Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#541
18.05.2010 - 14:01 Uhr
Jedenfalls nicht zum BVB. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#542
18.05.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von BSC_49:

Also für mich hält man Ramos im Idealfall und verlängert mit Raffael möglichst frühzeitig.
Um den Sturm bräuchte man sich damit in näherer Zukunft keine allzu Großen Sorgen machen.

Das sehe ich nicht so, denn wenn das so wäre, hätte zumindest einer von beiden ein paar Buden mehr gemacht und man müsste vielleicht nicht den Gang in die 2. Liga antreten. Ein Sturm mit Raffael und Ramos ist in der 2. Liga natürlich Gold wert, aber auf lange Sicht sehe ich die beiden nicht als Traumduo. Sie sind einfach zu ähnlich, beide spielstark und kommen beide gerne aus der Tiefe. Ramos spielerisch etwas stärker, Raffael dafür der besser Techniker mit dem stärkeren Abschluss.

Wobei ich zugeben muss, der Versuch mit Gekas einen Knipser dazuzustellen hat nicht so gut geklappt. Und: Raffael natürlich auch nicht wirklich als Stürmer gespielt hat. Wenn sich das in Zukunft ändert und ihm Ramos die Dinger serviert, wendet sich das Blatt eventuell.

Aber momentan denke ich, dass man schon noch einen anderen Stürmertyp braucht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#543
18.05.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von kypdurron:
Aber momentan denke ich, dass man schon noch einen anderen Stürmertyp braucht.

Wenn dann doch bitte zusätzlich und nicht anstatt - obwohl: anstatt AW schon.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#544
18.05.2010 - 15:52 Uhr
Ja, klar. Zusätzlich, mittelfristig und perspektivisch. Wenn wir wieder aufsteigen, brauchen wir einfach einen schlagkräftigeren Sturm als in der abgelaufenen Saison. Ob man bis dahin beide Südamerikaner halten kann, wird sich zeigen, aber ich hoffe schon.

PS: Den Wichniagool hab ich jetzt irgendwie gar nicht mitgerechnet. Ist erst mal keine Option für mich, aber ich bin ja nicht Babbel. Hat auch eher wenig mit der Frage zu tun ob Ramos und Raffael harmonieren, denn bisher hat er leider mit keinem von beiden harmoniert ... :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#545
18.05.2010 - 16:13 Uhr
Es steht zu vermuten das der Bankwärmer mit keinem harmoniert. Der ist einfach "tot".

Nicht nur das er das Tor nicht trifft, er erarbeitet sich ja auch so gut wie keine Chancen die er vergeben kann.
Wenn man Aufstiegsamitionen hat sind Ramos und Raffael in meinen Augen unverzichtbar.
Und da niemand so blöd ist ihn abzuwerben wird Wichnarek seinen Vertrag bei uns aussitzen.

Ich denke mal Dombo und Chermiti könnten sich in der Saison noch entwickeln.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#546
19.05.2010 - 02:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ein Sturm mit Raffael und Ramos ist in der 2. Liga natürlich Gold wert, aber auf lange Sicht sehe ich die beiden nicht als Traumduo. Sie sind einfach zu ähnlich, beide spielstark und kommen beide gerne aus der Tiefe. Ramos spielerisch etwas stärker, Raffael dafür der besser Techniker mit dem stärkeren Abschluss.

Da kannst du sogar Recht mit haben. Ähnlich sind sich die beiden wirklich, wobei ich die Hoffnung habe, dass beide mit einem OM im Rücken, der ihnen die Bälle serviert deutlich an Torgefahr gewinnen könnten.
Außerdem hoffe ich, dass beide noch deutlich besser harmonieren können, wenn sie längere Zeit zusammen spielen und sich noch entwickeln.

Also ausruhen dürften sich die beiden keinesfalls, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, damit die beiden in Liga 2 nicht ordentlich rocken! Von der Qualität sehe ich zumindest in Liga 2 keinen annähernd so guten Sturm. :)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#547
19.05.2010 - 15:38 Uhr
Selbst wenn die Beiden bleiben würde Ohne einen OM sehe ich Raffael wieder auf dieser Position
und Ob Lustenberger bleibt und das DM beackert steht auch nicht fest.

Könnte mir eher vorstellen Ramos und Raffa im Sturm Zecke/Dardai DM und Lusti ZM

damit könnte man den fehlenden OM etwas ausgleichen

wichtiger sind dann warscheinlich noch die Positionen LM/RM ich denke dort wird die Saison entschieden.
Adrián Ramos |#548
19.05.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von jediherris:
Selbst wenn die Beiden bleiben würde Ohne einen OM sehe ich Raffael wieder auf dieser Position
und Ob Lustenberger bleibt und das DM beackert steht auch nicht fest.

Könnte mir eher vorstellen Ramos und Raffa im Sturm Zecke/Dardai DM und Lusti ZM

damit könnte man den fehlenden OM etwas ausgleichen

wichtiger sind dann warscheinlich noch die Positionen LM/RM ich denke dort wird die Saison entschieden.

Also Lusti bleibt definitiv... und Zecke wechselt hinter die Kulissen, der wird garantiert nicht mehr auf dem Platz stehen... also eher Raffa OM oder ein Alternativspieler wie Kacar oder eben Ersatz...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#549
19.05.2010 - 15:44 Uhr
Lusti bleibt habe ich irgentwie überlesen

Aber ob Kacar bleibt sehe ich noch nicht er wird warscheinlich mit seiner ablöse viele löcher stopfen können wenn er eine gute WM spielt
Adrián Ramos |#550
20.05.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von jediherris:
Lusti bleibt habe ich irgentwie überlesen

Aber ob Kacar bleibt sehe ich noch nicht er wird warscheinlich mit seiner ablöse viele löcher stopfen können wenn er eine gute WM spielt

Wenn er überhaupt eine WM spielt.
Er hat wohl schon wieder Knieprobleme.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.