Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
26.07.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von kypdurron:
Wie kommst Du darauf? Geht doch nur darum, ob man ihn ziehen lassen sollte wenn die Kohle stimmt. Von ihm persönlich ist ja auch nicht viel bekannt, was man nett oder doof finden könnte - ausser dass er den Verein wechseln will ;)
Dann schau mal hier: http://www.transfermarkt.de/de/die-lieblingsspieler-der-hertha-fans--sommerlochlueckenfueller/topic/ansicht_14_274171_seite7.html
Da ist er schon "ausgeschieden"
Und das hat auch viel mit seinem "sich nicht äussern" zu tun.
Sein Berater kann ja Amok laufen gegen die Hertha und alles versuchen Ramos bei einem anderen Klub unterzubringen, aber das hat Ramos´ Ruf bei der Hertha ordentlich ramponiert, weil er sich ganz einfach nie klar positioniert hat.
Die Fans wollen Klarheit haben, wo Ramos hin will. Will er bleiben oder gehen. Hätte er frühzeitig gesagt, was er will und nciht alles über seinen "fragwürdigen" Berater laufen lassen, würde Ramos in einem ganz anderen Licht stehen.
So wie Kacar es gemacht hat (gleiche Situation: großes Talent bereits nachgewiesen, frühzeitig PERSÖNLICH bekannt gegeben, dass er wechseln will, aber sich "eingereiht" und die Füße stillgehalten bis es soweit war).
Deswegen steht Kacar immernoch als "Publikumsliebling" da (dem man den Wechsel gönnt, auch wenn er für uns sehr wertvoll war) und Ramos sit der "Buhmann" der Vorbereitung, weil er nie klar Stellung bezogen hat und seinen "Amokläufer" von Berater vorgeschickt hat...
Wenn er bleiben sollte, dann muss er schon ordentlich "knipsen" bis er wieder seinen "Heldenstatus der letzten Saison" zurückhaben wird...
Zitat von kypdurron:
Wie kommst Du darauf? Geht doch nur darum, ob man ihn ziehen lassen sollte wenn die Kohle stimmt. Von ihm persönlich ist ja auch nicht viel bekannt, was man nett oder doof finden könnte - ausser dass er den Verein wechseln will ;)
Dann schau mal hier: http://www.transfermarkt.de/de/die-lieblingsspieler-der-hertha-fans--sommerlochlueckenfueller/topic/ansicht_14_274171_seite7.html
Da ist er schon "ausgeschieden"
Und das hat auch viel mit seinem "sich nicht äussern" zu tun.
Sein Berater kann ja Amok laufen gegen die Hertha und alles versuchen Ramos bei einem anderen Klub unterzubringen, aber das hat Ramos´ Ruf bei der Hertha ordentlich ramponiert, weil er sich ganz einfach nie klar positioniert hat.
Die Fans wollen Klarheit haben, wo Ramos hin will. Will er bleiben oder gehen. Hätte er frühzeitig gesagt, was er will und nciht alles über seinen "fragwürdigen" Berater laufen lassen, würde Ramos in einem ganz anderen Licht stehen.
So wie Kacar es gemacht hat (gleiche Situation: großes Talent bereits nachgewiesen, frühzeitig PERSÖNLICH bekannt gegeben, dass er wechseln will, aber sich "eingereiht" und die Füße stillgehalten bis es soweit war).
Deswegen steht Kacar immernoch als "Publikumsliebling" da (dem man den Wechsel gönnt, auch wenn er für uns sehr wertvoll war) und Ramos sit der "Buhmann" der Vorbereitung, weil er nie klar Stellung bezogen hat und seinen "Amokläufer" von Berater vorgeschickt hat...
Wenn er bleiben sollte, dann muss er schon ordentlich "knipsen" bis er wieder seinen "Heldenstatus der letzten Saison" zurückhaben wird...
26.07.2010 - 09:33 Uhr
Ich denke durch seinen Vorvertrag bei Hoffenheim hat er doch recht deutlich Stellung bezogen, oder?
Zitat von Baerliner:
Ich glaube eher, das viele, die gestern beim Hertha-Geburtstag waren, das etwas anders sehen ;)
Vielleicht kannst du das, für die Leute die gestern nicht in Wedding waren, konkretisieren?!
Zitat von Baerliner:
Ich glaube eher, das viele, die gestern beim Hertha-Geburtstag waren, das etwas anders sehen ;)
Vielleicht kannst du das, für die Leute die gestern nicht in Wedding waren, konkretisieren?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 26.07.2010 um 09:35 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 09:48 Uhr
Ich kann nicht erkennen, wo sich GK groß anders verhalten hat, ausser dass sein Berater keinen Exklusivvertrag mit der Bild über 10 Interviews pro Woche abgeschlossen zu haben schien :) Beide Spieler haben sich recht klar positioniert. Klarer sogar noch Ramos.
Die Fans wollen also Klarheit. Nunja, sonst müssen sie auch mit "im Fussball ist alles möglich" oder "ich muss sehen was für meine Zukunft das beste ist" oder "Hertha ist mein erster Ansprechpartner" leben, warum sollte gerade Ramos eine persönliche Erklärung zu seinen Zukunftswünschen abgeben? Sein Berater hat klargestellt, dass er die nicht in der 2. Liga sieht. Das sollte reichen, zumal bei jemandem, der die Sprache nicht spricht. Dass Ramos Interviews verweigert deutet eher darauf, dass er weiss dass da etwas Übers Ziel hinausgeschossen wurde im Juni.
Falls sich dieser Wunsch des Spielers nicht erfüllt, kann man ihn daran messen, wie er sich auf dem Platz präsentiert - professionell oder beleidigt. Ich denke aber, dazu wird es nicht kommen. Ich gehe davon aus, dass derzeit konkret verhandelt wird. Indizien? Hoffenheim hat jetzt Geld, und Wennin ist sehr still in der Bild ;)
Die Fans wollen also Klarheit. Nunja, sonst müssen sie auch mit "im Fussball ist alles möglich" oder "ich muss sehen was für meine Zukunft das beste ist" oder "Hertha ist mein erster Ansprechpartner" leben, warum sollte gerade Ramos eine persönliche Erklärung zu seinen Zukunftswünschen abgeben? Sein Berater hat klargestellt, dass er die nicht in der 2. Liga sieht. Das sollte reichen, zumal bei jemandem, der die Sprache nicht spricht. Dass Ramos Interviews verweigert deutet eher darauf, dass er weiss dass da etwas Übers Ziel hinausgeschossen wurde im Juni.
Falls sich dieser Wunsch des Spielers nicht erfüllt, kann man ihn daran messen, wie er sich auf dem Platz präsentiert - professionell oder beleidigt. Ich denke aber, dazu wird es nicht kommen. Ich gehe davon aus, dass derzeit konkret verhandelt wird. Indizien? Hoffenheim hat jetzt Geld, und Wennin ist sehr still in der Bild ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 26.07.2010 um 09:49 Uhr bearbeitet
26.07.2010 - 09:48 Uhr
Ich möchte es noch einmal ganz kurz zusammenfassen:
Sein Berater nervt und stört.
Ramos distanziert sich weder von diesen Aussagen seines Beraters,
noch bekennt er sich zu Hertha BSC.
Er trifft gar keine Aussage!
Wie soll da Sympathie aufkommen?
Er ist ein ruhiger, aber sehr schwieriger Charakter.
Natürlich muss nicht jeder jedermans angepasster Liebling sein, aber ein Statement in dieser Angelegenheit würde der Fanseele und dem Teamgeist gut tun!
Deshalb; 6-8 Mio und ab dafür..................
Ps.
Gerne auch mehr ;)
Sein Berater nervt und stört.
Ramos distanziert sich weder von diesen Aussagen seines Beraters,
noch bekennt er sich zu Hertha BSC.
Er trifft gar keine Aussage!
Wie soll da Sympathie aufkommen?
Er ist ein ruhiger, aber sehr schwieriger Charakter.
Natürlich muss nicht jeder jedermans angepasster Liebling sein, aber ein Statement in dieser Angelegenheit würde der Fanseele und dem Teamgeist gut tun!
Deshalb; 6-8 Mio und ab dafür..................
Ps.
Gerne auch mehr ;)
26.07.2010 - 09:52 Uhr
vielleicht ist die Einigung auch in Sichtweite ;) Aber es gibt ja auch keinen Grund zu schlechter Laune an einem sonnigen, nicht zu heissen Sonntag umgeben von Kids, die Dich cool finden.
26.07.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Baerliner:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Baerliner:
Nun, er war sehr fröhlich und gelöst; hatte immer ein lächeln auf den Lippen.
Einer, der unbedingt weg will, sieht für mich anders aus ;)
JA, genau das soll er endlich machen, aber da kommt nichts!!!!
Er soll endlich Stellung beziehen wie Kacar und sagen: "Eigentlich will ich weg, aber ich kann die Entscheidung von Hertha akzeptieren und die sitzen am längeren Hebel...!"
Und nicht den Amokläufer ständig Ärger machen lassen!
Zitat von flitze2k:
Zitat von Baerliner:
Nun, er war sehr fröhlich und gelöst; hatte immer ein lächeln auf den Lippen.
Einer, der unbedingt weg will, sieht für mich anders aus ;)
JA, genau das soll er endlich machen, aber da kommt nichts!!!!
Er soll endlich Stellung beziehen wie Kacar und sagen: "Eigentlich will ich weg, aber ich kann die Entscheidung von Hertha akzeptieren und die sitzen am längeren Hebel...!"
Und nicht den Amokläufer ständig Ärger machen lassen!
26.07.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Baerliner:
Dieses Statement hat er doch längst abgegeben. Wenn auch nur ein einziges Mal. Danach war er nicht mehr zu sprechen.
Hoffe, ich finde den Artikel wieder, in dem ich das gelesen habe.
Ich denke, ich weiß was Du meinst!
Aber eine klare Positionierung, zumal mit seinem "Dummschwätzer" an der Seite, darf eindrucksvoller ausfallen und gerne wiederholt werden :)
Dieses Statement hat er doch längst abgegeben. Wenn auch nur ein einziges Mal. Danach war er nicht mehr zu sprechen.
Hoffe, ich finde den Artikel wieder, in dem ich das gelesen habe.
Ich denke, ich weiß was Du meinst!
Aber eine klare Positionierung, zumal mit seinem "Dummschwätzer" an der Seite, darf eindrucksvoller ausfallen und gerne wiederholt werden :)
26.07.2010 - 10:11 Uhr
Wir wissen doch alle, dass Adrian einfach kein Lautsprecher, kein Typ ist, der ständig selbst über die Presse kommuniziert. Kann also gut möglich sein, dass er das intern schon so ausgesprochen hat, dass er weg will, aber auch Herthas Entscheidung akzeptieren würde, wenn Hertha anders entscheidet.
Verwundertmich daher nicht, dass er das nicht in die Presse trägt. Einen Strick sollte man ihm daher nicht daraus drehen. Bleibt er und bringt seine Leistung ist eh alles in Butter.
Verwundertmich daher nicht, dass er das nicht in die Presse trägt. Einen Strick sollte man ihm daher nicht daraus drehen. Bleibt er und bringt seine Leistung ist eh alles in Butter.
26.07.2010 - 18:10 Uhr
Ich habe etwas in Kicker gelesen, dass Preetz Ramos erst für mindestens 8 Mio. ziehen lassen will.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540364/artikel_Der-Kacar-Deal-nimmt-Preetz-den-Druck.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540364/artikel_Der-Kacar-Deal-nimmt-Preetz-den-Druck.html
26.07.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Transfermarkt-Fan8:
Ich habe etwas in Kicker gelesen, dass Preetz Ramos erst für mindestens 8 Mio. ziehen lassen will.
Coole Neuigkeit .............
Coole Neuigkeit .............
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.