Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1101
13.07.2010 - 21:04 Uhr
Wahrscheinlich liegt die wahrheit sowieso irgendwo mittendrin und wir wundern uns am ende was tatsächlich passiert ;-)

edit:

Ja da hast du vollkommen recht. Ist mir beim nochmaligen lesen auch aufgefallen. So sollte es natürlich nicht gemeint sein. Es tut mir leid das es so rüberkam. Auch ich bin offen für jegliche meinung und freue mich über weitere diskussionen zum ramos thema. :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Canze am 13.07.2010 um 21:12 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1102
13.07.2010 - 21:07 Uhr
Meistens ;). Manchmal bleibt sogar fast alles im Unklaren oder es ergibt sich nur langfristig ein unscharfes Bild. Aber das ist ja auch der Grund warum man trefflich über vieles streiten kann.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#1103
13.07.2010 - 23:00 Uhr
Adrian Ramos hat sich diesen, seinen Berater ausgesucht.

Ramos hat diesem Berater zu seiner Stimme gemacht.

Er ist nicht zu diesem Berater gezwungen worden.

Adrian trägt spätestens nach seiner Rückkehr nach Deutschland die Verantwortung für das was sein "Berater" sagt und tut!

LEIDER!
Adrián Ramos |#1104
14.07.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Kraule:
Adrian Ramos hat sich diesen, seinen Berater ausgesucht.

Ramos hat diesem Berater zu seiner Stimme gemacht.

Er ist nicht zu diesem Berater gezwungen worden.

Adrian trägt spätestens nach seiner Rückkehr nach Deutschland die Verantwortung für das was sein "Berater" sagt und tut!

LEIDER!

Ich bezweifle mal sehr, sehr stark, dass Ramos all das, was sein Berater da von sich gibt, auch zu 100% versteht. Wie wir alle wissen kann Ramos noch nicht ansatzweise perfekt Deutsch und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass er und sein Berater beschlossen haben, "dass man öffentlich Druck auf Hertha ausüben will" und der Berater dies in hohem Maße übertreibt. Man hat doch vor einigen Tagen lesen können, wie Ramos zu Hertha und den Wechselabsichten steht. Er will weg, weiß aber auch, dass Hertha am Ende entscheidet und er sich dann wie ein Profi zu benehmen hat. Punkt. Was es da noch groß zu reden gibt, weiß ich auch nicht.
Adrián Ramos |#1105
14.07.2010 - 06:11 Uhr
Ich denk auch das Ramos nicht weiß was der Berater von sich gibt. So unter dem Motto mach du mal Urlaub ich kläre das schon.
Adrián Ramos |#1106
14.07.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von Furios:
Ich denk auch das Ramos nicht weiß was der Berater von sich gibt. So unter dem Motto mach du mal Urlaub ich kläre das schon.

Wenn der Berater dem Adrian sagt "ich mach das schon", dann wird er wohl schon wissen wollen was er denn machen will :ugly
Ich bleibe dabei: Ramos weiss sehr wohl was sein Berater von sich gibt

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1107
14.07.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Furios:

Wenn der Berater dem Adrian sagt "ich mach das schon", dann wird er wohl schon wissen wollen was er denn machen will :ugly
Ich bleibe dabei: Ramos weiss sehr wohl was sein Berater von sich gibt

Er wird sicher wissen das der Berater in woanders unterbringen will, und damit auch einverstanden sein. Das der Berater dabei Druck auszuüben versucht um den Wechsel zu forcieren vielleicht auch noch, sicher aber nicht in dieser Art und Weise, und ob Ramos klar ist was das für seinen Ruf bedeutet steht auch in den Sternen, da darf man zumindest Zweifel haben.
Vielleicht sollte Raffael mal sein angekündigtes Gespräch mit Adrian führen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1108
14.07.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Furios:

Man kann sich natürlich alles schön reden....... ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch das Adrian nicht versteht was sein Berater sagt...ist wohl eher ein Scherz, oder?

Würde heißen die machen Verabredungen über Millionenverträge mit Zeichensprache....... :p
Adrián Ramos |#1109
14.07.2010 - 15:42 Uhr
hab die selbe meinung von capitano.Ramos hat ja selber gesagt hat, dass er gerne in der 1 liga bleiben will, aber es bei uns liegt ob er wechseln darf. Doch ob der auch weiß mit welchen mitteln sein Berater arbeitet...naja?! Und inwiefern er ihn schadet bzw. geschadet hat wird man ja dann mal sehen. Vlt vertraut Ramos sein Berater ja kopflos und blind und jmd müsste ihn mal aufwecken ;). Ich hoffe doch stark das man am Ende problemlos in die neue saison starten kann mit oder ohne Ramos , denn der zusätzliche balast sorgt nur für spannung im kader und sowas können wir am wenigsten gebrauchen.
Das ist meine Meinung
Adrián Ramos |#1110
14.07.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Furios:
hab die selbe meinung von capitano.Ramos hat ja selber gesagt hat, dass er gerne in der 1 liga bleiben will, aber es bei uns liegt ob er wechseln darf. Doch ob der auch weiß mit welchen mitteln sein Berater arbeitet...naja?! Und inwiefern er ihn schadet bzw. geschadet hat wird man ja dann mal sehen. Vlt vertraut Ramos sein Berater ja kopflos und blind und jmd müsste ihn mal aufwecken ;). Ich hoffe doch stark das man am Ende problemlos in die neue saison starten kann mit oder ohne Ramos , denn der zusätzliche balast sorgt nur für spannung im kader und sowas können wir am wenigsten gebrauchen.
Das ist meine Meinung

Nen bisschen naiv ist Deine Überzeugung schon, ne? :D

Unabhängig davon, ob Ramos mit Scheuklappen durch die Welt geht, den Medien abgeschworen hat und Unterhaltungen für unsinnig erachtet (denn nur unter den Voraussetzungen würde er nichts von dem negativen Rummel um seine PErson mitbekommen), hast Du insofern recht, als die Sache langsam geklärt werden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.