Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1411
26.07.2023 - 08:45 Uhr
Tut mir richtig leid für seinen Werdegang der letzten drei Jahre. War ne ruhige, angenehme Haut. Den Absturz hat er nicht verdient. Viel Glück für die Zukunft
Alexander Schwolow |#1412
26.07.2023 - 09:05 Uhr
Alles Gute Alex, viel Glück auf deinen weiteren Wegen.
Alexander Schwolow |#1413
26.07.2023 - 09:09 Uhr
Mit einem Gehalt könntet ihr vermutlich recht haben oder zumindest nah dran sein. Wird ja vielleicht noch was durchsickern.
Allerdings gefällt es mir wie auch bei Schwoli nichts groß nach außen gedrungen ist.
Hatte das hier schon erwähnt, diese geräuschlose Arbeitsweise gefällt mir echt gut. Auch wenn wir da auf heißen Kohlen sitzen und der ein oder andere con uns am verzweifeln ist.
Nun hoffe ich mal das unsere Schaltzentrale noch ordentlich verstärkt wird.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, daher ist unser bester Berater vermutlich weiterhin die Geduld. Allerdings finde ich, bei den ganzen Kaderbaustellen ist das Tempo schon beachtlich. rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Alexander Schwolow |#1414
26.07.2023 - 09:12 Uhr
Wäre der perfekte Keeper für Union und deren Fussball...

Alles gute, menschlich immer absolut top wie es scheint.
Alexander Schwolow |#1415
26.07.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Wäre der perfekte Keeper für Union und deren Fussball...

Alles gute, menschlich immer absolut top wie es scheint.

dort wäre er glaube aber auch nur Nummer 3 aktuell hinter Rönnow und Busk...

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Alexander Schwolow |#1416
26.07.2023 - 09:36 Uhr
Schon heftig, wie der Verfall seiner sportlichen Karriere mit dem Wechsel zu uns seinen Lauf nahm. Davor in Freiburg war er drauf und dran es in die Nati zu schaffen.

Ich wünsche ihm auch von Herzen, dass er nochmal einen Verein findet, der ihm das Vertrauen schenkt und er es allen zeigen kann.

Für ihn und uns war jetzt die Vertragsauflösung folgerichtig die korrekte Entscheidung.

Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg, Schwolli !
Alexander Schwolow |#1417
26.07.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Fand ihn vom Auftreten her immer sehr sympathisch, schade dass es sportlich einfach nicht gepasst hat.

Sorry, aber Profifußballer werden nicht angestellt weil sie so nett sind und niemanden bewusstlos schlagen,
sondern um ihren Job zu machen.
Ich kann mich noch gut an sein erstes Pflichtspiel für Hertha in BS erinnern, als er Bällen, die ins eigene Tor flogen, mit großen Augen aber ansonsten tatenlos hinterher geschaut hat.
Für mich war er einer der Hauptverantwortlichen (von den Spielern!), der dafür gesorgt hat, dass die hochfliegenden Träume damals nicht in Erfüllung gingen.

Zitat von Atzenfratze
Vernünftige Lösung.

In der Tat, obwohl es aktuell vermutlich den Gegenwert eines neuen Spielers kostet.
Alexander Schwolow |#1418
26.07.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Kalla89
Schon heftig, wie der Verfall seiner sportlichen Karriere mit dem Wechsel zu uns seinen Lauf nahm. Davor in Freiburg war er drauf und dran es in die Nati zu schaffen.

Ich wünsche ihm auch von Herzen, dass er nochmal einen Verein findet, der ihm das Vertrauen schenkt und er es allen zeigen kann.

Für ihn und uns war jetzt die Vertragsauflösung folgerichtig die korrekte Entscheidung.

Eben in Freiburg war er ein sehr guter Torwart, glaubt mir Leute das liegt an Menger. War ich froh das der damals beim FC die Biege gemacht hat denn Horn wurde unter ihm auch immer schlechter. Der Torwarttrainer bei uns Gospodarek hat Horn wieder auf ein anderes Level gebracht. Horn ist nun vertragslos und wäre ein guter Keeper für Euch. Gospodarek hat auch modernere Ansichten was das Torwartspiel betrifft.
Alexander Schwolow |#1419
26.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Lotze62
Zitat von Kalla89

Eben in Freiburg war er ein sehr guter Torwart, glaubt mir Leute das liegt an Menger. War ich froh das der damals beim FC die Biege gemacht hat denn Horn wurde unter ihm auch immer schlechter. Der Torwarttrainer bei uns Gospodarek hat Horn wieder auf ein anderes Level gebracht. Horn ist nun vertragslos und wäre ein guter Keeper für Euch. Gospodarek hat auch modernere Ansichten was das Torwartspiel betrifft.

Er war schon bevor Menger hier war kein wirklich guter Rückhalt bei uns.
Alexander Schwolow |#1420
26.07.2023 - 10:15 Uhr
Zitat von Lotze62

Zitat von Kalla89

Also ich bin jetzt auch kein Menger Befürworter, aber ist Menger auch mit nach Schalke gegangen oder warum war Schwolow da auch die reinste Katastrophe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 26.07.2023 um 10:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.