Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#211
26.10.2020 - 12:23 Uhr
Alex hat es in die kicker11 des Tages geschafft. Total verdient, wie ich finde.
Ich empfinde ihn als ein Upgrade zu Jarstein und er wird uns sicherlich noch einige Punkte die Saison festhalten. daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Alexander Schwolow |#212
26.10.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von PES
Das war heute seine gewohnte Normalform. So wird er uns auch in Zukunft eine Menge Punkte sichern können.

Und irgendwann merkt dann auch unsere Defensive, dass wir da wieder einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten haben.
Er hat die Truppe mit seinen Klasseparaden ja überhaupt erst im Spiel gehalten. Ein wirklich sehr überzeugender Auftritt. Und ich finde noch eine Sache auffällig. Er nimmt in den Interviews nach den Spielen kein Blatt vor den Mund und erzählt nicht die üblichen Sachen. Er legt den Finger in die Wunde bzw. kritisiert die Leistungen. Zurecht auch die von Stieler!

•     •     •

HAHOHE
Alexander Schwolow |#213
26.10.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von LHorr

Zitat von PES

Das war heute seine gewohnte Normalform. So wird er uns auch in Zukunft eine Menge Punkte sichern können.

Und irgendwann merkt dann auch unsere Defensive, dass wir da wieder einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten haben.
Er hat die Truppe mit seinen Klasseparaden ja überhaupt erst im Spiel gehalten. Ein wirklich sehr überzeugender Auftritt. Und ich finde noch eine Sache auffällig. Er nimmt in den Interviews nach den Spielen kein Blatt vor den Mund und erzählt nicht die üblichen Sachen. Er legt den Finger in die Wunde bzw. kritisiert die Leistungen. Zurecht auch die von Stieler!

Mein Beitrag war aber schon älter und bezog sich nicht auf das Spiel gegen Leipzig. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.10.2020 um 20:48 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow |#214
26.10.2020 - 20:54 Uhr
Zitat von Kacar1705
Alex hat es in die kicker11 des Tages geschafft. Total verdient, wie ich finde.
Ich empfinde ihn als ein Upgrade zu Jarstein und er wird uns sicherlich noch einige Punkte die Saison festhalten. daumen-hoch

Für solche "Monster-Safes" wie vor unserer 0:1 Führung ist er auch geholt worden, nach anfänglicher Unsicherheit pendelt er sich nun wie erwartet in seine Normalform ein, bis dato ein Toptransfer und ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, Torhüter sind bis auf Aerts bis jetzt bei uns immer noch nie das Problem gewesen daumen-hoch
Alexander Schwolow |#215
07.11.2020 - 17:27 Uhr
Ich muss mein früheres Urteil vor der Verpflichtung absolut revidieren. Ein toller Torwart, welcher der Mannschaft eine menge Sicherheit gibt. Zudem absolut sympathisch. Top Transfer!
Alexander Schwolow |#216
07.11.2020 - 22:08 Uhr
... und wohl unser zukünftiger Kapitän.
Supertorwart, Sympathieträger, kann geradeaus sprechen.
Wird uns noch so manchen Punkt retten und nicht wie im Vorjahr Jarstein so manchen Punkt kosten...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Alexander Schwolow |#217
07.11.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von Ewigdabei
... und wohl unser zukünftiger Kapitän.
Supertorwart, Sympathieträger, kann geradeaus sprechen.
Wird uns noch so manchen Punkt retten und nicht wie im Vorjahr Jarstein so manchen Punkt kosten...

Ja muss auch sagen ein ganz toller Mensch. Das hat man heute auch in seinem Interview gut gemerkt.

Freue mich auch für ihn das er heute zu Null gespielt hat und man hat auch gemerkt das ihn das gefreut und erleichtert hat.

Sehr guter Torwart.
Alexander Schwolow |#218
21.11.2020 - 22:57 Uhr
Leistung heute war auch nur mittelmäßig.

Das 1:1 kann man auch als Torwart verhindern.

Ansonsten finde ich sieht er oft sehr unglücklich aus in seinen Aktionen.
Alexander Schwolow |#219
21.11.2020 - 23:59 Uhr
Ich sehe das identisch. Schwolow sieht bei vielen Gegentoren extrem unglücklich aus. Zum jetzigen Stand kann ich gegenüber Jarstein keinerlei Verbesserung erkennen. Er hat heute glaube ich einen Ball gehalten. Bei jedem Gegentor ist der Ball gefühlt 5 cm an ihm vorbei ins Netz. Beim 1:2 zum Beispiel steht er viel zu weit im kurzen Eck, macht Haaland damit die lange Ecke wunderbar frei. Insgesamt ein sehr unglücklicher Saisonstart für ihn. Schade, hatte mich über seine Verpflichtung sehr gefreut.
Alexander Schwolow |#220
22.11.2020 - 00:11 Uhr
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.