uns irgendwie den Durchbruch schafft.

Alles Gute und viel Erfolg in Magdeburg!
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#16
08.06.2023 - 13:15 Uhr
Junge, Junge, was für eine HSV Filiale. Bekommt Magdeburg zur neuen Saison auch eine Raute ins Logo?
Alles Gute Jonah! Unter Titz machst du bestimmt den nächsten Schritt weiter voran!
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#17
08.06.2023 - 13:16 Uhr
Moin,

nun dann schein Herr Titz ja noch gute Kontakte nach Hamburg zu haben. Nach Kwarteng, Ito, Amaechi nun Fabisch.
Schade hätte ihn gern ein Chance in unserem erweiterten 2.Ligakader gegeben.
Es leuchtet mir gerade nicht ein, welches Ziel gerade von unserer sportlichen Führung von Trainerweiterbeschäftigung bis Durchlässigkeit zur U21 verfolgt sad
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#18
08.06.2023 - 13:19 Uhr
Super schade. Den hätte ich nach Krahn im ZM als nächstes den Schritt zugetraut.

fehlt nur noch, dass J. David oder Ambrosius da auch hingehen. Die Blamage ist quasi schon vorprogramiert grins

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#19
08.06.2023 - 13:20 Uhr
Alles Gute Jonah, du wirst deinen Weg im Profifußball schon gehen.
Schade, dass Titz das in Magdeburg macht, was wir auch hier hätten haben können. Waren damals halt zu doof..
Alles Gute, Jonah Fabisch! |#20
08.06.2023 - 13:28 Uhr
Magdeburg wird glaube ich mein Lieblingsteam (nach uns natürlich).

Das ist ja mittlerweile wirklich fast wie ne 2. Mannschaft von uns.

Alles Gute Jonah!
Wird spannend zu verfolgen was Titz aus ihm rausholt.
Ich halte Fabisch für mega talentiert. Aber scheinbar sieht man das beim HSV nicht :/

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.