| Geburtsdatum | 27.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Aleksandar Ignjovski [2]
14.06.2016 - 23:42 Uhr
25.03.2017 - 18:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674079/artikel_nah-dran_ignjovski-entfacht-feuer.html
Ich glaube auch, dass er Chancen haben könnte, alsbald in der Startelf zu stehen. Ob auf es für die rechte Seite reichen wird, wird man sehen, hier wird es sehr eng werden, insbesondere weil Stenzel wieder zurück kommt. Allerdings könnte durch eine baldige Sperre von Günter, der bei vier Gelben Karten steht, die linke Seite vakant werden und Ignjovski dort seine Chance erhalten. Die englischen Woche bietet sich ja generell an, ein bisschen zu rotieren, er könnte davon auf jeden Fall Nutznießer sein.
Ich glaube auch, dass er Chancen haben könnte, alsbald in der Startelf zu stehen. Ob auf es für die rechte Seite reichen wird, wird man sehen, hier wird es sehr eng werden, insbesondere weil Stenzel wieder zurück kommt. Allerdings könnte durch eine baldige Sperre von Günter, der bei vier Gelben Karten steht, die linke Seite vakant werden und Ignjovski dort seine Chance erhalten. Die englischen Woche bietet sich ja generell an, ein bisschen zu rotieren, er könnte davon auf jeden Fall Nutznießer sein.
26.03.2017 - 10:02 Uhr
Seh ich ähnlich. Iggy hat es gegen Augsburg ziemlich gut gemacht, auch wenn das Spiel auf keinem guten Niveau war. Andererseits macht er Kübler schon ordentlich Druck auf der rechten Seite und seien wir mal ehrlich. Von einem Fußballprofi darf man erwarten, dass er beide Seiten spielen kann. Klar, er wird die rechte Seite lieber mögen aber wenn er links spielen kann und das gut macht, wird sich auch ein Günter mehr strecken müssen und mehr investieren in sein Spiel. Und wenn der SC dann auch noch gewinnt ist es eine WinWinWin Situation.
Wär mir recht.
Wär mir recht.
24.04.2017 - 18:48 Uhr
Ich habe ihn ja bereits in Spielen, nach denen ihm hier das Bundesliga-Format abgesprochen wurde, deutlich besser gesehen, aber in den letzten Spielen hat er noch einmal eine ordentliche Stabilität in sein Spiel bekommen und die Konzentration über (fast) das gesamte Spiel aufrechterhalten. Klar, das Tor gestern geht eindeutig auf ihn und war äußerst ärgerlich, ansonsten war das aber schon ziemlich stark. Während Stenzel ein anderer Spielertyp ist und auf Dauer wohl auch im Mittelfeld eingeplant wird, sind Kübler und Ignjovski im Defensivverhalten ähnliche Spielertypen mit der Paradedisziplin direkter Zweikampf. Im Spiel nach vorne hat Ignjovski die Nase mE vorne und ist somit zurecht seit einigen Spielen in der Startelf. Dass er auch links verteidigen kann, hat er in den drei Spielen zuvor angedeutet, auch das ist hinsichtlich der kommenden Saison mit möglicher Mehrfachbelastung sicher nicht irrelevant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wacholder am 24.04.2017 um 18:49 Uhr bearbeitet
24.04.2017 - 20:01 Uhr
Ignjovski hat mich gestern überzeugt. Ungemein zweikampfstark, läuferisch stark, ballsicher (bis auf eine Ausnahme
) und sehr agil bei seiner offensiven Beteiligung.
So ist er ein wertvoller Spieler für die Anfangsformation. Weiter so !
) und sehr agil bei seiner offensiven Beteiligung. So ist er ein wertvoller Spieler für die Anfangsformation. Weiter so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 24.04.2017 um 20:04 Uhr bearbeitet
26.04.2017 - 18:51 Uhr
Ich finde, dass die rechte Seite am Sonntag die beste war, diejenige, worüber sehr wenig zugelassen wurde. Bulut extrem laufstark und zudem sehr ballsicher. Iggy hat ein sensationell gutes Spiel gemacht, für mich das beste bisher im SC-Trikot! Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Passspiel - Top! Wenn nicht sogar der beste Mann auf dem Platz, obwohl er nicht entscheidend an den Toren des SC beteiligt war. Wenn er weiterhin so konstant spielt, werden es Stenzel (wenn er denn sicher verpflichtet wird) und Kübler sehr schwer haben, nächste Saison an ihm vorbeizukommen. Freue mich jetzt schon auf diesen Konkurrenzkampf, sowas brauchen wir beim Sport-Club!
26.04.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von philippSCF
Ich finde, dass die rechte Seite am Sonntag die beste war, diejenige, worüber sehr wenig zugelassen wurde. Bulut extrem laufstark und zudem sehr ballsicher. Iggy hat ein sensationell gutes Spiel gemacht, für mich das beste bisher im SC-Trikot! Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Passspiel - Top! Wenn nicht sogar der beste Mann auf dem Platz, obwohl er nicht entscheidend an den Toren des SC beteiligt war. Wenn er weiterhin so konstant spielt, werden es Stenzel (wenn er denn sicher verpflichtet wird) und Kübler sehr schwer haben, nächste Saison an ihm vorbeizukommen. Freue mich jetzt schon auf diesen Konkurrenzkampf, sowas brauchen wir beim Sport-Club!
Bulut hatte viele, zu viele Fehlpässe, brachte aussichtsreiche Angriffe immer wieder zum Stoppen oder verlor den Ball an den Gegner.
Iggy war zu oft übermotiviert, verursacht zudem einen überaus unnötigen Elfer, bringt dem Aufbauspiel keine Impulse.
Die rechte Seite war stark, weil die linke Seite von Bayer schwach war.
26.04.2017 - 19:59 Uhr
Es freut mich für ihn, daß er sich mit guten Leistungen in die Mannschaft spielt.
Bei uns kam er leider nur selten zum Zuge.
Bei uns kam er leider nur selten zum Zuge.
03.05.2017 - 16:42 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Wenn beim SC ein Nachwuchsspieler mit einem Profi redet, gibt es einiges zu erfahren. Dieses Mal im Gespräch: Aleksandar Ignjovski (26) und Lion Lange (14) von den C-Junioren des Sport-Club.
Nettes Interview.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien