| Geburtsdatum | 15.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Bobby Wood!
09.05.2016 - 15:15 Uhr
14.05.2016 - 08:49 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Damit sind Rosenthal und Rudnevs nur knapp zehn Stundenkilometer langsamer als der schnellste Mensch der Welt, der sechsfache Olympiasieger Usain Bolt.
Zitat von Panamericana
Ich meine mich zu erinnern das Rudnevs (vor einigen Jahren) mal den schnellsten Sprint in einer Saison, von allen Bundesligaspielern, (um die 35 km/h) hingelegt hat.
Zitat von Bremer_niiiicht
Aja und Rudi einer der schnellsten der Liga? Gibt´s dafür einen Beleg? Oder ist das nur die subjektive Einschätzung eines Users, der sich gerade darüber echauffiert das Rudi nicht spielt und ihm deshalb dieser Eindruck ganz gut gelegen kommt.
Einer der schnellsten Spieler vom HSV hast du wohl gemeint.
Aja und Rudi einer der schnellsten der Liga? Gibt´s dafür einen Beleg? Oder ist das nur die subjektive Einschätzung eines Users, der sich gerade darüber echauffiert das Rudi nicht spielt und ihm deshalb dieser Eindruck ganz gut gelegen kommt.
Einer der schnellsten Spieler vom HSV hast du wohl gemeint.
Ich meine mich zu erinnern das Rudnevs (vor einigen Jahren) mal den schnellsten Sprint in einer Saison, von allen Bundesligaspielern, (um die 35 km/h) hingelegt hat.
Hier ist die Quelle dazu.
14.05.2016 - 11:13 Uhr
Grundsätzlich halte ich Wood für einen interessanten Transfer aber die spekulierte Ablsöe von 3,5-4 Mio € ist schon sehr hoch und eigentlich über dem MW eines Zweitliga Spielers, der gerade seine erste richtig gute Saison gespielt hat ....
14.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von VSHSV
Grundsätzlich halte ich Wood für einen interessanten Transfer aber die spekulierte Ablsöe von 3,5-4 Mio € ist schon sehr hoch und eigentlich über dem MW eines Zweitliga Spielers, der gerade seine erste richtig gute Saison gespielt hat ....
Was der Spieler wohl kosten würde, wenn er diese Saison bestätigt?
14.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von McMaste
Zitat von VSHSV
Wahrscheinlich 5 Millionen, da er dann ja nur noch ein Jahr Vertrag hätte.
15.05.2016 - 11:04 Uhr
Bobby #Wood wechselt von @fcunion an die Elbe⚓️ &unterschrieb einen 4-Jahresvertrag bis 2020. Willkommen in Hamburg!
HSV Twitter.
HSV Twitter.
15.05.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Zubaso
Bobby #Wood wechselt von @fcunion an die Elbe⚓️ &unterschrieb einen 4-Jahresvertrag bis 2020. Willkommen in Hamburg!
HSV Twitter.
HSV Twitter.
Link ist hier: https://twitter.com/HSV/status/731771648953716736
Herzlich Willkommen in Hamburg!
Ding ist durch! http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2016/mai/bobby-wood-wechselt-zum-hsv/
Willkommen in Hamburg
Willkommen in Hamburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coonibert am 15.05.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Solche Transfers gefallen mir.
Willkommen!!!
Willkommen!!!
15.05.2016 - 11:08 Uhr
Ist etwas über die Ablösesumme bekannt?
Btw. Herzlich Willkommen in Hamburg
Btw. Herzlich Willkommen in Hamburg
15.05.2016 - 11:12 Uhr
Willkommen in Hamburg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten