| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
22.02.2020 - 23:40 Uhr
"Feuert Hertha-Manager Michael Preetz den Klinsi-Helfer und holt den vierten Trainer (nach Covic und Klinsmann) in einer Saison? Preetz: „Heute sag’ ich besser nix.“"
Wenn das so in der Bild steht, ist Nouri Geschichte.
22.02.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
ich hoffe ich wache morgen früh auf uns lese die Nachricht das Nouri gefeuert wurde.
Alles andere ist ziemlich Verantwortungslos dem Verein gegenüber.
Freitag ist das nächste noch wichtigere Spiel gegen DEN direkten Abstiegskonkurrenten.
ich hoffe ich wache morgen früh auf uns lese die Nachricht das Nouri gefeuert wurde.
Freitag ist das nächste noch wichtigere Spiel gegen DEN direkten Abstiegskonkurrenten.
Das hoffen wir leider alle. Für den Menschen Alex Nouri tut es mir ja irgendwie schon leid, aber der könnte irgendwo in der 2. oder 3. Liga oder im Ausland unterkommen, aber wenn man den Abstieg vermeiden will, muß er bis spätestens Mittwoch seinen Rücktritt eingereicht haben oder von seinem Arbeitgeber den unvermeidlichen Anruf kriegen.
22.02.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von videogems
Das hoffen wir leider alle. Für den Menschen Alex Nouri tut es mir ja irgendwie schon leid, aber der könnte irgendwo in der 2. oder 3. Liga oder im Ausland unterkommen, aber wenn man den Abstieg vermeiden will, muß er bis spätestens Mittwoch seinen Rücktritt eingereicht haben oder von seinem Arbeitgeber den unvermeidlichen Anruf kriegen.
Zitat von MISTER-MINISTER
Hertha spielt Freitag in Düsseldorf. Morgen früh muss da ein neuer Trainer stehen.
22.02.2020 - 23:47 Uhr
Hatten wir schon mal nen neuen Trainer an einem Sonntagabend/Nachmittag? Sonst muß da spätestens am Montag früh /Mittag was passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 22.02.2020 um 23:49 Uhr bearbeitet
22.02.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von videogems
Hatten wir schon mal nen neuen Trainer an einem Sonntagabend/Nachmittag? Snst muß da spätestens am Montag früh /Mittag was passieren.
Hatten wir schon mal nen neuen Trainer an einem Sonntagabend/Nachmittag? Snst muß da spätestens am Montag früh /Mittag was passieren.
Nein, Preetz ist da ja oft etwas zögerlich. Ich glaube auch nicht daran. Ich habe die Hoffnung, dass er denjenigen, den er eventuell für nächste Saison im Blick hat so in Gewissen reden, damit dieser jetzt schon übernimmt, ansonsten gibt es keine nächste Saison mehr.
Ansonsten kann es nur Dardai bis zum Sommer machen. Kein anderer Trainer wird jetzt hier aufschlagen mit dem Wissen im Sommer ist eh alles wieder vorbei.
22.02.2020 - 23:59 Uhr
Man hätte sofort nach der Klinsmann Flucht handeln müssen! Jetzt wird Preetz sich nicht mehr trauen. Damit würde er seine eigene Unfähigkeit bestätigen. Man kann nur hoffen Nouri schreibt morgen was auf Facebook und tut es seinem Chef gleich!
23.02.2020 - 00:08 Uhr
Zitat von Kraule
Man hätte sofort nach der Klinsmann Flucht handeln müssen! Jetzt wird Preetz sich nicht mehr trauen. Damit würde er seine eigene Unfähigkeit bestätigen. Man kann nur hoffen Nouri schreibt morgen was auf Facebook und tut es seinem Chef gleich!
Die gesamte Saison zeigt er schon mehr als ausreichend wie unfähig er ist.
Hält er jetzt an Nouri fest und wir steigen ab, dann wird der Kopf von Preetz rollen, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Er kann einen dritten Abstieg nicht rechtfertigen.
Den Kopf aus der Schlinge bekommt er nur, wenn er jetzt den Retter präsentiert und wir auch tatsächlich von dem Trainer gerettet werden den er präsentiert. Tut er das nicht ist es das super Desaster und er wird auch gehen müssen.
23.02.2020 - 00:08 Uhr
Pressekonferenz
"Wir sind auf dem richtigen Weg!"
Auf der Pressekonferenz am Donnerstag (20.02.20) sprachen Alexander Nouri und Michael Preetz über kurzfristige Ziele und das Kräftemessen mit Köln.
Auf der Pressekonferenz am Donnerstag (20.02.20) sprachen Alexander Nouri und Michael Preetz über kurzfristige Ziele und das Kräftemessen mit Köln.
23.02.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Kraule
Pressekonferenz
Pressekonferenz
Ja man war sich anscheinend schon zu sicher, bequem und dachte jetzt läuft alles von selbst.
Heute erscheint diese Pressekonferenz ja schon wie der blanke Hohn.
Jetzt hat man gesehen was auf dem richtigen Weg bedeutet.
23.02.2020 - 00:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Feuert Hertha-Manager Michael Preetz den Klinsi-Helfer und holt den vierten Trainer (nach Covic und Klinsmann) in einer Saison? Preetz: „Heute sag’ ich besser nix.“
Klingt für mich eher nach einer Trennung von Nouri.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland