Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1451
26.07.2023 - 14:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen verzichtet der Keeper auf eine Abfindung, darf dafür ablösefrei wechseln. Schon zeitnah soll sein neuer Klub feststehen.
Ja, das ist halt schon stark von Schwolow. Einfach ein supersympathischer Typ, dem man nur das Beste wünschen kann.

Mehr konnte man wirklich nicht erwarten/herausholen. Für die Klub-Finanzen extrem wohltuend, dass man hier ordentlich Geld einsparen kann.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Alexander Schwolow |#1452
26.07.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen verzichtet der Keeper auf eine Abfindung, darf dafür ablösefrei wechseln. Schon zeitnah soll sein neuer Klub feststehen.
Ja, das ist halt schon stark von Schwolow. Einfach ein supersympathischer Typ, dem man nur das Beste wünschen kann.

Mehr konnte man wirklich nicht erwarten/herausholen. Für die Klub-Finanzen extrem wohltuend, dass man hier ordentlich Geld einsparen kann.

Wenn das stimmt, dann Hut ab vor ihm … welche Entwicklung das Ganze genommen hat und was er sich alles wegen seiner Leistung anhören musste war sicher nicht einfach. Wenn er auch natürlich mitunter selbst verantwortlich ist für seine Leistung.
Daher nach diesem Weg und den Karriereaussichten wirklich Hut ab für diese Charakterstärke.
Sympathischer Kerl.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Alexander Schwolow |#1453
26.07.2023 - 14:12 Uhr
Starker Zug von Schwolow.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Hoffentlich findet er alsbald einen neuen Klub wo er zu alter Stärke zurück findet.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Alexander Schwolow |#1454
26.07.2023 - 14:18 Uhr
Hab nun über ein paar Ecken gehört, dass Schwolow demnächst bei Union Berlin vorgestellt wird. Nagelt mich nicht drauf fest.

•     •     •

Alexander Schwolow |#1455
26.07.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Hab nun über ein paar Ecken gehört, dass Schwolow demnächst bei Union Berlin vorgestellt wird. Nagelt mich nicht drauf fest.

Das Gerücht wurde auch gerade von der BILD aufgegriffen
Alexander Schwolow |#1456
26.07.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von HerrThaner

Ja, hab's jetzt auch gerade in der GK gesehen. Vielleicht kein wirklicher Insider sondern eher jemand, der die BILD-Spekulationen wiedergegeben hat.

Aber da die in Köpenick noch einen zweiten Mann hinter Rönnow suchen, könnte das passen.

•     •     •

Alexander Schwolow |#1457
26.07.2023 - 14:28 Uhr
Wenn er wirklich auf seine Abfindung verzichtet und wir uns dadurch über die nächsten zwei Jahre 3 Millionen Euro Gehalt sparen, kann ihm gar nicht genug dafür danken.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Alexander Schwolow |#1458
26.07.2023 - 14:50 Uhr
https://twitter.com/fcunion/status/1684179761252237315?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ

Das sieht schon sehr nach Schwolow aus Zwinkernd

Denke auch das er auf Abfindung nur verzichtet hat da der neue Verein bereits fest stand. Gleiches wird bei Lucoqui der Fall gewesen sein
Alexander Schwolow |#1459
26.07.2023 - 14:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Das hatte ich auch vor Tousarts Wechsel gelesen, anscheinend lag er korrekt
Zitat von HerrThaner

Zitat von ColeWorld

Zitat von HerrThaner

Ja, hab's jetzt auch gerade in der GK gesehen. Vielleicht kein wirklicher Insider sondern eher jemand, der die BILD-Spekulationen wiedergegeben hat.

Aber da die in Köpenick noch einen zweiten Mann hinter Rönnow suchen, könnte das passen.

Mag sein, ich hatte ein Tag vor Tousartswechsel gehört dass Schwolow Teil des Deals wäre, aber ob die Quelle vertrauenswürdig war könnte ich nicht wirklich einschätzen, deswegen habe ich es nicht gepostet... Das wäre im Nachhinein nach meinem Verständnis naheliegend:

Vertagsauflösung ohne Abfindung - > bedeutet logischerweise dass er bereits einen neuen Verein fand.
In der Regel, verkündet der abgebenden Verein (Hertha) den ablösefreien Vereinswechsel und gut ist.

Vllt wechselt er in die MLS oder nach Saudi Arabien, aber m. E. deutet diese Vertragsauflösung eher auf einen bevorstehenden Wechsel zu Union hin... Ich sehe es glaube ich wie 98% der Hertha fans, Hauptsache weg von der Payroll und wünsche ihm viel Erfolg, auch wenn Schwolow hier Teil des Problems war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 26.07.2023 um 15:01 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow |#1460
26.07.2023 - 15:01 Uhr
Wird immer wilder mit Union
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.