| Geburtsdatum | 23.10.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | BSG Chemie Leipzig |
Alexander Schmidt [Trainer]
26.04.2021 - 16:00 Uhr
05.11.2021 - 23:27 Uhr
ich tippe Morgen auf ein : "Dynamo Dresden trennt sich von AS"
Da ich mit meinen Tipps ziemlich regelmäßig falsch liege, rettet das vielleicht unseren Trainer.
Da ich mit meinen Tipps ziemlich regelmäßig falsch liege, rettet das vielleicht unseren Trainer.
06.11.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn du jedes Spiel verlierst, dann gehen dir leider die Argumente aus. Düsseldorf würde er von mir noch bekommen.
Wenn du jedes Spiel verlierst, dann gehen dir leider die Argumente aus. Düsseldorf würde er von mir noch bekommen.
Von mir auch, aber mit der klaren Zielsetzung Siegen oder Fliegen
Dann kann sich auch mal die Mannschaft richtig den ***** aufreißen wenn sie ihn behalten will
den das kam mir manchmal nicht so vor. Mir fehlte da der letzte unbedingte Wille
Bin immer noch am Boden zerstört
06.11.2021 - 07:46 Uhr
Man hat fast keine andere Wahl als sich von ihm zu trennen. Ich hoffe sehr, dass die SGD wieder in die Spur kommt, ob mit oder ohne ihn. Ihr schafft das! Vielleicht war der richtig gute Start auch nicht so optimal, weil dann einige im Team vielleicht geglaubt haben es sei selbstverständlich und geht immer so weiter.
06.11.2021 - 08:07 Uhr
Wenn man Bremen ausklammert, war im
August unser letzter Sieg. Das ist schon ein hartes Brett. Wahrscheinlich wäre in einem anderen Verein der Trainer schon lange entlassen. Gestern hatte man die Chance, den Schlamassel zu beenden. Leider haben wir nach unsere Führung die Kieler stark gemacht. Keine Ahnung, was Becker plant.
August unser letzter Sieg. Das ist schon ein hartes Brett. Wahrscheinlich wäre in einem anderen Verein der Trainer schon lange entlassen. Gestern hatte man die Chance, den Schlamassel zu beenden. Leider haben wir nach unsere Führung die Kieler stark gemacht. Keine Ahnung, was Becker plant.
06.11.2021 - 09:11 Uhr
Leider gibt es keine Alternative als sich vom Trainer zu trennen. Seit Wochen kommen keine Impulse. Ja, die Mannschaft spielt nicht schlecht, manchmal fehlt auch das Glück, scheint sich mit dem Trainer gut zu verstehen. Wenn keine Punkte eingefahren werden dann muss aber etwas passieren.
Die Länderspielpause ist ein guter Zeitpunkt. Ich denke wir werden bis Montag mehr wissen…
Die Länderspielpause ist ein guter Zeitpunkt. Ich denke wir werden bis Montag mehr wissen…
06.11.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von DY-Elch
Leider gibt es keine Alternative als sich vom Trainer zu trennen. Seit Wochen kommen keine Impulse. Ja, die Mannschaft spielt nicht schlecht, manchmal fehlt auch das Glück, scheint sich mit dem Trainer gut zu verstehen. Wenn keine Punkte eingefahren werden dann muss aber etwas passieren.
Wie Gehaltvoll sind die Sachen, die von Still auf Youtube landen?
Aktuell neues Video mit einem kurzen Bericht, dass Schmidti bleiben wird?
Ich würde mich freuen, dort Stabilität reinzubekommen
06.11.2021 - 15:55 Uhr
Das Heimspiel wird er wahrscheinlich noch bekommen, da würde ich sogar wetten.
06.11.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wobei ich ja ehrlich hoffe, dass klare Kante gefahren wird.
Entweder oder, und nicht nur abwarten wie das nächste Spuel läuft... Es muss zwingend irgendwie Ruhe reinkommen
06.11.2021 - 16:11 Uhr
Wäre definitiv bemerkenswert, wenn Still hier als erstes die Info bekommt. Bei YouTube fordern sie derweil den Kopf von Christian Walter.
06.11.2021 - 16:22 Uhr
Walter sitzt laut sz ja mit am Verhandlungstisch.. „Chefscout und Kaderplaner“, da wäre nach nun mehreren Jahren mit ähnlichen Problemen und dem mit Dauer der Zusammenarbeit Nachlassen des jeweiligen GF-Näschens, ob Minge oder Becker, vielleicht eher mal anzusetzen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland