TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ahmed Sassi
Geburtsdatum 24.09.1993
Alter 32
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ahmed Sassi [-]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Ahmed Sassi [-] |#131
14.08.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuemmjen

Was ist denn mit Sassi passiert?

Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. grins

Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?

Vielleicht "Trainingsgruppe drei" zusammen mit Romario?

Romario ist laut kicker wieder weg. Falls er ja da war....

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Ahmed Sassi [-] |#132
14.08.2014 - 12:50 Uhr

Dieser Romario war doch von Anfang an ein Fake, oder? grins

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Ahmed Sassi [-] |#133
14.08.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von 1899-Beck
Zitat von Principito
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kuemmjen

Was ist denn mit Sassi passiert?

Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. grins

Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?

Vielleicht "Trainingsgruppe drei" zusammen mit Romario?

Romario ist laut kicker wieder weg. Falls er ja da war....

Ich habe Sassi vor ca 3 Wochen bei der U23 im Training gesehen, seitdem war ich aber nicht mehr dort.

Romario habe ich einmal gesehen, beim Mittag essen im Hotel, ist aber fast ein Jahr her.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gigondas1899 am 14.08.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
Ahmed Sassi [-] |#134
15.08.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von gigondas1899

Ich habe Sassi vor ca 3 Wochen bei der U23 im Training gesehen, seitdem war ich aber nicht mehr dort.

Okay, also kann man davon ausgehen, dass er in den Trainingsbetrieb der U-23 integriert wurde? Spielberechtigt ist er dort ja nicht.
Schon komisch, dass sich da nichts mit einem Wechsel ergibt?! Gegebenenfalls auch zurück nach Tunesien, das wäre doch immer noch besser, als überhaupt nicht zu spielen?!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Ahmed Sassi [-] |#135
15.08.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von gigondas1899

Okay, also kann man davon ausgehen, dass er in den Trainingsbetrieb der U-23 integriert wurde? Spielberechtigt ist er dort ja nicht.
Schon komisch, dass sich da nichts mit einem Wechsel ergibt?! Gegebenenfalls auch zurück nach Tunesien, das wäre doch immer noch besser, als überhaupt nicht zu spielen?!

Wenn er schon nicht nach Österreich vermittelbar war, bleibt leider nicht mehr viel übrig. Ich würde von einem Nordafrikaner auch nicht unbedingt erwarten, dass er in diesen Zeiten seinen Lebensstandard in Heidelberg aufgibt.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Ahmed Sassi [-] |#136
15.08.2014 - 19:17 Uhr

Ich befürchte, das gibt nix mehr mit Sassi - entweder steht ihm seine eigene Gesundheit im Weg und/oder man hat in der Vergangenheit zu oft den richtigen Moment verpasst, ihn in unterklassigen Ligen zu verleihen ... Stirnrunzelnd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 15.08.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet
Ahmed Sassi [-] |#137
15.08.2014 - 19:21 Uhr

Heidelberg?

Wohl eher Mehrfamilienhaus in Eschelbach!Irgendwie die Spielberechtigung für die Regio beantragen und dann ab nach z.B Walldorf

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 15.08.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ahmed Sassi [-] |#138
02.09.2014 - 11:31 Uhr
Auf tm.de ist er jetzt plötzlich vertragslos.
Vertragsauflösung oder Fehler?

Ist ja schon komisch, dass er nicht auf der Homepage auftaucht, Musona aber schon (wenn auch ohne Bild und Nummer). Auf der DFL-Homepage ebenso. Das spricht eigentlich für eine Vertragsauflösung. Aber zuletzt war er ja bei der U-23 im Training?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 02.09.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet
Ahmed Sassi [-] |#139
02.09.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Kuemmjen

Ist ja schon komisch, dass er nicht auf der Homepage auftaucht, Musona aber schon (wenn auch ohne Bild und Nummer). Auf der DFL-Homepage ebenso. Das spricht eigentlich für eine Vertragsauflösung. Aber zuletzt war er ja bei der U-23 im Training?

Sieht eigentlich alles nach einer Vertragsauflösung aus.
Schön, dann wäre noch eine Akte geschlossen.
Sassi wurde ja für 750k geholt ugly
Ahmed Sassi [-] |#140
03.09.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von CrisVnait
Zitat von Kuemmjen

Sieht eigentlich alles nach einer Vertragsauflösung aus.
Schön, dann wäre noch eine Akte geschlossen.
Sassi wurde ja für 750k geholt ugly

Vertrag wurde aufgelöst, Fred kann zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.