Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1091
13.07.2010 - 18:43 Uhr
Im ach so seriösen Spielervermittlergeschäft wird sich bestimmt noch kein anderer Spielervermittler bei Ramos gemeldet haben ;-)...

Komisch nur, dass Wennin nicht einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu veränderten Bezügen zugestimmt hat, sonst hätte er wie Neubauer bereits ordentlich abkassiert und könnte Ramos bei einer Leistungsexplosion im kommenden Jahr auch gleich verscherbeln und doppelt verdienen...

Ramos muss sich besinnen und einsehen, dass der eingeschlagene Weg nichts bringt... Wie lange dauert so eine Achillessehnenblessur?!
Adrián Ramos |#1092
13.07.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Frage 1: WO SIND DIE ANGEBOTE??? :angry Dusselige Labertasche, leg sie auf den Tisch!
Frage 2: Sind die Angebote hoch genug? Nein? Dann gibt's keinen Wechsel!

Wie kann einer nur so nerven??? Wenn Ramos nicht mit der Presse reden will ist das i.O., das hatte ich mir ja bereits letzte Saison von den Spielern gewünscht. :)

edit: Seltsam das der Berater so dämlich ist und den Ruf des Spielers derart ruiniert.

Na ja, bin nach wie vor der Meinung dass sich Ramos gerade jetzt endlich mal hätte äussern können/müssen. Er muss ja nicht wie Raffa sagen "Ich liebe Hertha", aber zumindest überhaupt mal ein Statement. Egal mit welcher Tendenz. Und wenn es nur eins wie von Kacar wär ...
Dass er nun (angeblich) sagt er wolle nicht mit den Journalisten reden, klingt für mich nach absoluter Schaissegal-Haltung. "Mein Berater macht das schon. Ich habe keine Meinung"
Er ist zwar eher der Zurückhaltende (hat er sich überhaupt schonmal irgendeinem Journalisten gestellt oder nach einem Spiel was gesagt?), aber im Profigeschäft gehört das eben auch dazu.
Und da er garantiert um die Diskussionen bezüglich seiner Person weiss, wäre es gerade den Anhängern gegenüber fair nun wenigstens mal selbst was zu sagen...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1093
13.07.2010 - 19:25 Uhr
Ich denke das der berater genau das tut was ramos möchte. Ramos gibt den musterprofi und der berater seinen köter. Wen das wundert, sorry aber AUCH dafür stellt man einen berater ein. Nicht jeder hat so einen sattelfesten charakter und sagt immer was er möchte. Dafür hat er den berater. Allerdings steht uns nicht wirklich zu zu urteilen bevor ramos selbst sich nicht geäußert hat.
Adrián Ramos |#1094
13.07.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Mazze76:
...

Geht man davon aus das er tatsächlich denkt die 2te BL ist sein "NM-Tod" und er deshalb wirklich weg will, hat er keinerlei Grund sich zu äussern. Allein eine gewisse "Dankbarkeit" das wir ihn geholt haben und ihm hier die Möglichkeit gegeben haben würde ich als Grund sehen.

Ansonsten gilt für mich: 2-Liga-Zwang, offen gegen den Berater arbeiten und Ramos durch andere Vertrauenspersonen klar machen das der Mann keine Peilung hat. Ein guter Berater würde seinen Klienten nicht 'öffentlich' verheizen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 19:57 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1095
13.07.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Canze:
Ich denke das der berater genau das tut was ramos möchte. Ramos gibt den musterprofi und der berater seinen köter. Wen das wundert, sorry aber AUCH dafür stellt man einen berater ein. Nicht jeder hat so einen sattelfesten charakter und sagt immer was er möchte. Dafür hat er den berater.

Kann sein.

Zitat von Canze:
Allerdings steht uns nicht wirklich zu zu urteilen bevor ramos selbst sich nicht geäußert hat.

Dann lösch mal fix deinen Post. :rolleyes Ausserdem wissen wir gar nichts darüber.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos |#1096
13.07.2010 - 19:56 Uhr
Ramos hat sich wirklich einen eingeschenkt mit diesem Wennin. Jeder vernünftige Berater würde jetzt nach der Vorgabe weniger ist mehr handeln, d.h. weniger sagen. Das er Ramos nicht ablösefrei quatschen kann, sollte ihm eigentlich klar sein. Hätte AR einen Berater wie Neubauer, würde Hertha weit mehr leiden, als mit diesem Clown Wennin. Kein Wunder, das der keine anderen Klienten hat. AR macht sich durch diesen Typen hier in Berlin alles kaputt, was er sich durch gute Leistungen aufgebaut hat.
Ansonsten werden wir weiter abwarten müssen. Das Thema bleibt uns noch lange erhalten, aber letztendlich passiert nichts, und er bleibt hier, und HW guckt in die Röhre. Das vermute ich zumindest.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#1097
13.07.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Canze:
Ich denke das der berater genau das tut was ramos möchte. Ramos gibt den musterprofi und der berater seinen köter. Wen das wundert, sorry aber AUCH dafür stellt man einen berater ein. Nicht jeder hat so einen sattelfesten charakter und sagt immer was er möchte. Dafür hat er den berater.

Kann sein.

Zitat von Canze:
Allerdings steht uns nicht wirklich zu zu urteilen bevor ramos selbst sich nicht geäußert hat.

Dann lösch mal fix deinen Post. :rolleyes Ausserdem wissen wir gar nichts darüber.

Wieso sollte ich das tun? Ich habe doch nicht über ihn geurteilt!! Habe lediglich die stellung seines beraters aus meiner sicht dargestellt. Und in einem vorherigenist habe ich sogar gesagt das seine gründe nachzuvollziehen seien, also was wäre an meinem post zu löschen? Ich verurteile das verhalten ja nicht ;-)
Adrián Ramos |#1098
13.07.2010 - 20:35 Uhr
... du hast also so wie alle anderen auch nur deine Meinung gesagt.
Ok aber dann verstehe ich deinen Hinweis nicht.

edit: das meintest du vermutlich vorbeugend.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 20:37 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1099
13.07.2010 - 20:41 Uhr
Hmm ich finde aber meinungen gegen jemanden ohne seine worte gehört zu haben alles andere als fair. Sprich meinung äußern klar, aber ramos bspw. Undankbarkeit nachsagen oder ähnliches, fragwürdig. Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte. Ich mein das ja nicht böse aber ich verstehe kommentare gegen ihn nicht, er hat ja noch nicht mal was gesagt.
Adrián Ramos |#1100
13.07.2010 - 20:57 Uhr
Kein Beinbruch. ;) War nur ne Anregung...

edit:

Solche nicht personalisierten Rundumschläge a la "man sollte dies oder jenes nicht sagen" sind eben missverständlich (besser: Zitat/@ User). Häufig schwingt ein moralischer Unterton mit der grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber wirkungslos, verwirrend und undifferenziert.

Also alles vorbeugend.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 20:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.