Ajax Amsterdam 2010/2011
09.06.2010 - 08:43 Uhr
01.05.2011 - 16:15 Uhr
Das 3:1 wäre jetz ganz, ganz wichtig!
Die letzten 20 minuten stehen wir doch schon sehr unter Druck in der defensive, bitte nur keins mehr fangen!!
Die letzten 20 minuten stehen wir doch schon sehr unter Druck in der defensive, bitte nur keins mehr fangen!!
01.05.2011 - 16:18 Uhr
Sind schon in der 91. Minute !!!
Jetzt sollt nixmehr anbrennen ...
Wenns so bleibt wirds ein spannendes Finale gegen Enschede !!!
EDIT: Ooijer für Anita
Jetzt sollt nixmehr anbrennen ...
Wenns so bleibt wirds ein spannendes Finale gegen Enschede !!!
EDIT: Ooijer für Anita
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 01.05.2011 um 16:19 Uhr bearbeitet
01.05.2011 - 16:21 Uhr
PSV - Vitesse 2:1
Twente - Willem II 4:0
Heerenveen - Ajax 1:2
Ich freu mich schon so auf nächste Woche !!!
Burschn ich bin stolz auf euch und danke Frank :)
Twente - Willem II 4:0
Heerenveen - Ajax 1:2
Ich freu mich schon so auf nächste Woche !!!
Burschn ich bin stolz auf euch und danke Frank :)
01.05.2011 - 16:22 Uhr
Das Spiel war alles andere als gut, aber scheiss drauf, danach fragt jetzt keiner mehr!!
Jetzt kann das Big-Finale gg. Twente mit einem Doppelsieg kommen :D
Jetzt kann das Big-Finale gg. Twente mit einem Doppelsieg kommen :D
01.05.2011 - 16:24 Uhr
YES, ***** ING YES!!!
nervenkitzel am ende. aber egal.
meisterscahftsfinale gegen twente im eigenen haus! :)
nervenkitzel am ende. aber egal.
meisterscahftsfinale gegen twente im eigenen haus! :)
01.05.2011 - 16:37 Uhr
Schönes Spiel von Ajax mit einem verdienten Sieg. Zwar wäre mir mit einem dritten Tor wohler gewesen, aber es ging ja so.
Nun zwei Siege gegen Twente und dann zwei Titel auf dem Konto. :cool
Nun zwei Siege gegen Twente und dann zwei Titel auf dem Konto. :cool
01.05.2011 - 17:18 Uhr
Auf den Showdown am letzten Spieltag freue ich mich schon. :cool
Man darf gespannt sein, wie Ajax dieses Spiel angehen wird.
Gerade vor heimischer Kulisse, sollte ein Sieg gegen Twente und damit die Meisterschaft drin sein.
Gerade vor heimischer Kulisse, sollte ein Sieg gegen Twente und damit die Meisterschaft drin sein.
01.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Na na na. Wir erleben keine Saison der Unkonstanz. Ganz so einfach wirds definitiv nicht laufen - Preud'homme steht mit dieser Mannschaft nicht durch Zufall an der Spitze der Tabelle ;)
Ums vereinfachender zu sagen: ein Unendschieden in der Ajax-Arena sollte drinsein.
Na na na. Wir erleben keine Saison der Unkonstanz. Ganz so einfach wirds definitiv nicht laufen - Preud'homme steht mit dieser Mannschaft nicht durch Zufall an der Spitze der Tabelle ;)
Ums vereinfachender zu sagen: ein Unendschieden in der Ajax-Arena sollte drinsein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MitgliedDesSystems am 01.05.2011 um 21:00 Uhr bearbeitet
01.05.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von afc_ajax:
Zitat von MitgliedDesSystems:
wir brauchen aber einen sieg ;) falls wir nicht gewinnen ist es gut möglich, dass wir noch 3. werden.
Ich hab auch nen Twente-Hintergrund, deswegen der Unendschieden-Tipp :D Bin mal gespannt, wieviele Fans aus Enschede Tickets fürs Spiel ergattern können.
Zitat von MitgliedDesSystems:
wir brauchen aber einen sieg ;) falls wir nicht gewinnen ist es gut möglich, dass wir noch 3. werden.
Ich hab auch nen Twente-Hintergrund, deswegen der Unendschieden-Tipp :D Bin mal gespannt, wieviele Fans aus Enschede Tickets fürs Spiel ergattern können.
02.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von afc_ajax:
na dann, auf ein gutes spiel und einen (verdienten) sieger aus amsterdam! :p
Das wird ein super schweres Spiel und beide Mannschaften werden alles geben.
Ich gehe nicht von Fussballgenuss aus, sondern von ein sehr kampfbetontes Spiel.
Ich hoffe das Ajax das Rennen machen wird, aber es wird sehr, sehr, schwer werden.
Also ich schaue es mir in 2 Wochen auf jeden Fall an.
na dann, auf ein gutes spiel und einen (verdienten) sieger aus amsterdam! :p
Das wird ein super schweres Spiel und beide Mannschaften werden alles geben.
Ich gehe nicht von Fussballgenuss aus, sondern von ein sehr kampfbetontes Spiel.
Ich hoffe das Ajax das Rennen machen wird, aber es wird sehr, sehr, schwer werden.
Also ich schaue es mir in 2 Wochen auf jeden Fall an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.