| Geburtsdatum | 25.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Mannheim |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Badenpokal | 1 | - | - | |
Alexander Esswein
12.07.2016 - 17:44 Uhr
24.09.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Hardliner
Also ich finde das immer wieder belustigend, das die die zuerst austeilen dann anfangen zu weinen wenn man in gleichem Stil zurückantwortet! Wobei allain aus der Zeichensetzung mit "" sich ergibt, das man nur antwortet. Lustig.
Heute jedenfalls sitzt er auf der Bank und das ist auch gut so.
Also ich finde das immer wieder belustigend, das die die zuerst austeilen dann anfangen zu weinen wenn man in gleichem Stil zurückantwortet! Wobei allain aus der Zeichensetzung mit "" sich ergibt, das man nur antwortet. Lustig.
Heute jedenfalls sitzt er auf der Bank und das ist auch gut so.
Hattest du noch irgendwas zu sagen?

24.09.2016 - 17:47 Uhr
Wahnsinns-Tor heute zum 3:2. also heute hat er definitiv angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann.
24.09.2016 - 17:56 Uhr
Klasse Spiel von ihm heute, die Flanke war Maßgenau und beim Tor würde mir jetzt aus dem aktuellen Kader niemand sonst einfallen, der mit seinem vermeintlich schwachen Fuß den Ball von der Strafraumkante so sehenswert in die lange Ecke schnippelt...
Aaaallerdings muss man auch anmerken, dass sein Passspiel teilweise zum Haare raufen ist. Bestimmt zwei, drei mal hat er versucht, den Ball per Hacke oder anders kompliziert weiterzuleiten, was dann natürlich zum überflüssigen Ballverlust geführt hat. Wenn er sich da konzentrieren würde, die einfache Lösung zu wählen, hat er ja gezeigt, ein Spiel mit entscheiden zu können.
Aaaallerdings muss man auch anmerken, dass sein Passspiel teilweise zum Haare raufen ist. Bestimmt zwei, drei mal hat er versucht, den Ball per Hacke oder anders kompliziert weiterzuleiten, was dann natürlich zum überflüssigen Ballverlust geführt hat. Wenn er sich da konzentrieren würde, die einfache Lösung zu wählen, hat er ja gezeigt, ein Spiel mit entscheiden zu können.
24.09.2016 - 20:27 Uhr
Licht und Schatten. Hat alles gezeigt was Dardai in den letzten Wochen beschrieben hat: Internationale Geschwindigkeit
, tolle Athletik, viel Torgefahr. Eine super Vorlage, und ein Traumtor sogar. Aber auch ziemlich stümperhaftes Defensivverhalten und Mängel im Kombinationsspiel.
Sehe ihn so vorerst nicht zwingend in der Startelf. Schade, dass wir keine zwei Weisers haben. Mit Weiser vorne rechts spielen wir doch deutlich mehr Fußball, auch wenn Essweins zwei Highlights schon herausragend waren. Esswein mal konsequent zu hinterlaufen, hat sich Weiser irgendwie kaum mal getraut. Denke er wusste, warum ...
, tolle Athletik, viel Torgefahr. Eine super Vorlage, und ein Traumtor sogar. Aber auch ziemlich stümperhaftes Defensivverhalten und Mängel im Kombinationsspiel. Sehe ihn so vorerst nicht zwingend in der Startelf. Schade, dass wir keine zwei Weisers haben. Mit Weiser vorne rechts spielen wir doch deutlich mehr Fußball, auch wenn Essweins zwei Highlights schon herausragend waren. Esswein mal konsequent zu hinterlaufen, hat sich Weiser irgendwie kaum mal getraut. Denke er wusste, warum ...
25.09.2016 - 19:16 Uhr
Also ich fand die Kombination Weiser und Esswein besser als Weiser und Pekarik.
Schade nur, dass die beiden die letzte Flanke in der 92. min so halbherzig verteidigt haben.
Ansonsten für mich durchaus eine Option für das Spiel gegen den HSV, von Beginn an.
Schade nur, dass die beiden die letzte Flanke in der 92. min so halbherzig verteidigt haben.
Ansonsten für mich durchaus eine Option für das Spiel gegen den HSV, von Beginn an.
26.09.2016 - 11:45 Uhr
Da Pekarik mit muskulären Problemen im Wadenbein gegen Frankfurt raus musste, könnte das gut sein. Das wir gegen den HSV mit Weiser als RV starten und Esswein als RA bringen. Mal schauen ob Peka unter der Woche wieder fit wird, oder nicht.
26.09.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von Starslayer
Da Pekarik mit muskulären Problemen im Wadenbein gegen Frankfurt raus musste, könnte das gut sein. Das wir gegen den HSV mit Weiser als RV starten und Esswein als RA bringen. Mal schauen ob Peka unter der Woche wieder fit wird, oder nicht.
Selbst wenn er fit wird, wäre ich nicht übermäßig überrascht, wenn er trotzdem erstmal pausiert.
26.09.2016 - 16:49 Uhr
Dass er es sogar in die Elf des Spieltags geschafft hat, ist aber schon ein Stueck weit ueberraschend...
26.09.2016 - 20:30 Uhr
Findest Du? Beim Kicker zählen Scorer eben am massivsten. Irgendwie verständlich, denn in der Tabelle tun sie das ja auch.
01.10.2016 - 20:10 Uhr
ich bin zwiegespalten: offensiv war seine leistung top, aber defensiv war in der ersten halbzeit die rechte seite, in der zweiten die linke seite jeweils komplett offen für die hamburger und das war jeweils die seite, auf der esswein spielte…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland