Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1191
24.07.2010 - 14:54 Uhr
Niemand ist unersetzlich. Wenn einer das bietet, wird der Verein kaum nein sagen können - das Geld kann man gut gebrauchen, um die Mannschaft zu verstärken und vor allem kann man Ramos nicht erst sagen "Wenn das Angebot stimmt kannst Du gehen" und dann "Nö, jetzt doch nicht".

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#1192
24.07.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von kypdurron:
Niemand ist unersetzlich. Wenn einer das bietet, wird der Verein kaum nein sagen können - das Geld kann man gut gebrauchen, um die Mannschaft zu verstärken und vor allem kann man Ramos nicht erst sagen "Wenn das Angebot stimmt kannst Du gehen" und dann "Nö, jetzt doch nicht".

Genau die Mannschaft dann verstärken. :rolleyes

Wir werden dank des Abstiegs in die 2. Liga und unserer finanziellen Situation nicht mal in der Lage sind den Verlust von Ramos zu ersetzen, geschweige denn uns auch noch zu verstärken. Pure Fußballromantik. :rolleyes

Und, doch, genau das muss man ihm nötigenfalls sagen ... :angry

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#1193
24.07.2010 - 15:03 Uhr
Ramos kommt aller vorraussicht nach Hoffenheim, weil die Verantwortlichen ihn unbedingt wollen und das auch noch um jeden Preis :/

Mir wäre leiber Ramos bleibt bei Hertha und David N Gog kommt dafür nach Hoffenheim
Adrián Ramos |#1194
24.07.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von DerKalou:
Ramos kommt aller vorraussicht nach Hoffenheim, weil die Verantwortlichen ihn unbedingt wollen und das auch noch um jeden Preis :/

Um jeden Preis ?? Geil ! :D

Welche Quelle war das nochmal ? Ist mir grad entfallen. Poste den Link doch bitte nochmal ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1195
24.07.2010 - 15:14 Uhr
Er wird wohl fuer 6-7mio wechseln. Hoffentlich aber nur fuer unsere 80% der Rechte.

Vielleicht wird sein Erloes dafuer gebraucht, um die massiven Praemien bei Aufstieg zu realisieren.

•     •     •

Adrián Ramos |#1196
24.07.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von physsus:
Er wird wohl fuer 6-7mio wechseln. Hoffentlich aber nur fuer unsere 80% der Rechte.

Vielleicht wird sein Erloes dafuer gebraucht, um die massiven Praemien bei Aufstieg zu realisieren.

Gut dass du das mit den 80% ansprichst ... da hab ich mich schon lange gefragt warum manche glauben man brauche uns nur die 80% abkaufen und schon könnte Adrian wechseln ?
Die Gangster aus Südamerika sichern sich doch keine 20% der Transferechte wenn es reicht unsere Prozente zu kaufen damit ein Wechsel vollzogen wird, die Kolumbianer aber leer ausgehen :ugly
Wir kriegen 80% der gesamten Ablöse. So und nicht anders wird das sein.
Hoffenheim bspw. wird keine 10Mios für unsere 80% zahlen und noch knapp 2 Mios rauflegen damit auch die Südamerikaner befriedigt sind.
Die Summe die Preetz vorgegeben hat beeinhaltet schon die 20%. Da bin ich mir sicher!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1197
24.07.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

Gut dass du das mit den 80% ansprichst ... da hab ich mich schon lange gefragt warum manche glauben man brauche uns nur die 80% abkaufen und schon könnte Adrian wechseln ?
Die Gangster aus Südamerika sichern sich doch keine 20% der Transferechte wenn es reicht unsere Prozente zu kaufen damit ein Wechsel vollzogen wird, die Kolumbianer aber leer ausgehen :ugly
Wir kriegen 80% der gesamten Ablöse. So und nicht anders wird das sein.
Hoffenheim bspw. wird keine 10Mios für unsere 80% zahlen und noch knapp 2 Mios rauflegen damit auch die Südamerikaner befriedigt sind.
Die Summe die Preetz vorgegeben hat beeinhaltet schon die 20%. Da bin ich mir sicher!

Aber in diesem Fall muessten die Kolumbianer dem Verkauf zustimmen zu dem Preis. Wer weiss, ob sie das tun, denn es ist ja allen klar, dass Ramos jetzt unter Wert verkauft wird.

•     •     •

Adrián Ramos |#1198
24.07.2010 - 15:28 Uhr
Entweder 6/7 für unsere 80% oder 9/10 für 100% ist doch klar. :p

ps. ich hatte das Thema gefühlte 5mal zur Diskussion gestellt. Da haste nix geschrieben.
Jetzt auf einmal zu ein klares Bild der Lage? :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#1199
24.07.2010 - 15:30 Uhr
also ich finde wenn für ramos wirklich ein angebot von 7-8 mio eingehen sollte ( für die 80% marktanteile, de hertha hält, versteht sich), denn ab dafür!!

ramos ist ein guter spieler, keine frage, aber ich zweifel doch ziemlich an seinen zweitligaqualitäten. ramos hat uns schon vergangene saison den einen oder anderen punkt durch seine verspieltheit vor dem tor gekostet. viele sehen nur, dass er in der schlechtesten saison seit ich dneken kann trotzdem 10 buden gemacht hat, aber er hätte bei konsequenterem abschluss auch 15-18 machen können... und in der zweiten liga schauen sich die gegner das geeier vor dem tor nicht an, da hauen die verteidiger zwischen und dann ist ruhe. so wird er schnell die lust am spiel verlieren oder dann bringt er uns gar nichts mehr.

das gleiche gilt für kacar, ich trauer ihm keine träne nach, weil er uns in der kommenden saison nicht geholfen hätte. bei der verletzungsanfälligkeit setzt er jedes zweite spiel aus wegen seinen "wehwechen"... ich habe respekt vor beiden und halte viel von ihnen, aber in der zweiten liga sind andere spieler gefragt. meine persönliche schmerzgrenze bei ramos wären 6 mio, die direkt an hertha gehen. das wäre genug geld, um ersatz für ramos und kacar zu holen und den beiden neuen noch das jahresgehalt zu finanzieren. preetz und babbel haben bis jetzt gute arbeit gemacht und den kader toll verstärkt, sie werden es auch bei einem abgang von ramos machen
Adrián Ramos |#1200
24.07.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Baerliner:
Wie kann Preetz denn bitte für die fremden 20% eine Summe nennen??? Damit haben wir nix zu tun. Ergo kann Preetz nur eine Aussage für unsere 80% machen.
Und selbstredend können wir Ramos verkaufen, da wir sozusagen das "Aufenthaltsbestimmungsrecht" ( :D ) mit den 80% haben. Die Kolumbianer werden ihre 20% aber sicherlich auch hergeben, wenn die Summe stimmt. Ob das aber 2Mio€ sein wird, weiß keiner.

Deswegen sagte ich ja dass die von Preetz genannte Forderung sicher in Absprache oder unter Berücksichtigung der 20% geäussert wurde.
Würde dem nicht so sein, hiesse das ja das Hoffenheim insgesamt knapp 12 Mios zahlen müsste.
Wie realistisch das nun ist, muss jeder selbst wissen ...

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.