Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#171
31.08.2020 - 12:24 Uhr
Herthas Neuzugang über seinen Wechsel und mangelnde Kommunikation auf dem Platz
Schwolow über die Nationalelf: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf"...
12345
Alexander Schwolow |#172
10.09.2020 - 23:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
Schwolow wird Herthas neue Nummer 1, verdrängt Rune Jarstein (35).

Da Labbadia keine Torwart-Rotation im DFB-Pokal und der Bundesliga plant, ist Schwolow (Vertrag bis 2025) ab heute in der Pflicht!
Bild plus Berichte das Schwolow unser neue Nummer 1 ist. Wenig überrascht eigentlich
Alexander Schwolow |#173
11.09.2020 - 23:11 Uhr
Also auch wenn er nicht der hauptschuldige ist aber ich empfand ihn heute als sehr wackelig, das 1:0 kann man erst mal besser in Bezug auf die Mauer stellen und selbst wenn er so durch kommt sollte ein passabler Torwart das Ding zur Seite abwehren.
Damit hat er natürlich einen wichtigen Baustein für den Sieg der Braunschweiger gesetzt.
Der Elfmeter war auch sehr schwach abgewehrt und auch sehr schwach geschossen.
Zum fünften Gegentor braucht man nicht viel sagen.
Ich empfand ihn als einen riesigen Ubsicherheitsfaktor, er hat keine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.
Vielleicht sollte sich BL das fest setzen für die Nr.1 nochmal überlegen.
Alexander Schwolow |#174
11.09.2020 - 23:17 Uhr
Immerhin drückt er die Dinger nicht selbst über die Linie.
Vielleicht muss man sich auch einfach mal um das Torwarttrainergespann und die Arbeit Gedanken machen.
Alexander Schwolow |#175
11.09.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von Un1que90
Also auch wenn er nicht der hauptschuldige ist aber ich empfand ihn heute als sehr wackelig, das 1:0 kann man erst mal besser in Bezug auf die Mauer stellen und selbst wenn er so durch kommt sollte ein passabler Torwart das Ding zur Seite abwehren.
Damit hat er natürlich einen wichtigen Baustein für den Sieg der Braunschweiger gesetzt.
Der Elfmeter war auch sehr schwach abgewehrt und auch sehr schwach geschossen.
Zum fünften Gegentor braucht man nicht viel sagen.
Ich empfand ihn als einen riesigen Ubsicherheitsfaktor, er hat keine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.
Vielleicht sollte sich BL das fest setzen für die Nr.1 nochmal überlegen.

Den Elfmeter schwach abgewehrt?! Immerhin hat er ihn zunächst überhaupt gehalten. Das ist ja mit Abstand die schwächste Kritik an einem Keeper, die ich seit langem gelesen habe.

Beim ersten Tor muss man definitiv über die Mauer sprechen, da hat er seine Aktien dran. Bei den anderen Toren sieht das mMn schon wieder anders aus. Beim fünften muss Stark einfach klären, wenn die noch nicht eingespielt sind. Darauf wird sich Schwolow auch erstmal verlassen haben.

Abseits von den Toren war er halt quasi ohne Beschäftigung. Da kann man kaum eine echte Bewertung vornehmen.
Und für mehr Sicherheit sorgt es bestimmt nicht, wenn man jetzt die Diskussion um die Nr. 1 direkt nach einem Spiel wieder aufmacht.
Alexander Schwolow |#176
11.09.2020 - 23:20 Uhr
Es gibt halt so ne Scheißtage!
Es kann nur besser werden!
Alexander Schwolow |#177
11.09.2020 - 23:20 Uhr
also ein guter hält 2 immer von den 5 man muss es so sagen, 8 Millionen und ich glaube wir bekommen wieder 50 gegen Tore in der Saison
Alexander Schwolow |#178
12.09.2020 - 00:42 Uhr
Zitat von BetaRayBill
also ein guter hält 2 immer von den 5 man muss es so sagen, 8 Millionen und ich glaube wir bekommen wieder 50 gegen Tore in der Saison

Ein schlechtes Spiel sagt ja so viel.

Schwolow ist seit drei Jahren ein Top 5 Keeper der Liga.
Alexander Schwolow |#179
12.09.2020 - 02:11 Uhr
Jetzt schreibt die Bild in ihrem neusten Artikel, dass Schwolow 5 Mio gekostet hat. Vorher hieß es ja immer laut Bild 3,5 Mio plus Boni.

Für viele vielleicht uninteressant heute, aber mich würde echt mal die wirklich Ablöse interessieren.
Alexander Schwolow |#180
12.09.2020 - 02:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von BetaRayBill

Ein schlechtes Spiel sagt ja so viel.

Schwolow ist seit drei Jahren ein Top 5 Keeper der Liga.

Bis jetzt, den bekommen wir auch noch klein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.