AJ Auxerre 06/07
04.07.2006 - 18:41 Uhr
Zu was ist AJA in dieser Saison imstande? Mein Tip: Platz 5
13.08.2006 - 14:59 Uhr
Hallo
Inter soll Interesse an Younes Kaboul angemeldet haben. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Er soll physisch sehr stark sein und eben jung ;-)
Danke im Vorraus.
Inter soll Interesse an Younes Kaboul angemeldet haben. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Er soll physisch sehr stark sein und eben jung ;-)
Danke im Vorraus.
18.11.2006 - 21:53 Uhr
Wie lange ist Jelen noch verletzt?
24.11.2006 - 18:51 Uhr
Auxerre hat 2-2 gespielt, Niculae und Jelen machten die Tore. Jelen machte ein sehr gutes Spiel und bereitete auch das zweite Tor vor. Leider gelang der Sieg trotzdem nicht... :(
03.12.2006 - 21:06 Uhr
Wenn hier schon ein Auxerre experte anwesend ist ...
Wie macht sich Mathis , sehe das er sogar ab und zu als Torschütze auftaucht .Wird aus dem doch noch was ?
Wie macht sich Mathis , sehe das er sogar ab und zu als Torschütze auftaucht .Wird aus dem doch noch was ?
04.12.2006 - 16:55 Uhr
Zitat von AuxerreFan:
Ich glaub es ist mehr drin. Wenn Pedretti und Jelen Topform finden sogar Top3.
Ich glaub es ist mehr drin. Wenn Pedretti und Jelen Topform finden sogar Top3.
10.12.2006 - 19:57 Uhr
Jelen ist stark!
Habe auf einen SIeg von Troyes getippt, nunja, fast...
Aber Gigliotti wird mir noch unheimlicher, überhaupt die ganze Sache zwischen Monaco-Jugend und ESTAC...letzte und vorletzte Saison Grax, der überragend spielte und nun Gigliotti, komisch komisch...
Aber für Auxerre doch i-wo 2 Punkte liegen gelassen..
Habe auf einen SIeg von Troyes getippt, nunja, fast...
Aber Gigliotti wird mir noch unheimlicher, überhaupt die ganze Sache zwischen Monaco-Jugend und ESTAC...letzte und vorletzte Saison Grax, der überragend spielte und nun Gigliotti, komisch komisch...
Aber für Auxerre doch i-wo 2 Punkte liegen gelassen..
30.12.2006 - 13:16 Uhr
Mal ne Frage, es stand doch mal das Gerücht um Kahlenberg im Raum...gibts da was neues bzgl. des Wechsels zu Monaco?
30.12.2006 - 16:10 Uhr
Er wurde als "Joker" gewertet, weil Stamm Cool und Ersatz Basso verletzt waren bzw. noch sind.
30.12.2006 - 18:44 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Vom Gerücht habe ich auch gelesen, weiss aber nichts Neues.
Kahlenberg war vor seiner Verletzung kein Stammspieler mehr, wurde oft ein- oder ausgewechselt.
Er war letzte Saison die positive Überraschung bei Auxerre, in guter Form einer der besten Mittelfeldspieler der Ligue 1.
Also für mich ist er immernoch einer der besten!:) Deswegen würde ich mich ja riesig freuen.
Meriem scheint ja zu wechseln. Rothen ist kein richtiger Ersatz, Kahlenberg halte ich da schon für den richtigen, wenn es denn so wäre, aber man hat in eltzter Zeit nichts mehr davon gehört.
Vom Gerücht habe ich auch gelesen, weiss aber nichts Neues.
Kahlenberg war vor seiner Verletzung kein Stammspieler mehr, wurde oft ein- oder ausgewechselt.
Er war letzte Saison die positive Überraschung bei Auxerre, in guter Form einer der besten Mittelfeldspieler der Ligue 1.
Also für mich ist er immernoch einer der besten!:) Deswegen würde ich mich ja riesig freuen.
Meriem scheint ja zu wechseln. Rothen ist kein richtiger Ersatz, Kahlenberg halte ich da schon für den richtigen, wenn es denn so wäre, aber man hat in eltzter Zeit nichts mehr davon gehört.
09.01.2007 - 18:41 Uhr
Zitat von Wisla-Fan:
Haste die Aufstellung von Auxerre aus dem Pokalspiel?
O.SORIN
J.JAURES
S.GRICHTING
J.MIGNOT
B.SAGNA
Be.CHEYROU (c.)
F.THOMAS
Mo.N'DIAYE (72e)
B.PEDRETTI
T.KAHLENBERG
L.PIERONI (70e)
K.AKALE
I.JELEN
Haste die Aufstellung von Auxerre aus dem Pokalspiel?
O.SORIN
J.JAURES
S.GRICHTING
J.MIGNOT
B.SAGNA
Be.CHEYROU (c.)
F.THOMAS
Mo.N'DIAYE (72e)
B.PEDRETTI
T.KAHLENBERG
L.PIERONI (70e)
K.AKALE
I.JELEN
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.