| Geburtsdatum | 27.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Aleksandar Ignjovski [2]
14.06.2016 - 23:42 Uhr
15.06.2016 - 11:55 Uhr
Mir war Ignjovski (dessen korrekte Schreibart ich mir schlechter merken kann als Söyüncü) bisher ehrlich gesagt noch gar kein Begriff. Wenn es sich tatsächlich um einen richtigen Wadenbeißer und eine mannschaftsdienliche "Kampfsau" handeln sollte, dann bin ich allerdings sehr froh über den Transfer. Einen solchen Spieler haben wir bisher noch nicht in der Verteidigung und das kann wichtig werden.
15.06.2016 - 12:21 Uhr
Ich sehe die Verpflichtung sehr positiv.
Die Personalpolitik ist klar auf das Ziel Klassenerhalt ausgerichtet. Dass bisher defensiv so viel verpflichtet wurde, finde ich auch wichtig und richtig. Vorne haben wir genug Personal.
Defensiv hat der Schuh gedrückt und da wird es jetzt auch angepackt.
Zum Spieler an sich: nicht zu alt, viel Erfahrung in Deutschland, kampferprobt im Abstiegskampf, flexibal einsetzbar, finanziell kein Luxus. Das Paket stimmt.
Dass er kein Techniker ist, wird man beim SC auch wissen.
Ich hoffe, wie bei allein Neuzugängen, dass er fit bleibt und kein Patient wie Kübler, MMD und Kleindienst wird.
Die Personalpolitik ist klar auf das Ziel Klassenerhalt ausgerichtet. Dass bisher defensiv so viel verpflichtet wurde, finde ich auch wichtig und richtig. Vorne haben wir genug Personal.
Defensiv hat der Schuh gedrückt und da wird es jetzt auch angepackt.
Zum Spieler an sich: nicht zu alt, viel Erfahrung in Deutschland, kampferprobt im Abstiegskampf, flexibal einsetzbar, finanziell kein Luxus. Das Paket stimmt.
Dass er kein Techniker ist, wird man beim SC auch wissen.
Ich hoffe, wie bei allein Neuzugängen, dass er fit bleibt und kein Patient wie Kübler, MMD und Kleindienst wird.
15.06.2016 - 13:44 Uhr
Herzlich Willkommen in Freiburg, Alexandar!
15.06.2016 - 13:56 Uhr
Klare Verstärkung für die Defensive. Nach vorne glänzen sollen andere. Den ein oder anderen offensiven Lichtblick wird es auch von ihm geben.
Herzlich willkommen - ich wünsche unserem Neuling nur das Beste.
Herzlich willkommen - ich wünsche unserem Neuling nur das Beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 15.06.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 14:18 Uhr
Hallo ihr,
ich möchte euch zu der Verpflichtung von Aleksandar beglückwünschen. Er ist (zumindest soweit man das als Fan beurteilen kann) ein klasse Kerl mit einer aggressiven, aber nicht unfairen Spielweise.
Bei uns wurde er hautpsächlich als RV eingesetzt, aber er ist sehr flexibel und kann genauso gut im DM spielen.
Ich wünsch ihm bei euch viel Glück und zu euch: "Willkommen zurück in der Liga."
ich möchte euch zu der Verpflichtung von Aleksandar beglückwünschen. Er ist (zumindest soweit man das als Fan beurteilen kann) ein klasse Kerl mit einer aggressiven, aber nicht unfairen Spielweise.
Bei uns wurde er hautpsächlich als RV eingesetzt, aber er ist sehr flexibel und kann genauso gut im DM spielen.
Ich wünsch ihm bei euch viel Glück und zu euch: "Willkommen zurück in der Liga."
15.06.2016 - 19:57 Uhr
Willkommen auch von mir!
Seine Bundesligaerfahrung sollte ihm helfen, bei uns Fuß zu fassen. Meine Hoffnung ist, dass er sein Leistungsniveau nachhaltig erhöhen und halten kann. Viel Erfolg dabei!
Seine Bundesligaerfahrung sollte ihm helfen, bei uns Fuß zu fassen. Meine Hoffnung ist, dass er sein Leistungsniveau nachhaltig erhöhen und halten kann. Viel Erfolg dabei!
15.06.2016 - 20:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653966/artikel_hrgota-ist-die-erste-neuverpflichtung.html
Iggy hat wohl "dreiviertel Million" gekostet wobei ein Teil an den Spieler geht um seine Gehaltseinbüße zu kompensieren.
Iggy hat wohl "dreiviertel Million" gekostet wobei ein Teil an den Spieler geht um seine Gehaltseinbüße zu kompensieren.
15.06.2016 - 21:20 Uhr
Na dann herzlich willkommen an unseren Neuzugang
Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich aus? Iggen-jovski, Ing-jovski, In-jovski? Oder ganz anders?
Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich aus? Iggen-jovski, Ing-jovski, In-jovski? Oder ganz anders?
03.09.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Marquito82
Ig-njovski würde ich sagen. Im serbischen Alphabet ist das nj ein buchstabe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Њ
03.09.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von goki85
Zitat von Marquito82
Kann ich bestätigen. Und das V wird wie ein W ausgesprochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien