Ajax Amsterdam 2010/2011
09.06.2010 - 08:43 Uhr
15.05.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von afc_ajax:
eyong enoh kommt für sulejmani
Scheint mir so: Anita geht auf die Außenposition, Enoh übernimmt für Anita
eyong enoh kommt für sulejmani
Scheint mir so: Anita geht auf die Außenposition, Enoh übernimmt für Anita
15.05.2011 - 15:58 Uhr
Ebecilio jetzt auf rechts - na endlich! Für mich gehört der Junge eh auf die rechte Seite und nicht nach Linksaußen. Was regt mich das jedes Mal auf, wenn er auf links angespielt wird, und sich dann immer erstmal den Ball auf rechts legen muss, so ist einfach kein schnelles Spiel möglich.
15.05.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Ajacied:
Ebecilio jetzt auf rechts - na endlich! Für mich gehört der Junge eh auf die rechte Seite und nicht nach Linksaußen. Was regt mich das jedes Mal auf, wenn er auf links angespielt wird, und sich dann immer erstmal den Ball auf rechts legen muss, so ist einfach kein schnelles Spiel möglich.
Er muss sein Flankenspiel mit Links einfach noch verbessern, ansonsten strahlt er nämlich auf der linken Außenseite Torgefahr aus.
Blind für Boilesen...
Er muss sein Flankenspiel mit Links einfach noch verbessern, ansonsten strahlt er nämlich auf der linken Außenseite Torgefahr aus.
Blind für Boilesen...
15.05.2011 - 16:01 Uhr
Blind für Boilesen.
15.05.2011 - 16:03 Uhr
Noch ca. 15 Minuten.
Hoffe es fällt bald das 3:1.
Hoffe es fällt bald das 3:1.
15.05.2011 - 16:05 Uhr
jetzt wirds ungemütlich...können wohl nur noch auf Konter hoffen bei dem Druck den Twente grad ausübt...
15.05.2011 - 16:05 Uhr
Das wird noch eng. Aber wir schaffen es noch!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
SIEM DE JONG !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
SIEM DE JONG !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion_60 am 15.05.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 16:06 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:1
hoffe das jetzt der Drop geluscht ist.
3:1
hoffe das jetzt der Drop geluscht ist.
15.05.2011 - 16:06 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nummer 30 !!!!
3:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nummer 30 !!!!
15.05.2011 - 16:07 Uhr
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll de Ajax...... das war die Entscheidung.........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.