Niederlande

Ajax Amsterdam 2010/2011

09.06.2010 - 08:43 Uhr
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1631
28.05.2011 - 23:14 Uhr
Könnte es sein das El Hamdaoui zu Psv Eindhoven wechselt ?

Ich hoffe nicht :)

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1632
28.05.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von DU-walsum:
ist der Junge so eine Graupe/Unruheherd, dass ihr ihn lieber heute als morgen loswerden wollT?

Zitat von steinchen:
Zitat von ziyadinho_61:
Glückwunsch zur Meisterschaft.

habe eine frage, wieso wollt ihr eigendlich El Hamdaoui loswerdern..?

Hat sich nie wirklich den Ar-sch aufgerissen, hat sich seit Frank DeBoer geweigert Einsatz zu zeigen, bringt nur negative Nachrichten.
Ein bisschen wie Diego ;)

PS: NUR schlechte Nachrichten natürlich nicht ;) Es gab auch Spiele in denen er gut gespielt hat und seine Tore gemacht hat ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1633
29.05.2011 - 10:05 Uhr
Zweites Angebot für El Ham von Trabzonspor!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/29/2508442/trabzonspor-bietet-f%C3%BCr-ajax-st%C3%BCrmer-mounir-el-hamdaoui
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Humanrito am 29.05.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1634
29.05.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von afc_ajax:
sofort zuschlagen!

4,5 Millionen sind wirklich ÄUßERST! akzeptabel :) wenn wir dieses Angebot nicht annehmen, dann haben wir echt eine große Chance vergeben.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1635
29.05.2011 - 12:28 Uhr
Wir wollen ihn ja aber angeblich will Hamdaoui nicht...

Also so soll es in der Niederländischen Presse stehen.

•     •     •

Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1636
29.05.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Samsunluyum61:

Kann ich auch nicht verstehen -.- Es ist doch klar, dass er bei uns kein Land mehr sehen wird...Wieso ist er dann noch so stur?! Vielleicht hofft er einfach auf ein Angebot eines besseren Vereins?
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1637
29.05.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Samsunluyum61:

Kann ich auch nicht verstehen -.- Es ist doch klar, dass er bei uns kein Land mehr sehen wird...Wieso ist er dann noch so stur?! Vielleicht hofft er einfach auf ein Angebot eines besseren Vereins?

Was bietet eigentlich der PSV?!
Die wollen ihn ja scheinbar auch verpflichten.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1638
29.05.2011 - 12:38 Uhr
In den nächsten Tagen werden wir sehen wie es läuft, mal gucken.

•     •     •

Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1639
29.05.2011 - 16:55 Uhr
Ich denke das hier einfach übertrieben wird. Es muss doch einen grund geben warum hamdaoui von de boer so ausgemustert wurde ? Für mich war er und ist er der beste stürmer der eredivisie.
Selbst die meisten ajax user unterschätzen ihn hier ( kommt mir wenigstens so vor ;) ) allerdings wenn ich mir die statistik ansehe ist hamdaoui euer bester scorer diese saison gewesen ;).
Ich hoffe es wird vollzug gemeldet in sachen trabzon und er wechselt dorthin. Trabzon wäre perfekt für ihn und er würde CL spielen. Wenn der trainer auf ihn setzt wie es van gaal oder jol gemacht haben dann wird er dort vollends überzeugen und vlt sogar torschützenkönig in der türkei.
Wenn hamdaoui allerdings wirklich in ajax bleiben möchte dann ist er wirklich naiv und auch ohne stolz ;).
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1640
29.05.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von afc_ajax:
soweit ich das mitbekommen habe, hat elham vorgetäuscht, dass er verletzt sei um nicht spielen zu müssen bzw. um pausieren zu können. er war total eigensinnig und stur. klar, er ist ein klasse stürmer aber einfach kein teamplayer. ich hoffe, dass wir ihn für einen guten pries losbekommen und er bei trabzonspor gerade gebogen wird und sich mal fürs team den a*sch aufreißt, denn fußballerisch ist er ganz stark. ;)
bezüglich seinen vorgetäuschten verletzungen bin ich mir nicht ganz sicher und werde, sofern es falsch ich, gerne eines besseren belehrt. :)

edit: bei ajax würde er auch CL spielen ;)

Wieso hat er seine verletzung vorgetäuscht ? Bei jol hat er dies ja nicht gemacht da müsste mehr dahinter stecken.
Er würde auch bei ajax CL spielen allerdings denke ich wie ihr alle hier das er keine zukunft bei euch hat und wenn er denn wechselt dann sollte er zu einem CL klub wechseln und das ist trabzonspor.
Beim Psv möchte ich ihn eher nicht sehen denn langsam wirds zeit ins ausland zu wechseln und ich denke er hat seinen ruf in holland genug geschädigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.