SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Alexander Schmidt
Geburtsdatum 23.10.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein BSG Chemie Leipzig

Alexander Schmidt [Trainer]

26.04.2021 - 16:00 Uhr
Alexander Schmidt [Trainer] |#231
05.11.2021 - 23:27 Uhr
ich tippe Morgen auf ein : "Dynamo Dresden trennt sich von AS"
Da ich mit meinen Tipps ziemlich regelmäßig falsch liege, rettet das vielleicht unseren Trainer.
Alexander Schmidt [Trainer] |#232
06.11.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn du jedes Spiel verlierst, dann gehen dir leider die Argumente aus. Düsseldorf würde er von mir noch bekommen.

Von mir auch, aber mit der klaren Zielsetzung Siegen oder Fliegen
Dann kann sich auch mal die Mannschaft richtig den ***** aufreißen wenn sie ihn behalten will
den das kam mir manchmal nicht so vor. Mir fehlte da der letzte unbedingte Wille
Bin immer noch am Boden zerstört Weinend

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Alexander Schmidt [Trainer] |#233
06.11.2021 - 07:46 Uhr
Man hat fast keine andere Wahl als sich von ihm zu trennen. Ich hoffe sehr, dass die SGD wieder in die Spur kommt, ob mit oder ohne ihn. Ihr schafft das! Vielleicht war der richtig gute Start auch nicht so optimal, weil dann einige im Team vielleicht geglaubt haben es sei selbstverständlich und geht immer so weiter.
Alexander Schmidt [Trainer] |#234
06.11.2021 - 08:07 Uhr
Wenn man Bremen ausklammert, war im
August unser letzter Sieg. Das ist schon ein hartes Brett. Wahrscheinlich wäre in einem anderen Verein der Trainer schon lange entlassen. Gestern hatte man die Chance, den Schlamassel zu beenden. Leider haben wir nach unsere Führung die Kieler stark gemacht. Keine Ahnung, was Becker plant.
Alexander Schmidt [Trainer] |#235
06.11.2021 - 09:11 Uhr
Leider gibt es keine Alternative als sich vom Trainer zu trennen. Seit Wochen kommen keine Impulse. Ja, die Mannschaft spielt nicht schlecht, manchmal fehlt auch das Glück, scheint sich mit dem Trainer gut zu verstehen. Wenn keine Punkte eingefahren werden dann muss aber etwas passieren.
Die Länderspielpause ist ein guter Zeitpunkt. Ich denke wir werden bis Montag mehr wissen…
Alexander Schmidt [Trainer] |#236
06.11.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von DY-Elch
Leider gibt es keine Alternative als sich vom Trainer zu trennen. Seit Wochen kommen keine Impulse. Ja, die Mannschaft spielt nicht schlecht, manchmal fehlt auch das Glück, scheint sich mit dem Trainer gut zu verstehen. Wenn keine Punkte eingefahren werden dann muss aber etwas passieren.
Die Länderspielpause ist ein guter Zeitpunkt. Ich denke wir werden bis Montag mehr wissen…

Wie Gehaltvoll sind die Sachen, die von Still auf Youtube landen?
Aktuell neues Video mit einem kurzen Bericht, dass Schmidti bleiben wird?

Ich würde mich freuen, dort Stabilität reinzubekommen

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Alexander Schmidt [Trainer] |#237
06.11.2021 - 15:55 Uhr
Das Heimspiel wird er wahrscheinlich noch bekommen, da würde ich sogar wetten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Alexander Schmidt [Trainer] |#238
06.11.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Heimspiel wird er wahrscheinlich noch bekommen, da würde ich sogar wetten.

Wobei ich ja ehrlich hoffe, dass klare Kante gefahren wird.
Entweder oder, und nicht nur abwarten wie das nächste Spuel läuft... Es muss zwingend irgendwie Ruhe reinkommen

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Alexander Schmidt [Trainer] |#239
06.11.2021 - 16:11 Uhr
Wäre definitiv bemerkenswert, wenn Still hier als erstes die Info bekommt. Bei YouTube fordern sie derweil den Kopf von Christian Walter.
Alexander Schmidt [Trainer] |#240
06.11.2021 - 16:22 Uhr
Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.