Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1201
24.07.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von randberliner:
Entweder 6/7 für unsere 80% oder 9/10 für 100% ist doch klar. :p

ps. ich hatte das Thema gefühlte 5mal zur Diskussion gestellt. Da haste nix geschrieben.
Jetzt auf einmal zu ein klares Bild der Lage? :)

Bin auch nich jeden Tag hier und hab vor Allem auch nich jeden Tag Lust auf "mMn; mE, in meinen Augen; ich glaube, ich finde, man sollte, man könnte, man hätte" ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1202
24.07.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:
Entweder 6/7 für unsere 80% oder 9/10 für 100% ist doch klar. :p

ps. ich hatte das Thema gefühlte 5mal zur Diskussion gestellt. Da haste nix geschrieben.
Jetzt auf einmal zu ein klares Bild der Lage? :)

Bin auch nich jeden Tag hier und hab vor Allem auch nich jeden Tag Lust auf "mMn; mE, in meinen Augen; ich glaube, ich finde, man sollte, man könnte, man hätte" ...

Ja sorry, stimmt mMn.

edit: Es wird also so sein wie du sagst...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.07.2010 um 15:40 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1203
24.07.2010 - 16:42 Uhr
Für 3-5 Mio € muß man ihn schon abgeben, er hätte seinen Einkaufspreis mehr als verdoppelt und unser Etat wäre für das erste Jahr zweite Liga komplett abgesichert und ein wenig Schuldenabbau könnte auch betrieben werden.

So einen Chancentod, der nur von Gekas Stärke profitierte und einen Trainer wie Funkel benötigt, der ihm immer den Rücken stärkt, und er sich nicht mit Hertha BSC Berlin identifiziert, nicht bereit ist einen modifizierten Zweitliga Vertrag zu unterschreiben und mittlerweile mit einer vorgeschobeneden Verletzung( Achillessehnenreizung) seit Tagen nicht trainiert möchte ich nicht mehr im Hertha Trikot sehen.

Man hat auch schon viele Alternativen unter Vertrag , wie z.B. Djuricin, Kargbo, Torunarigha, Lasogga , Ruka oder Domo.

Die ersten drei könnten in ihrem letzetn Vertragsjahr zeigen was sie können, damit sie möglichst schnell und billig woanders unterkommen.

Wobei ich glaube an Rob Freind kommt eh keiner vorbei.

Also für alles ab 2,8 Mio € Schleife drum und weg mit ihm.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1204
24.07.2010 - 16:45 Uhr
@ Don
Ach nö, bleib lieber bei deinem alten Job.
In den Quatsch-Comedy-Club schaffste es so nich :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1205
24.07.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Donhelli:
...

So siehts aus! Nur der HSV!

•     •     •

Dägä Dägä
Adrián Ramos |#1206
24.07.2010 - 16:52 Uhr
Starker Post, zumal er unheimlich viel zur Diskussion beiträgt... Bevor man einen komplett (für viele nicht erkennbar) sarkastisch gemeinten Post postet, könnte man es sich vllt. gleich sparen?

Für so ne Sachen gibt es doch reichlich Spamforen... :rolleyes
Adrián Ramos |#1207
24.07.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von Donhelli:

Also für alles ab 2,8 Mio € Schleife drum und weg mit ihm.

Das ist jetzt aber albern?
Und ob Domo und Ruka hier einschlagen ist doch auch mehr als akademisch?

•     •     •

Adrián Ramos |#1208
24.07.2010 - 16:58 Uhr
Warum wird man hier gleich so angegangen, wenn man seine begründetet Meinung darlegt?

Weil sie nicht der Masse der User entspricht, die solchen Luftschlössern wie sofortiger Wiederaufstieg, einen komplett durchfinanzierter Etat, oder das Junge Spieler eine realistische Chance erhalten..., glauben?

Wenn ihr nicht dieser Meinung seid , wiederlegt doch meine Argumente.

Ich sehe ein gutes Geschäft für Hertha, wir haben genug Ersatz unter Vertrag und/oder könnten Nachwuchsspielern ein prima Schaufenster bieten.

Buy low sell high....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1209
24.07.2010 - 16:59 Uhr
Ach das war dein ernst ?
Na dann sei dir diese Meinung natürlich ohne weitere Kommentare gegönnt ....

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1210
24.07.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Donhelli:

Ich sehe ein gutes Geschäft für Hertha, wir haben genug Ersatz unter Vertrag und/oder könnten Nachwuchsspielern ein prima Schaufenster bieten.

Buy low sell high....

Zumindest bei dem Stichwort "Einsatz von jungen Spielern" denke ich, dass ein Weggang von Ramos die Chancen erhoeht, dass Beichler, Domo, Ruka und Lasogga sich hier schneller etablieren koennen. Natuerlich kann ich auch falsch liegen und keiner von denen wird in der 2.Liga etwas reissen, aber die Gefahr bestand bei Ramos ja auch.
Problematisch sehe ich eher die Saison nach dem Aufstieg und genau da waere ein Ramos eben goldwert. Wenn Hoffenheim wirklich 8-10mio zahlt, dann sollte Ramos abgegeben werden. Unsere Ausbeute an brauchbaren Stuermern war bisher nicht so schlecht (Preetz, Alves, Pantelic, Gimenez, Voronin, Ramos) und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen, einen Stuermer zu holen (Kauf/Ausleihe), mit dem wir auch relativ (!) erfolgreich spielen koennen....sei es nun in Liga2 oder 1.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.