Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
19.12.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Favre:
ich behaupte mal das er in der Hinrunde noch auf 5 Saisontore kommt ;)
das sagte ich am 22.11.2009 immerhin stimmte eine erste aussage von mir,also felht nur noch meine aussage das Hertha dann die erste manschaft ist die trotz mieser punkte ausbeute nicht absteigt
Ramos Super tor heute so abgeklärt ist nicht jeder buli stürmer !!!
Top einkauf,aber er allein ganz nun auch nicht richten aber, in der Rückrunde heist es ATTACKE
ich behaupte mal das er in der Hinrunde noch auf 5 Saisontore kommt ;)
das sagte ich am 22.11.2009 immerhin stimmte eine erste aussage von mir,also felht nur noch meine aussage das Hertha dann die erste manschaft ist die trotz mieser punkte ausbeute nicht absteigt
Ramos Super tor heute so abgeklärt ist nicht jeder buli stürmer !!!
Top einkauf,aber er allein ganz nun auch nicht richten aber, in der Rückrunde heist es ATTACKE
19.12.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von BADSTUBERfan:
Ramos ist im Moment der einzige Stürmer bei der Hertha der brauchbar ist, ausserdem würde er im Abstiegsfall nicht gleich von erstligaklus groß umworben werden.
Doch, umworben sicherlich. Verkauft wird er aber (hoffentlich!!!) nicht!
Ramos ist im Moment der einzige Stürmer bei der Hertha der brauchbar ist, ausserdem würde er im Abstiegsfall nicht gleich von erstligaklus groß umworben werden.
Doch, umworben sicherlich. Verkauft wird er aber (hoffentlich!!!) nicht!
19.12.2009 - 20:17 Uhr
Ramos schiesst uns zurück in die 1ste Liga. Es sei denn er macht in der RR 10Tore+ und jemand winkt mit ganz viel Geld. Schöner wäre es jedoch wenn man mit ihm langfristig weitermacht. :)
19.12.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von randberliner:
Ramos schiesst uns zurück in die 1ste Liga. Es sei denn er macht in der RR 10Tore+ und jemand winkt mit ganz viel Geld. Schöner wäre es jedoch wenn man mit ihm langfristig weitermacht. :)
Ja, und ich halte das auch nicht für sonderlich unwahrscheinlich. Bezahlbar sollte er wohl allemal sein, auch in Liga 2.
Ja, und ich halte das auch nicht für sonderlich unwahrscheinlich. Bezahlbar sollte er wohl allemal sein, auch in Liga 2.
19.12.2009 - 22:39 Uhr
Langsam aber sicher sollten wir mal ganz schnell die restlichen, noch offenen, 20% der Transferrechte erwerben, der Junge ist ein Juwel.
Wenn er so weitermacht ist er ein Faustpfand für die Zukunft.
Ich werde langsam aber sicher zum Ramos Fan.
Wenn er so weitermacht ist er ein Faustpfand für die Zukunft.
Ich werde langsam aber sicher zum Ramos Fan.
20.12.2009 - 00:52 Uhr
Ist schon lustig wie er sich gemausert hat, auch in der Gunst von uns. Mittlerweile hat er eine bessere Quote diese Saison als Grafite (5 Tore haben beide, Ramos brauchte dafür allerdings 12 Spiele und somit 3 weniger).
Und vor der Saison wäre bei der Entscheidung zwischen den beiden kaum der Kolumbianer genannt worden. Ich denke er hat uns gezeigt das er es kann, und ist der letzte Strohhalm an den man sich noch klammern kann. Auch wenn die Hoffnung nach dem Spieltag heute eher gegen Null tendiert, was weniger mit dem Ergebnis in München als vielmehr mit dem Auftreten und den Ergebnissen der Konkurrenz zu tun hat.
Ramos ist wohl der einzige gelungene Sommertransfer, und das ist leider viel zu wenig.
Und vor der Saison wäre bei der Entscheidung zwischen den beiden kaum der Kolumbianer genannt worden. Ich denke er hat uns gezeigt das er es kann, und ist der letzte Strohhalm an den man sich noch klammern kann. Auch wenn die Hoffnung nach dem Spieltag heute eher gegen Null tendiert, was weniger mit dem Ergebnis in München als vielmehr mit dem Auftreten und den Ergebnissen der Konkurrenz zu tun hat.
Ramos ist wohl der einzige gelungene Sommertransfer, und das ist leider viel zu wenig.
20.12.2009 - 01:42 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Capitano_NK44:
Ist schon lustig wie er sich gemausert hat, auch in der Gunst von uns. Mittlerweile hat er eine bessere Quote diese Saison als Grafite (5 Tore haben beide, Ramos brauchte dafür allerdings 12 Spiele und somit 3 weniger).
Was ich entscheident finde ist auch wie er seine Tore macht. Mal abgesehen davon das er heute ein wenig Glueck und Mithilfe hatte :D finde ich seine Tore aufgrund seiner Schnelligkeit und Ballkontrolle meist gut rausgespielt.
Und er kann es auch mit dem Kopf...
Er hat eine körperliche Präsenz und den Willen die Dinger zu machen, allein das unterscheidet ihn vom Rest. Das ist auch der Grund warum er das Tor macht, und noch ein paar gute Situationen auflegt. Das Nicu die nicht nutzt, ein anderes Thema.
Zitat von Capitano_NK44:
Was ich entscheident finde ist auch wie er seine Tore macht. Mal abgesehen davon das er heute ein wenig Glueck und Mithilfe hatte :D finde ich seine Tore aufgrund seiner Schnelligkeit und Ballkontrolle meist gut rausgespielt.
Und er kann es auch mit dem Kopf...
Er hat eine körperliche Präsenz und den Willen die Dinger zu machen, allein das unterscheidet ihn vom Rest. Das ist auch der Grund warum er das Tor macht, und noch ein paar gute Situationen auflegt. Das Nicu die nicht nutzt, ein anderes Thema.
20.12.2009 - 11:01 Uhr
Der Junge ist absolut Gold wert. In dieser Gurkentruppe so zu spielen toll. Vor allem auch das verhalten beim abschluss. Viele andere hätten draufgehauen und versuch die Pille ins kurze Eck zu hämmern. Er macht das ganz trocken und clever wenn auch mit viel Glück. Vor allem wie er gegen Demicheles nachgesetzt hat. Das sollte man Wichniarek als Schulungsvideo schneiden.
offensiv war das insgesamt gar nicht so schlecht. 2 Tore in München.....
Ramos ist für mich absolut top. Echt schade das Favre den Jungen nicht zur vollen Verfügung hatte.
offensiv war das insgesamt gar nicht so schlecht. 2 Tore in München.....
Ramos ist für mich absolut top. Echt schade das Favre den Jungen nicht zur vollen Verfügung hatte.
20.12.2009 - 12:04 Uhr
stichwort nachsetzen: das ist mir schon direkt zu beginn bei ihm aufgefallen. der kerl setzt die verteidiger dermaßen unter druck, dass so krücken wie demichelis eben zwangsläufig fehler machen.
wie gesagt, würden sich alle so reinhängen wie ramos, stünden wir nicht da unten.
ich male mir gerade aus, wie er wohl in einer normal funktionierenden mannschaft spielen würde... hoffentlich geht er mit uns in liga 2.
wie gesagt, würden sich alle so reinhängen wie ramos, stünden wir nicht da unten.
ich male mir gerade aus, wie er wohl in einer normal funktionierenden mannschaft spielen würde... hoffentlich geht er mit uns in liga 2.
29.12.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
Schock für Ramos – seine Frau darf nicht nach Deutschland!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/30/hertha-bsc/schock-fuer-ramos-frau-darf-nicht-nach-deutschland.html
In der Vorbereitung darf Ramos meinetwegen soviel rumstümpern wie er will.
Aber der 15. Januar wäre ein prima Datum für Frau Ramos um in Berlin anzukommen. ;)
Schon lustig, was aus so einer Lapalie für eine Story rausgeschlagen wird.
Zitat
Schock für Ramos – seine Frau darf nicht nach Deutschland!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/30/hertha-bsc/schock-fuer-ramos-frau-darf-nicht-nach-deutschland.html
In der Vorbereitung darf Ramos meinetwegen soviel rumstümpern wie er will.
Aber der 15. Januar wäre ein prima Datum für Frau Ramos um in Berlin anzukommen. ;)
Schon lustig, was aus so einer Lapalie für eine Story rausgeschlagen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.