Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#111
09.07.2012 - 23:29 Uhr
Makos kommt:

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/griechen-star-grigoris-makos-kommt-25075354.bild.html

mit euch kann man echt Mitleid haben, ihr müsst Eure besten Spieler abgeben, um zu überleben. München konnte vor einem Jahr noch genau das selbe Lied singen, wir mussten auch unsere Besten Spieler unter Wert verkaufen um zu überleben.

Und jetzt nutzen wir eine schlechte finanzielle Situation bei jemandem anderen aus.
Hoffe ihr bekommt die Lizenz für die griechische Liga, drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

Schönen Abend noch. :-)
AEK Athen (2012-15) |#112
10.07.2012 - 00:01 Uhr
AEK hat den Vertrag mit Roger aufgelöst.
http://www.90minut.pl/news/192/news1921878-AEK-rozwiazal-kontrakt-z-Rogerem.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
AEK Athen (2012-15) |#113
10.07.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von VolkerPut:
http://www.90minut.pl/news/192/news1921878-AEK-rozwiazal-kontrakt-z-Rogerem.html

Na endlich hat es geklappt.
Habe mir viel von ihm erhofft als er damals bei uns angeheuert hat aber leider kam da nicht viel.
AEK Athen (2012-15) |#114
10.07.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von VolkerPut:

Na endlich hat es geklappt.
Habe mir viel von ihm erhofft als er damals bei uns angeheuert hat aber leider kam da nicht viel.

Dito
AEK Athen (2012-15) |#115
10.07.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von aekaraenosis21:
Ich bin echt gespannt auf die erste Elf in der neuen Saison. Einerseits freue ich mich, dass die Talentförderung im Vordergrund steht, auch wenn gezwungenermaßen, dafür nehme ich auch mal eine Platzierung im Mittelfeld in Kauf, andererseits frage ich mich, wer Verantwortung übernehmen sollen auf dem Platz...

Wenn denn überhaupt ein Mittelfeldplatz herausspringt. Wer bleibt denn noch? Leonardo wird auch noch gehen, und dann? Mit lauter 20jährigen Nobodies spielen wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.
AEK Athen (2012-15) |#116
10.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Argonaut21:
Zitat von aekaraenosis21:
Ich bin echt gespannt auf die erste Elf in der neuen Saison. Einerseits freue ich mich, dass die Talentförderung im Vordergrund steht, auch wenn gezwungenermaßen, dafür nehme ich auch mal eine Platzierung im Mittelfeld in Kauf, andererseits frage ich mich, wer Verantwortung übernehmen sollen auf dem Platz...

Wenn denn überhaupt ein Mittelfeldplatz herausspringt. Wer bleibt denn noch? Leonardo wird auch noch gehen, und dann? Mit lauter 20jährigen Nobodies spielen wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.

Naja, eine Hand voll gestandener Spieler bleiben ja, diese würden dann wohl das Grundgerüst bilden. Ansonsten gibt's da einige Jungs, die eine Menge drauf haben. Da werden es mehrere Manschaften, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken schwerer haben als wir.
AEK Athen (2012-15) |#117
10.07.2012 - 12:50 Uhr
Guter und aufschlussreicher Artikel:

http://www.sport24.gr/football/omades/Aek/panw_apo_2_ek_sta_tameia_ths_aek_alla_einai_liga.1848867.html
AEK Athen (2012-15) |#118
10.07.2012 - 14:50 Uhr
Trotzt der schweren Aussicht,bin ich schon gespannt,wie wir uns in der neuen Saison schlagen werden.
AEK Athen (2012-15) |#119
10.07.2012 - 14:54 Uhr
Von den erfahrenen Spielern der letzten Saison bleiben ja nur noch Konstantopoulos, Kontoes, Sialmas und Karambelas. Lagos hat ja heute auch seinen Vertrag aufgelöst und ich gehe mal davon aus, dass Leonardo auch gehen wird, sobald ein gutes Angebot hereinflattert.

Vorausgesetzt wir bekommen die Lizenz, dann bin ich auch gespannt, wie sich diese junge und neuformierte Truppe schlagen wird.

Und wenn man bedenkt, wie die wirtschaftliche Situation in GR ist, wir keinen namhaften Neuzugang verpflichten können und alle guten Spieler weg sind, dann sind bisher 7000 verkaufte Dauerkarten doch sehr respektabel.
AEK Athen (2012-15) |#120
10.07.2012 - 15:16 Uhr
Konstantopoulos (als neuer Kapitän), Karabelas und Kontoes sind ja Spieler, die durchaus Verantwortung übernehmen können, bzw. müssen. Von den jüngeren Spielern könnte meiner Meinung nach auch Bougaidis Verantwortung übernehmen. Mit einem Verbleib Leonardos rechne ich eigentlich nicht, aber dennoch hoffe ich es. Immerhin ist der unser wichtigster Spieler in der Offensive. Bei einem guten Angebot dürfte er wohl weg sein.

Wie gesagt, ich denke es wird ein wirklich langes Jahr, aber wir müssen auch bedenken, dass es manche Teams noch schlimmer getroffen hat. Und 7000 Dauerkarten bei der Krise und bei der jetzigen Situation des Vereins sind mehr als Top!

Da wir nun nicht am internationalen Geschäft teilnehmen, sollten wir uns bemühen im Rizoupoli zu spielen (und täglich grüßt das Murmeltier). Mehr als ca. 12.000 gegen Olympiakos, Panathinaikos und PAOK werden wohl nicht kommen, bzw. kommen können.

http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=1355&n_id=7664&cpage=1

Gestern war das erste Training der neuen Saison. Mit dabei waren Papadimitriou, Duberet, Nikolias und Grontis aus der K20 und dazu noch Yago Fernandez, Tsamourlidis, Kotsaridis und Kapouranis (PAO Rouf), die Vlachos testen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.