Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#121
10.07.2012 - 16:13 Uhr
Ich habe in einem Interview mit Mavros gelesen, dass ein Umzug nach Rizoupoli sehr unwahrscheinlich ist, alleine schon weil Apollon da wohl nicht mitzieht.

Anyway, die nächsten tage und Wochen werden serh spannend!
AEK Athen (2012-15) |#122
10.07.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von aekaraenosis21:
Konstantopoulos (als neuer Kapitän), Karabelas und Kontoes sind ja Spieler, die durchaus Verantwortung übernehmen können, bzw. müssen. Von den jüngeren Spielern könnte meiner Meinung nach auch Bougaidis Verantwortung übernehmen. Mit einem Verbleib Leonardos rechne ich eigentlich nicht, aber dennoch hoffe ich es. Immerhin ist der unser wichtigster Spieler in der Offensive. Bei einem guten Angebot dürfte er wohl weg sein.

Wie gesagt, ich denke es wird ein wirklich langes Jahr, aber wir müssen auch bedenken, dass es manche Teams noch schlimmer getroffen hat. Und 7000 Dauerkarten bei der Krise und bei der jetzigen Situation des Vereins sind mehr als Top!

Da wir nun nicht am internationalen Geschäft teilnehmen, sollten wir uns bemühen im Rizoupoli zu spielen (und täglich grüßt das Murmeltier). Mehr als ca. 12.000 gegen Olympiakos, Panathinaikos und PAOK werden wohl nicht kommen, bzw. kommen können.

http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=1355&n_id=7664&cpage=1

Gestern war das erste Training der neuen Saison. Mit dabei waren Papadimitriou, Duberet, Nikolias und Grontis aus der K20 und dazu noch Yago Fernandez, Tsamourlidis, Kotsaridis und Kapouranis (PAO Rouf), die Vlachos testen wird.

Zwangsoptimismus ist auch eine möglichekeit ;)

Wird einfach ne unglaublich schwere Saison für euch, und wie schon gesagt wird alles auf die 3 transfers ankommen, nebenbei sind schon viele der besseren U24 Spieler aus der SL und FL die zu haben wären weg, nicht das man da zu lange geschlafen hat...
karambelas oder Kontoes sind ziemlich mittelmäßige SL Spieler, jetzt von denen eine Leistungsexplosion zu erwarten dazu noch führungspersöhnlichkeiten halte ich für unmöglich....
Warten wir einfach mal ab was passiert, Leonardo wird überigens wohl zu 100% gehen die frage bleibt wann und für wieviel

Rizoupoli ist die eintige Logische Alternative für AEK auch schon vor der Aktuellen Lage, hört man das euer neues Präsidium da in die Richtung etwas unternehmen will?

Was bleibt einem anderes übrig, als Zwecksoptimismus? :p

Ich bin wirklich gespannt, wer kommen wird. Allzu viele Möglichkeiten haben wir ja nicht, wir müssen einfach nur die richtigen holen, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist.
Klar sind Karabelas und Konteon nur Mittelmaß, aber das ist auch AEK im Jahre 2012. Und wer soll sonst die jungen führen? Wäre ein Liberopoulos beispielsweise noch für eine Saison geblieben stände dies nun außer Frage, aber den Ruhestand hat er sich redlich verdient.

Argonaut21 hat ja schon was zum Rizoupoli gesagt, waren auch eher Gedankenspiele von mir. Weder ohne, noch mit Spielen in der Europa League brauchen wir das OAKA.
AEK Athen (2012-15) |#123
10.07.2012 - 21:14 Uhr
Also aek braucht mit diesen 17 jährigen kindern erst garnicht antreten und jetzt noch makos verschenkt wiedermal zeigt sich wie duuuum die griechen bei trasnfers sind
AEK Athen (2012-15) |#124
10.07.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Also aek braucht mit diesen 17 jährigen kindern erst garnicht antreten und jetzt noch makos verschenkt wiedermal zeigt sich wie duuuum die griechen bei trasnfers sind

Wenn AEK weiter seine besten Leute unter Wert verkauft und seine Jugendspieler spielen lässt, werden sie sicherlich gegen den Abstieg spielen.
Makos für 300K in die 2.Liga zu 1860 verschenkt, kann ich immer noch nicht glauben. :rolleyes
AEK Athen (2012-15) |#125
10.07.2012 - 21:44 Uhr
Ah okay, wusste ich nicht, dass nionios 25% vom Geld bekommen hätte.
Dann größten Respekt an Makos, hoffe das er mit den Löwen den Aufstieg schafft.
AEK Athen (2012-15) |#126
10.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von PAOATHEN94:
Zitat von panatha_g13:

Wenn AEK weiter seine besten Leute unter Wert verkauft und seine Jugendspieler spielen lässt, werden sie sicherlich gegen den Abstieg spielen.
Makos für 300K in die 2.Liga zu 1860 verschenkt, kann ich immer noch nicht glauben. :rolleyes

Mit dem Wechsel von Makos in Liga2 ist AEK übrigens die 25% von Panionios umgangen die man bei einem verkauf hätte überweisen müssen, aber nur in irgendeine 1 Liga

300.000 € Makos > 0 € Ninis :p
AEK Athen (2012-15) |#127
10.07.2012 - 23:30 Uhr
Ich sehe diesen transfer makos zu 1860 garnichtmal so tragisch. Aek kriegt ein bisschen kohle sofort auch wenns 300.000 euro sind muss man ihn abgeben da das geld bestimmt schon drauf ist und aek brraucht bekanntlich so schnell wie möglich die 3-4 mio sonst können die in der 2 liga spielen gehen. Ausserdem hat makos nur ein 2 jahresvertrag unterschrieben spielt dafür in deutschland auch wenn es nur die zweite liga ist kann er direkt sich zeigen und sich für die bundesliga empfehlen bei unserer liga ist es sowieso schwer raus zu kommen.
AEK Athen (2012-15) |#128
11.07.2012 - 01:55 Uhr
Wenn wir absteigen,wird NOVA sowas von "Rote Zahlen" schreiben,stellt euch vor wie viele AEKtzides NOVA'S Sportpaket abonnieren ? Also wenige werden es bestimmt nicht sein
AEK Athen (2012-15) |#129
11.07.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von aektzis:
Wenn wir absteigen,wird NOVA sowas von "Rote Zahlen" schreiben,stellt euch vor wie viele AEKtzides NOVA'S Sportpaket abonnieren ? Also wenige werden es bestimmt nicht sein

Das glaube ich kaum...kenne nicht viele Griechen welche legal Nova beziehen....
AEK Athen (2012-15) |#130
11.07.2012 - 10:23 Uhr
300.000 für Makos, aber Makos hat auf 160.000 Euro verzichtet, die er noch von AEK bekommen würde. Somit sind wir bei 460.000. Und wenn man bedenkt, dass Panionios keine 25% bekommt, dann ist der Transfer gar nicht soooo schlecht. Trotzdem ist er ein großer Verlust.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass AEK keine Lizenz bekommt, auch wenn wir die geforderten 4 Mio (2 Mio. haben wir ja bereits mobilisiert) nicht auftreiben. Das wäre doch ein zu herber Verlust für die Superleague.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.