Niederlande

Ajax Amsterdam 2010/2011

09.06.2010 - 08:43 Uhr
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1651
02.06.2011 - 09:25 Uhr
Ich bin immer noch gegen einen Wechsel. Es besteht doch gar keine Not...wieso behält man ihn nicht einfach?! Oder gibt es interne Probleme?

Zu der MS-Frage ...Ich fände Luuk de Jong auch von allen am sinnvollsten. ! Wie wäre es mit einer Rückhol-Aktion von Huntelaar.?
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1652
02.06.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Lion_60:
So wie Du es aufgeführt hast:

de Jong
Matavz
Sigthorsson

Luuk hat bei Twente ne richtig gute Saison gespielt und ich kann mir vorstellen mit Siem würde er auf dem Platz auch gut harmonieren.

Matavz halte ich für einen recht guten Spieler, habe ich aber zu wenig gesehen die Saison über.

Sigthorsson finde ich am schwächsten von den Dreien. Finde der würde nicht viel weiterhelfen.

Luuk hat gesagt dass er nicht nach Ajax gehen wollt.

•     •     •

-------------------Buffon-------------------
-------Barzagli----Bonucci----Chiellini------
Lichtsteiner----------------------De Ceglie
-------------------Pirlo----------------------
----------Vidal------------Marchisio---------
---------------Cavani---Vucinic-----------
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1653
02.06.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von afc_ajax:
Zitat von Humanrito:
Wie wäre es mit einer Rückhol-Aktion von Huntelaar.?

wär natürlich optimal, nur denke ich, dass schalke da nicht so recht mitmachen wird. oder sie verkaufen ihn für den einkaufspreis, oder etwas billiger. aber ich kann nicht vorstellen, dass wir 12-15 mio für einen MS bezahlen.

Glaube aber kaum das wir uns Hunters momentanes Gehalt leisten können :(

Am besten fände ich persönlich noch die Lösung Dost/van Wolfswinkel.
Luuk natürlich auch nice, aber glaube irgendwie nicht das er grade große Lust zum Wechseln hat.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1654
02.06.2011 - 15:42 Uhr
http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=85720

:o :o :o

@den Feyenoord-Fan:

Spieler sagen viel ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1655
02.06.2011 - 21:55 Uhr
Ich trage gerade für ein Programm schon mal die Kader ein um die im Programm zu bearbeiten und da fielen mir Bruno Silva und Ismail Aissati auf. Ist Silva schon wieder fit bzw. hat Perspektive bei Ajax ? Und Aissati ?

•     •     •

Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1656
03.06.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Lion_60:
Ich trage gerade für ein Programm schon mal die Kader ein um die im Programm zu bearbeiten und da fielen mir Bruno Silva und Ismail Aissati auf. Ist Silva schon wieder fit bzw. hat Perspektive bei Ajax ? Und Aissati ?

Aissati spielt doch jetzt für Vitesse oder irre ich mich da?
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1657
03.06.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Lion_60:

Aissati spielt doch jetzt für Vitesse oder irre ich mich da?

Er ist "nur" an Vitesse ausgeliehen, aber Vitesse hat eine Kaufoption für ihn.
Aber die Zeichen stehen eher auf Abschied, also das er in Arnheim bleiben wird.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1658
04.06.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von afc_ajax:
Zitat von Ajax_KSC:

van wolfswinkel fällt schonmal weg. er wechselt für 5.4 mio zu sporting lissabon.
http://www.transfermarkt.de/de/sporting-van-wolfswinkel-kommt/news/anzeigen_64655.html

Guter Deal für Utrecht!
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1659
04.06.2011 - 13:45 Uhr
Hey kann jemand von euch was zu Van Wolfswinkel sagen ? Kann jemand sein Spiel beschreiben ? Welche Stärken hat er, welche Schwächen ? Wie seht ihr sein Entwicklungspotenzial ?

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1660
04.06.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von afc_ajax:
Zitat von Ajax_KSC:

van wolfswinkel fällt schonmal weg. er wechselt für 5.4 mio zu sporting lissabon.
http://www.transfermarkt.de/de/sporting-van-wolfswinkel-kommt/news/anzeigen_64655.html

Guter Deal für Utrecht!

Aber nicht für ihn ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.