Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
22.05.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Michaelius:
Bin der Meinung wenn Ramos aus eigener Überzeugung bleibt,dann wird er einer der grossen Goalgetter in Liga 2.Ich hoffe das er für sich selbst die Herrausforderung annimmt,um sich ein Stück weit den Frust von der Seele ballert.
Richtig. Der wird seinen Marktwert in der 2. Liga noch steigern.
Welcher 2.Liga-Verteidiger soll den Mann denn sauber stoppen.
Schon 1. Ligaverteidger hatten da Probleme! :)
Ich hoffe er bleibt. Er könnte bei uns zu eine Großen werden. Dann kann er zu besseren Vereinen wechseln als Gladbach...
Zitat von Michaelius:
Bin der Meinung wenn Ramos aus eigener Überzeugung bleibt,dann wird er einer der grossen Goalgetter in Liga 2.Ich hoffe das er für sich selbst die Herrausforderung annimmt,um sich ein Stück weit den Frust von der Seele ballert.
Ich hoffe er bleibt. Er könnte bei uns zu eine Großen werden. Dann kann er zu besseren Vereinen wechseln als Gladbach...
22.05.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Michaelius:
Genau das habe ich gemeint. der Typ ist ne Granate und ne grandiose Kapitalanlage.
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Michaelius:
Genau das habe ich gemeint. der Typ ist ne Granate und ne grandiose Kapitalanlage.
23.05.2010 - 01:57 Uhr
Zitat
Poker II. Die Hertha-Bosse arbeiten mit Hochdruck daran, Top-Torjäger Adrian Ramos (24) zu halten. Preetz: „Wir haben jetzt mit ihm auch persönlich gesprochen. Ich bin optimistisch.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article852794.html
Poker II. Die Hertha-Bosse arbeiten mit Hochdruck daran, Top-Torjäger Adrian Ramos (24) zu halten. Preetz: „Wir haben jetzt mit ihm auch persönlich gesprochen. Ich bin optimistisch.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article852794.html
23.05.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von physsus:
Preetz: „Wir haben jetzt mit ihm auch persönlich gesprochen.
Wow. Da vermeldet man den Verbleib .... und hat noch nicht mit ihm persönlich gesprochen?
Wow. Da vermeldet man den Verbleib .... und hat noch nicht mit ihm persönlich gesprochen?
23.05.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
Allerdings! Wenn man sowas liest könnte man meine sie haben sich jahrelang nicht von Angischt zu Angesicht gesehen... dann kann man wie Preetz noch eins draufsetzen und vor dem tatsächlichen physischen direkten Auge-in-Auge "Wiedersehen" eine Verlängerung verkünden. Wobei man natürlich zwecks Option sagen kann das könnte man so machen - muss man aber nicht Herr Preetz. :/:
Zitat von physsus:
Allerdings! Wenn man sowas liest könnte man meine sie haben sich jahrelang nicht von Angischt zu Angesicht gesehen... dann kann man wie Preetz noch eins draufsetzen und vor dem tatsächlichen physischen direkten Auge-in-Auge "Wiedersehen" eine Verlängerung verkünden. Wobei man natürlich zwecks Option sagen kann das könnte man so machen - muss man aber nicht Herr Preetz. :/:
23.05.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
da hertha ein option hat muss man ja net mit den spieler reden sonder ihn nur mitteilen das er bleibt
Achso baut man gute Verhältnisse und Stimmung auf! Als hätten sich beide ach so lange nicht gesehen das Ramos seinen "definitiven" Verbleib aus der Presse erfährt. So macht man das ja allgemein mit angestellen Spitzenkräften - absolut korrekte Vorgehensweise. Effektvoll und energiesparend - irgendwie grüüüün! :rolleyes
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
da hertha ein option hat muss man ja net mit den spieler reden sonder ihn nur mitteilen das er bleibt
Achso baut man gute Verhältnisse und Stimmung auf! Als hätten sich beide ach so lange nicht gesehen das Ramos seinen "definitiven" Verbleib aus der Presse erfährt. So macht man das ja allgemein mit angestellen Spitzenkräften - absolut korrekte Vorgehensweise. Effektvoll und energiesparend - irgendwie grüüüün! :rolleyes
23.05.2010 - 11:59 Uhr
Es wäre doch recht einfach für Preetz ZUERST mit dem Spieler und wenn der nicht alleine will mit dem Spielr und dessen Berater zu sprechen statt vorzupreschen und den "ungewollten" Vor-den-Kopfstoss zu riskieren. Ist ja nicht so das man auf verschiedenen Planeten lebt.
edit:
So gibt man dem Berater nur zusätzliche Vorlagen wenn der mit dem Spieler allein ist um den weiter auf seine Seite zu ziehen. Muss ja nicht sein.
edit:
So gibt man dem Berater nur zusätzliche Vorlagen wenn der mit dem Spieler allein ist um den weiter auf seine Seite zu ziehen. Muss ja nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 23.05.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
23.05.2010 - 12:01 Uhr
Ramos wäre mMn ein herrausragender Spieler in Liga 2 jedoch halte ich Raffa für den flexibleren Spieler und würde seinen Verbleib höher Anrechnen. Zumal wir auch Spieler verkaufen müssen um in der 2. Liga etwas vernünftiges aufstellen zu können. Zurzeit sieht es nämlich gar nicht nach einem Ausverkauf aus. Ok Schluss mit OT also wie gesagt Ramos ist neben Kacar einer der Kanidaten wo ich der festen Überzeugung bin das wir sie verkaufen auch wenn es schmerzen würde.
23.05.2010 - 12:11 Uhr
wir müssen einfach abwarten. bis morgen will sich drobny entscheiden, ramos und raffael werden denke ich aber bleiben. Bei raffael sollen es kleinigkeiten wie die höhe der ausstiegsklausel sein und bei ramos wird momentan verhandelt. ich denke bis zum wmstart sind wir ein bisschen schlauer.
23.05.2010 - 12:22 Uhr
Warum wird Gladbach hier so häufig genannt? :o
Also da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ramos wechselt mit Sicherheit nicht zu uns.
Also da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ramos wechselt mit Sicherheit nicht zu uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.