| Geburtsdatum | 21.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BV Bad Lippspringe |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 2 | ||
![]() | Regionalliga West | 21 | - | 2 | |
![]() | Westfalenpokal | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alles Gute, Andreas Wiegel!
30.08.2022 - 14:15 Uhr
09.08.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von MartyKay
ich kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig ohne Ersatz auf Wiegel verzichten würde. Es muss intern was passiert sein, was einer normalen Weiterbeschäftigung entgegen steht.
Wenn das allerdings so sein sollte finde ich es gut, dass man es NICHT öffentlich diskutiert und nachtritt, sowohl für den Spieler, als auch für eine eventuelle Transfervereinbarung mit einem anderen Verein. Normal ist Dabrowski glaube ich, kein nachtragender Typ. Aber konsequent ist er eben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig ohne Ersatz auf Wiegel verzichten würde. Es muss intern was passiert sein, was einer normalen Weiterbeschäftigung entgegen steht.
Wenn das allerdings so sein sollte finde ich es gut, dass man es NICHT öffentlich diskutiert und nachtritt, sowohl für den Spieler, als auch für eine eventuelle Transfervereinbarung mit einem anderen Verein. Normal ist Dabrowski glaube ich, kein nachtragender Typ. Aber konsequent ist er eben.
Wiegel war halt einfach in den Planungen über, nachdem man Kaiser zum Rechtsverteidiger umgeschult und seinen Vertrag verlängert hat. Da Dabrowski auf der Rechtsverteidigerposition Kaiser und Voufack stärker sieht hätte Wiegel keine realistische Chance auf dem Spieltagskader und Einsatzzeiten gehabt. Dabrowski und Steegmann betonen unisolo das er sich nichts zu schulden kommen lassen hat. Ich meine in der WAZ stand das die Verantwortlichen bei Wiegel ein hohes Risiko ausgemacht haben das er die Rolle nicht annimmt, weshalb man ihn im Gegensatz zu Manu und Doumbouya komplett ausgeschlossen hat.
Für mich klingt das nicht unrealistisch und ich halte Wiegel auch nicht für den Typen der ohne zu murren jede Woche mittrainiert um sich dann am Wochenende auf die Tribüne zu setzen. Dafür ist Wiegel sowohl im positiven wie auch negativen Sinne eine zu ehrgeiziger Typ.
30.08.2024 - 10:21 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Und da wären wir schon beim Thema. Denn nach unseren Informationen stehen Andreas Wiegel und Aaron Manu kurz vor der Vertragsauflösung an der Hafenstraße. RS erfuhr, dass dem Duo schon unterschriftsreife Aufhebungskontrakte vorgelegt wurden - nun sind die Spieler und deren Berater am Zug. Am Ende muss man hier natürlich einen Konsens finden. Ein typischer Poker.
Andreas Wiegel hat ein konkretes Angebot zur Vertragsauflösung vorliegen, wenn er in der Hinrunde noch für einen anderen Verein auflaufen möchte muss er seinen Vertrag bis Montag auflösen.
03.09.2024 - 10:13 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-essen.de
VERTRÄGE MIT AARON MANU UND ANDREAS WIEGEL AUFGELÖST
Alles Gute Andy, hattest in der ersten Saison erheblichen Anteil am Klassenerhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland