Frankreich

AJ Auxerre 06/07

04.07.2006 - 18:41 Uhr
AJ Auxerre 06/07 |#11
29.03.2007 - 13:50 Uhr
Hey, ich wollte mal kurz fragen, wie es mit der Vertragssituation bei Akalé aussieht. Bei seinem Profil steht, dass der Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Wenn, das stimmen sollte, wollte ich fragen, ob der schon nen neuen Verein hat, oder es schon Interessenten gibt, oder ob er bleiben möchte. Würd mich über ein paar Infos freuen..
AJ Auxerre 06/07 |#12
29.03.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Akalé ist leider ablösefrei zu haben, Atletico Madrid hat schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt.

Weitere Spieler von Auxerre sind bei anderen Vereinen im Gespräch:

Kahlenberg: Monaco
Kaboul: Lyon, PSG, Tottenham, Chelsea und Portsmouth
Cheyrou: St Etienne, Bordeaux, Lille, PSG, Marseille, Monaco und Lyon.
Sagna: PSG

Danke für die Auskunft! Schade, Wolfsburg hätte nen guten LM gebrauchen können, aber wenn Athletico ihn holt, könnten die uns vielleicht Petrov zurückgeben...Den Kahlenberg sollte Auxerre aber halten, der hat mir gut gefallen gestern beim Länderspiel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 29.03.2007 um 21:02 Uhr bearbeitet
AJ Auxerre 06/07 |#13
13.05.2007 - 12:08 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Die Junioren des AJ Auxerre haben das Finale des Coupe Gambardella im Stade de France gegen Sochaux mit 4:5 im Elfmeterschießen verloren.
Der Endstand nach der regulären Spielzeit war 2:2, eine Verlängerung wurde nicht gespielt.
Dabei war Auxerre zweimal in Führung gegangen, Sochaux konnte drei Minuten vor Schluß ausgleichen.

Erinnert mich irgendwie an das Finale von gestern im Franz. Pokal. Kannst du mir sagen wer bei Sochoux die tore gemacht hat?

•     •     •

AJ Auxerre 06/07 |#14
02.06.2007 - 09:34 Uhr
Akalé wird wohl für 4M€ zu Toulouse wechseln. :( Er müsste dort einen 4-Jahresvertrag unterzeichnen.

AJA hat für Maoulida dagegen 1,5M€ geboten. OM möchte aber 2,5M€.

Zudem sind'se am nigerianischen Riesentalent Isaac Promise und an Marc Planus interessiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.