Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#501
02.05.2010 - 13:08 Uhr
Würdest Du die Diskussion verfolgt haben und nicht einfach nur daherschwatzen, könnte ich mir diesen Post sparen...

Diese utopischen Summen sind schlichtweg nicht marktgerecht. Subjektiv mag er Dir so viel wert sein, das ist auch vollkommen ok, aber kann man mit den anderen Spielern nicht den nötigen Transferüberschuss erwirtschaften, wird auch ein Ramos verkauft werden und das zu einer Summe, die wahrscheinlich geboten werden wird und diese liegt nunmal allenfalls bei 4-5 Mio.

Was die 40% angeht, so ist das eine Äußerung Schillers, also fernab von Naivität. Schließlich wissen die am besten, wie dringend wir wiederaufsteigen müssen.

Inwiefern man von unrentabel reden kann, wenn der Erlös drei Mal so hoch wie die Ablöse ist, verstehe ich nicht ganz... Klar geht es immer besser, aber wir sind nicht in der Position abzuwarten.

Es bleibt dabei: sofern Ramos überhaupt bleiben will, wird er das nur, wenn wir mit den "feststehenden" Abgängen genug erwirtschaften, um uns zum einen für die Mission Wiederaufstieg zu rüsten sowie genug Geld für den Schuldenabbau bei Seite gelegt zu haben.
Adrián Ramos |#502
02.05.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von SerbCon:
Würdest Du die Diskussion verfolgt haben und nicht einfach nur daherschwatzen, könnte ich mir diesen Post sparen...

Diese utopischen Summen sind schlichtweg nicht marktgerecht. Subjektiv mag er Dir so viel wert sein, das ist auch vollkommen ok, aber kann man mit den anderen Spielern nicht den nötigen Transferüberschuss erwirtschaften, wird auch ein Ramos verkauft werden und das zu einer Summe, die wahrscheinlich geboten werden wird und diese liegt nunmal allenfalls bei 4-5 Mio.

Was die 40% angeht, so ist das eine Äußerung Schillers, also fernab von Naivität. Schließlich wissen die am besten, wie dringend wir wiederaufsteigen müssen.

Inwiefern man von unrentabel reden kann, wenn der Erlös drei Mal so hoch wie die Ablöse ist, verstehe ich nicht ganz... Klar geht es immer besser, aber wir sind nicht in der Position abzuwarten.

Es bleibt dabei: sofern Ramos überhaupt bleiben will, wird er das nur, wenn wir mit den "feststehenden" Abgängen genug erwirtschaften, um uns zum einen für die Mission Wiederaufstieg zu rüsten sowie genug Geld für den Schuldenabbau bei Seite gelegt zu haben.

endlich mal ein Berliner der die Lage realistisch einschätzt!
Adrián Ramos |#503
02.05.2010 - 13:26 Uhr
wenn einer hoch bietet (6-8mio) dann kann er gehen. sonst bleibt er eben :)

•     •     •

Adrián Ramos |#504
02.05.2010 - 13:30 Uhr
Ramos sollte man wirklich versuchen zu halten. Wird wohl nicht ganz einfach, denn solche Spieler sind gesucht. Aber zumindest ein Jahr 2. Liga sollte man ihm zumuten können. Ist man dann nicht wieder erstklassig, kann er ja immer noch wechseln.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#505
02.05.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von physsus:
wenn einer hoch bietet (6-8mio) dann kann er gehen. sonst bleibt er eben :)

Abwarten... :)
Adrián Ramos |#506
02.05.2010 - 21:28 Uhr
ohne frage ist ramos ein guter stürmer, ob es ein man mit wirklicher klasse ist muß er noch zeigen. ablösesummen um die 6-8 mio sehe ich als sehr, sehr unrealistisch an. man darf die finanzielle lage der hertha mit den nötigen einsparungen die in der nächsten saison gemacht werden müßen nicht verkennen.
natürlich hofft man mit den spielern die eine gewisse klasse haben richtig geld zu machen, allerdings ist man bei einem abstieg in einer situation in der man nicht die summen bekommt die man sich wünscht, ausnahme sind spieler die von topvereinen umworben werden und so oder so auf dem einkaufszettel gestanden hätten.
ich glaube das ramos nicht in liga 2 spielen möchte und für eine summe um die 3,5 bis 4 mio den verein wechselt.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Adrián Ramos |#507
02.05.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Bamba2010:
euer fehler war nur favre leider

Stimmt, den hätte man halten müssen :D

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#508
06.05.2010 - 12:05 Uhr
Ramos in der 2.Liga... :o

*träum*
Adrián Ramos |#509
06.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Minze:
Ramos in der 2.Liga... :o

*träum*

Was? Dein Wunsch? Haste gehört? Weisst du von wem? Steht fest? :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#510
06.05.2010 - 16:21 Uhr
Zwar trage ich zu genau dem gleichen Off-Topic-Humbuk-Thread-unnötig-nach-oben-geschiebe-Murks bei, aber solche vollkommen zusammenhanglosen Einwürfe sind weder informativ, noch in irgendeiner Weise einer Diskussion dienlich...

Zu Ramos gibt es momentan NICHTS Neues, wozu also den Thread unnötig hervorholen, wenn es so viele Neuigkeiten zu diskutieren gibt :ugly .

@Minze: Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut und wichtig, dass sich Neulinge äußern, aber solche gut gemeinten Einzeiler sind irgendwie ziemlich fruchtlos. Abgesehen davon befindest Du Dich aber in "guter" Gesellschaft, da auch einige User nach ihrem xten Post zu solchen Äußerungen neigen, ne randberliner ;) .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.