Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Alles Gute, Bobby Wood!

09.05.2016 - 15:15 Uhr
Alles Gute, Bobby Wood! |#31
13.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von HSV4life
Hoffentlich wird der Deal fix eingetütet. Klar bisher hat er lediglich Zweitliganiveau bewiesen, aber von der Anlage bringt er ne Menge mit. Kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen antrittsschnellen Stürmer mit passabler Technik und Torriecher in unseren Reihen hatten....Den Versuch wäre es wert.

Ich finde auch, dass er ein sehr interessanter Stürmertyp ist. Keinen von unseren Stürmern kann man wirklich mit Steilpässen auf die Reise schicken, Wood hingegen ist pfeilschnell. Und der gewinnt sogar mal ein Dribbling.
Ich habe keine Ahnung wie wir in der neuen Saison spielen wollen, aber falls es Konterfußball werden soll, hätten wir mit Wood endlich einen Stürmer, mit dem sowas geht.
Alles Gute, Bobby Wood! |#32
13.05.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Prothesengott
Ich habe keine Ahnung wie wir in der neuen Saison spielen wollen, aber falls es Konterfußball werden soll, hätten wir mit Wood endlich einen Stürmer, mit dem sowas geht.

wenn wir hätten konterfußball spielen wollen, hätten wir es schon die ganze saison mit rudnevs tun können. aber naja, vielleicht kommt ja in der sommerpause beim saisonrückblick die - späte - einsicht bei bruno.

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta
Alles Gute, Bobby Wood! |#33
13.05.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Prothesengott
Zitat von HSV4life
.
Ich habe keine Ahnung wie wir in der neuen Saison spielen wollen,.......

Und genau das entscheidet über die Sinnhaftigkeit dieses Transfers. Labbadia steht ja eher auf Ballbesitz. Ohne wirklich die Spieler dafür zu haben. Findet da grad ein Umdenken statt oder würden wir nur die Karriere eines weiteren Stürmers negativ beeinflussen?

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Alles Gute, Bobby Wood! |#34
13.05.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von coltseavers
Zitat von Prothesengott

wenn wir hätten konterfußball spielen wollen, hätten wir es schon die ganze saison mit rudnevs tun können. aber naja, vielleicht kommt ja in der sommerpause beim saisonrückblick die - späte - einsicht bei bruno.

Der Umstand, dass Rudnevs nicht mit nach Augsburg fährt, könnte als Hinweis aufgefasst werden, warum es zwischen Bruno und Rudnevs nicht so recht gepasst hat. Bruno hat auch schon mal in einer PK seine Unzufriedenheit mit Rudis Trainingsleistungen geäußert.
Aber ich würde zustimmen, dass Rudnevs für Konter noch am besten geignet ist. Im Vergleich zu Wood ist er aber relativ langsam. Gerade beim Antritt besteht da mMn doch ein recht großer Unterschied.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Drmic das eigentlich hätte spielen können. Viel eher als LA. Aber der war ja dann auch wieder schnell verletzt.
Alles Gute, Bobby Wood! |#35
13.05.2016 - 22:55 Uhr
Jetzt wo wir auch mehr Geld zu verfuegen haben , geht es auch ganz schnell, was neue Spieler betrifft. Sonst mussten wir immer bis zum Ende der Transferperiode warten, bis ein Verein unsere Spieler abkauft um zu handeln.
Da waren schon die besten Spieler weg und musste sich mit dem was uebrig war begnuegen.
Aber am End e lies man die Spieler Abloesefrei um an Gehalt zu sparen.
So kann man sich am Ende nicht wundern, warum man unten spielt.
Die meisten Vereine die oben spielen wollen, erledigen ihre Transfers ganz schnell, wir mussten immer wrten, weil die Kasse leer war und kein Verein unsrere ''Lasten''haben wollte.das hat uns immer um die 6 Punkte und mehr immer am Ende gekostet, weil die Spieler sich dann auch integrieren muessen, aber so ist es wenn man Geld bei Seite hat, Bayern, Dortmund , Wolfsburg haben schon frueh zugeschlagen , bevor die Saison beendet ist.

Also jetzt nioch schnell die anderen Spieler holen, damit man den Kader bevor die Sommervorbereitung beginnt, denn nur so kann man besser eine Mannschaft aufbauen, gerade bai uns, wo mehrere Nochspieler uns verlassen werden und wir auch schnell die neuen Spieler integrieren muessen
Auf bessere HSV-Zeiten

Jiannis aus Rhodos

Nur der HSV.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Alles Gute, Bobby Wood! |#36
13.05.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Prothesengott
Der Umstand, dass Rudnevs nicht mit nach Augsburg fährt, könnte als Hinweis aufgefasst werden, warum es zwischen Bruno und Rudnevs nicht so recht gepasst hat.

laut mopo hat rudi rücken.
Zitat von Prothesengott
Bruno hat auch schon mal in einer PK seine Unzufriedenheit mit Rudis Trainingsleistungen geäußert.

ja, der berühmte "spannungsabfall". der lustigerweise gerade in der woche auftrat, als rudi gar nicht da war, weil er bei der nationalmannschaft weilte... aber klar, war im training kaum zu sehen. grins
Zitat von Prothesengott
Aber ich würde zustimmen, dass Rudnevs für Konter noch am besten geignet ist. Im Vergleich zu Wood ist er aber relativ langsam. Gerade beim Antritt besteht da mMn doch ein recht großer Unterschied.

dann bin ich mal gespannt auf wood, den ich noch nicht habe spielen sehen. das muß ja ein echter usain bolt sein, denn rudi ist sowohl vom antritt als auch von der endgeschwindigkeit her einer der schnellsten spieler der liga.

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta
Alles Gute, Bobby Wood! |#37
14.05.2016 - 05:03 Uhr
Zitat von coltseavers
Zitat von Prothesengott

Der Umstand, dass Rudnevs nicht mit nach Augsburg fährt, könnte als Hinweis aufgefasst werden, warum es zwischen Bruno und Rudnevs nicht so recht gepasst hat.

laut mopo hat rudi rücken.
Zitat von Prothesengott

Bruno hat auch schon mal in einer PK seine Unzufriedenheit mit Rudis Trainingsleistungen geäußert.

ja, der berühmte "spannungsabfall". der lustigerweise gerade in der woche auftrat, als rudi gar nicht da war, weil er bei der nationalmannschaft weilte... aber klar, war im training kaum zu sehen. grins
Zitat von Prothesengott

dann bin ich mal gespannt auf wood, den ich noch nicht habe spielen sehen. das muß ja ein echter usain bolt sein, denn rudi ist sowohl vom antritt als auch von der endgeschwindigkeit her einer der schnellsten spieler der liga.

absolut da bin ich beim "unknown stuntman"
Rudi ist wohl einer der schnellsten in der Liga, er kann halt fast nur ball 3-5m vor und hinterher, einen auspielen im Tempo , das war eher schwer für ihn!
das soll das upgrade sein das man mit wood bekommt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Bobby Wood! |#38
14.05.2016 - 08:33 Uhr
Wenn man sich jetzt mal nur die Tore anschaut bringt er schon mal andere Qualitäten mit.

Bei der Hälfte der Szenen hätten ein Lasogga oder Rudnevs oder Olic oder Schipplock die Bälle verstolpert, gar nicht annehmen können.
Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, da er mehr Chancen als Risiken mitbringt. Er ist 23 und wenn man liest sehr ehrgeizig und eckt auch mal an.

Mit ihm und Gregoritsch hätten wir schon 2 Perspektivspieler und keine alten ausgelutschten.

Ob er es auf Anhieb schafft? Aber er soll Druck machen das sich die alten nicht hängen lassen dürfen und wenn die Chance kommt zuschnappen...
Alles Gute, Bobby Wood! |#39
14.05.2016 - 08:35 Uhr
Jetzt wird sogar einem Spieler wie Rudnevs nachgeweint. Vom fehlenden Trainingsengagement hat man öfters gelesen, nicht nur in dieser Woche, wo er bei der Nationalmannschaft war. Was soll denn der Mist schon wieder? Glaubst du Labaddia beschwert sich über Rudi´s Trainingsleistungen, wenn er nicht mal anwesend ist? lol

Weg mit Rudi, her mit Bobby. Ganz einfach und ganz richtig.

Aja und Rudi einer der schnellsten der Liga? Gibt´s dafür einen Beleg? Oder ist das nur die subjektive Einschätzung eines Users, der sich gerade darüber echauffiert das Rudi nicht spielt und ihm deshalb dieser Eindruck ganz gut gelegen kommt.
Einer der schnellsten Spieler vom HSV hast du wohl gemeint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_niiiicht am 14.05.2016 um 08:36 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Bobby Wood! |#40
14.05.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht
Aja und Rudi einer der schnellsten der Liga? Gibt´s dafür einen Beleg? Oder ist das nur die subjektive Einschätzung eines Users, der sich gerade darüber echauffiert das Rudi nicht spielt und ihm deshalb dieser Eindruck ganz gut gelegen kommt.
Einer der schnellsten Spieler vom HSV hast du wohl gemeint.

Ich meine mich zu erinnern das Rudnevs (vor einigen Jahren) mal den schnellsten Sprint in einer Saison, von allen Bundesligaspielern, (um die 35 km/h) hingelegt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.