Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#141
15.10.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von King_Kacar:
Ich finde er macht sie bis jetzt gar nicht so schlecht im Sturm kämpft und sucht die Zweikämpfe meiner Meinung nach das beste was wir momentan im Sturm haben :)

Das mag ja alles stimmen, aber hilft das alles nichts, wenn die nötige Klasse fehlt (was ich jetzt eigentlich nicht unterstellen will). Aber er muss schauen, dass er wie das ganze Team endlich was Zählbares erreicht, sonst wird es verdammt bitter aussehen bald. :/:
Adrián Ramos |#142
15.10.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von King_Kacar:
Ich finde er macht sie bis jetzt gar nicht so schlecht im Sturm kämpft und sucht die Zweikämpfe meiner Meinung nach das beste was wir momentan im Sturm haben :)

Das mag ja alles stimmen, aber hilft das alles nichts, wenn die nötige Klasse fehlt (was ich jetzt eigentlich nicht unterstellen will). Aber er muss schauen, dass er wie das ganze Team endlich was Zählbares erreicht, sonst wird es verdammt bitter aussehen bald. :/:

Es gibt genug Stürmer mit weniger Klasse. Diese werden jedoch gut in Szene gesetzt. Adrian Ramos muss sich oft selbst versorgen und auch mal versuchen andere in Szene zu setzen.
Und das versucht er zur Zeit, was ich sehr schätze.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos |#143
16.10.2009 - 01:33 Uhr
Ich behaupte mal: Selbst ein unfitter Ramos strahlt momentan mehr Torgefahr aus, als ein fitter Wichniarek.

Naja, momentan ist es ohnehin für jeden der bei uns im Sturm spielt schwer Tore zu erzielen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#144
16.10.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich behaupte mal: Selbst ein unfitter Ramos strahlt momentan mehr Torgefahr aus, als ein fitter Wichniarek.

Naja, momentan ist es ohnehin für jeden der bei uns im Sturm spielt schwer Tore zu erzielen.

Nur fragt man sich warum man sich selbst zusätzlich schwächt in dem man Grossmaul-AW aufstellt, nur weil bei ihm vielleicht: "ja irgendwann der Knoten platzen" könnte.

Spätestens nach seinem dämlichen Getöne letztens, wenn er schon keine Tore macht soll er wenigsten die Klappe halten, ist sein Kredit bei mir (den ich ihm wiederwillig aber fairerweiser eingeräumt habe) verspielt.

Daher sollte er in Zukunft gefälligst auf der Bank Platznehmen! Ramos brauch jede Minute um sich einzuspielen. Selbst in dieser Phase ist er bereits stärker als AW.

edit: Eigentlich ein Wunder das er LF nicht dankbarer ist nachdem dieser ihn ständig wieder aufstellte. Da muss die AW-Seele ziemlich geblutet haben als er festgestellt hat das der Trainer ihn nicht wollte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.10.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#145
16.10.2009 - 11:59 Uhr
@randberliner

dem ist nichts hinzuzufügen

ich muss sagen er ist für das Geld was wir bezahlt haben eigentlich klasse...
Man merkt das er mit jeder Minute die er spielt besser und besser ins Team findet...
denke dann würde er auch die eine oder andere Chance mehr nutzen...

Zu AW sage ich nichts mehr... Er spricht für sich und seinen Charakter selbst...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 16.10.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#146
16.10.2009 - 14:55 Uhr
das Länderspiel hat echt Hoffnung gemacht, dass er so etwas auch bei uns wird zeigen können und dass er einer der Stürmer sein kann, die Hertha nach vorne bringen. Aber ob wir ganz vorne noch nachlegen müssen, hängt in erster Linie davon ab, wie das Zusammenspiel mit Raffa, Domo und evtl. AW funktioniert. Denn sollte Lima im Winter NICHT verkauft werden, besteht ganz vorne EIGENTLICH kein Bedarf mehr. Das werden die nächsten Spiele und die Leistungen von Ramos sicherlich zeigen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Adrián Ramos |#147
16.10.2009 - 14:56 Uhr
Nun da FF auf AW zu setzen scheint, verpufft der Aufwind wohl wieder.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos |#148
16.10.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von randberliner:

nicht zwangsläufig. Mal sehen, was sich der neue Trainer für ein neues taktisches Konzept ausdenkt. Wenn er Raffael einen OM zutraut, könnte er evtl. ja auch mit einem 6er (Kacar) und zwei Spitzen (AW, Ramos) agieren lassen. Dazu zwei Spieler auf den Außenbahnen (links Ccero, rechts Ebert) und einer kompakten Viererkette - vorstellbar wäre das auch. Lassen wir uns mal überraschen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Adrián Ramos |#149
16.10.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:

Da er täglich bei der Mannschaft ist, sollte man schon erstmal schauen was da rauskommt.

Mit der Einstellung "die Verantwortlichen wissen schon was das Beste ist" erübrigt sich doch jede Diskussion hier oder?

Auch wenn die Raute "out ist" sollte man das mal versuchen, aber nicht mit AW - der ist offenbar am Ende und blockiert nur noch.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos |#150
16.10.2009 - 15:33 Uhr
Es ist wohl eher die Frage. wie lange FF es noch mit AW probiert. Da Ramos für das Spiel gegen den FCN in der Tat noch ziemlichen Trainings-Rückstand hat bzw. der Flug ihm sicherlich in den Knochen sitzt, dürfte das morgen wohl eher ne Art letzte Chance für AW sein und Ramos bei erneutem Abstinken bis auf weiteres die Nase vorn haben.

Insofern würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht davon ausgehen, dass FF mittel- bis langfristig wirklich AW Ramos vorzieht.

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.