Ajax Amsterdam 2010/2011
09.06.2010 - 08:43 Uhr
16.05.2011 - 10:49 Uhr
Glückwunsch an die Ajax Anhängerschaft hier ;)
Ich muss zugeben das die Meisterschaft sehr überraschend kam, aber wer am Ende oben steht hat es auch verdient und somit auch alles richtig gemacht!
Ich muss zugeben das die Meisterschaft sehr überraschend kam, aber wer am Ende oben steht hat es auch verdient und somit auch alles richtig gemacht!
16.05.2011 - 13:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch AJAX zur 30.Meisterschaft!!!! Die Stimmung im Stadion muss ja unglaublich gewesen sein.
16.05.2011 - 16:55 Uhr
Gratulation zum Meistertitel !
16.05.2011 - 17:04 Uhr
Ich bin mal gespannt was nach dem fixen CL-Platz für Transfers möglich sind. Also was Stümer bzw. IV betrifft :)
16.05.2011 - 17:47 Uhr
Ich finde Boilesen schon recht cool als IV, aber ich denke Mathijsen wird auch noch kommen.
Und ich denke das man langsam Viktor Fischer abbauen könnte.
Klar er ist noch ziemlich Jung, aber ich denke in der Eredvisie kann man so jemanden aufbauen.
Das selbe sehe ich bei Nick de Bondt oder auch bei Geoffrey Castillion.
Ich bin Froh das Ajax endlich weg, Altstars zu verpflichten die viel kosten, aber nicht viel bringen.
Eventuell wäre mMn ein neuer Torwart nötig.
Vermeer als neue Nummer 1 und ein neuer Torwart dahinter, den Jeroen Verhoeven bereitet mir schon große Kopfschmerzen, wenn er mal spielen sollte.
Sollte van der Wiel uns verlassen wäre mMn Henri Toivomäki eine Option.
ICh weiß es ist etwas viel Jugendwahn, aber unter de Boer habe ich Hoffnung das dies klappen könnte.
Und ich denke das man langsam Viktor Fischer abbauen könnte.
Klar er ist noch ziemlich Jung, aber ich denke in der Eredvisie kann man so jemanden aufbauen.
Das selbe sehe ich bei Nick de Bondt oder auch bei Geoffrey Castillion.
Ich bin Froh das Ajax endlich weg, Altstars zu verpflichten die viel kosten, aber nicht viel bringen.
Eventuell wäre mMn ein neuer Torwart nötig.
Vermeer als neue Nummer 1 und ein neuer Torwart dahinter, den Jeroen Verhoeven bereitet mir schon große Kopfschmerzen, wenn er mal spielen sollte.
ICh weiß es ist etwas viel Jugendwahn, aber unter de Boer habe ich Hoffnung das dies klappen könnte.
16.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von -McQ-:
Laut Cerilio nicht der Fall ;) Aber wie gesagt das Fußballgeschäft ist eine Überraschungstüte ;)
Stimmt mit Boilesen hat man einen super Hintermann gewonnen und auch mit Mathijsen wären wir super dran :)
Ich hoffe nur Steke bleibt
Laut Cerilio nicht der Fall ;) Aber wie gesagt das Fußballgeschäft ist eine Überraschungstüte ;)
Stimmt mit Boilesen hat man einen super Hintermann gewonnen und auch mit Mathijsen wären wir super dran :)
Ich hoffe nur Steke bleibt
16.05.2011 - 19:22 Uhr
Wer auch so im Ajax-Fieber ist wie ich, für den hab ich was :)
Ein von mir erstelltes Windows 7-Design mit HD Bildern die im 3 Minuten-Takt die Bilder wechseln.
Tolle Bilder und ein Muss für jeden Fan :)
einfach melden und ich schicks euch per E-Mail ;)
EDIT: der Grund wieso Stekelenburg der Teller runterfiel ist weil er ein Oberleitungskabel berührt haben soll :o :o :o
Ein von mir erstelltes Windows 7-Design mit HD Bildern die im 3 Minuten-Takt die Bilder wechseln.
EDIT: der Grund wieso Stekelenburg der Teller runterfiel ist weil er ein Oberleitungskabel berührt haben soll :o :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 16.05.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
16.05.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von steinchen:
Ja! Hier!
*Wink+meld*
:D
Was brauchst denn?
mail adresse?
Ja! Hier!
*Wink+meld*
:D
Was brauchst denn?
mail adresse?
16.05.2011 - 20:17 Uhr
schick mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse ;)
hat aber 14 MB !!! :o
hat aber 14 MB !!! :o
16.05.2011 - 20:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :)
P.S.: Im Startpost bitte ganz schnell die 29 durch 30 ersetzen. :p
P.S.: Im Startpost bitte ganz schnell die 29 durch 30 ersetzen. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.